Garou: Mark of the Wolves

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ihr wisst schon, dass der char kevin ryan heißt, ned rian, gell?
      ... ändert mal plz.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Bin mal schnell rübergegangen. Navigation und Hauptartikel konnten geändert werden, aber kp wie sich der Titel der Seite von Kevin selbst ändern lässt. Hab auch mal schnell die anderen Chars geändert (Rodriguez mit s...)
    • So mal ne Grant-Einleitung geschrieben. Combos, set ups usw. mach ich vlt. auch.

Griffon und ein wenig B.Jenet nehme ich mir auch noch vor.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Vorschlag für eine weitere Kategorie für alle Charaktere:
      [[Category: Fatal Fury Character]]

Die Garou Kategorie tut zwar niemandem weh ist aber recht nutzlos da der Name sowieso in im Titel der Page steht.
      Und der beste Filter nach Garou (mark of the wolves) ist die Wiki selbst.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich hab mal den Marco Rodriguez richtig aufgebaut.

wiki.hardedge.org/index.php/Khushnood_Butt%28Garou%29

Normals, Command Normals, Specials Combos usw ergänzt, Option Selects und soweit alles ausgebaut.

• [Corner Only/TOP Activate] j.D, s.D(c), DP+A, Break, QCFx3+C:
      Unsicher ob diese Combo geht...

Da soll mir mal wer was zu sagen, die war von Kiku glaub ich.

Was Mit noch fehlt im Main Artikel ist die Beschreibung von 5AB und 2AB, weil das durchaus wichtig ist.
    • Dizlord schrieb:

• [Corner Only/TOP Activate] j.D, s.D(c), DP+A, Break, QCFx3+C:
      Unsicher ob diese Combo geht...

. . . die geht Alter ;D Aber musst die Vollversion vom Super machen und der super muss in etwa rauskommen, wenn der kopf des fallenden Gegners ungefähr auf gleicher Höhe mit Marcos Kopf ist. Wenns trifft kriegt der Gegner die vollen Hits, inklusive Todeskick am Ende. Wenn nich . . . dann fliegst nach oben und machst Kyokugen Faxen, während der Gegner sich freut und auf dich wartet xDBin aber nich mehr sicher ob man für diese Combo DP+A oder DP+C breaken musste,oder ob beides ging. Weiß noch, dass bei manchen nur eine Version ging. Am besten immer DP+C nehmen, da fliegt der Gegner höher, geht glaub ich immer.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • So hab mal kurz mit Griffon ein wenig angefangen.

wiki.hardedge.org/index.php/Tizoc%28Garou%29

Ich würde vlt. vorschlagen, das Layout von mir auch für die anderen Chars zu nutzen (Kiku hat es ja auch für Marco schon benutzt). Ist rel. übersichtlich und hilft Anfänger vlt. eher mit dem Char zurechtzukommen als wenn z.B. nur Combos drin stehen.

Siehe auch
      Grant
      wiki.hardedge.org/index.php/Grant%28Garou%29

Marco
      wiki.hardedge.org/index.php/Khushnood_Butt%28Garou%29
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • ich widme mich wieder der garou wiki atm und will eigentlich jedem charakter nen guten artikel geben - paar der vorhandenen artikel sind jedoch ziemlich unvollstaendig, bzw. ein aktives dorn im auge. im falle von z.b. grant oder dong steht sehr fehlleitende/falsche information, marco wiederrum koennte man stehen lassen jedoch wuerde ich gern das layout verschoenern und ein paar infoluecken ergaenzen - wie sieht die wiki bzw. die vorhergehenden autoren das wenn da jemand in fremden artikeln rumpfuscht?
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • president schrieb:

ich widme mich wieder der garou wiki atm und will eigentlich jedem charakter nen guten artikel geben - paar der vorhandenen artikel sind jedoch ziemlich unvollstaendig, bzw. ein aktives dorn im auge. im falle von z.b. grant oder dong steht sehr fehlleitende/falsche information, marco wiederrum koennte man stehen lassen jedoch wuerde ich gern das layout verschoenern und ein paar infoluecken ergaenzen - wie sieht die wiki bzw. die vorhergehenden autoren das wenn da jemand in fremden artikeln rumpfuscht?

hier auf hardedge hast du die meiste ahnung vom game, glaube wäre sogar recht gut wenn du da bissken hand anlegen würdest. solang jemand mit mehr erfahrung als ich an meinen artikeln rumschwurstelt ist das k :D
    • Hau rein, würde mich sehr freuen :)
      Die Garou-Wiki ist leider immer noch WIP und glaub der letzte Eintrag ist schon ein Jahr her.....
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher