eventhubs.com/news/2010/sep/26…umbers-over-4000-matches/
Eine Tabelle die zeigt, was schon jeder wusste: Welcher Char ist online am häufigsten anzutreffen.
Natürlich gab es keine besonderen Überraschungen im oberen Bereich der Tabelle.
Was mich aber erschreckt hat, war die Nummer 35: Rufus.
Ein sehr starker Charakter, mit dem man online wahrscheinlich genauso leicht Siege einfahren kann wie mit Honda, Blanka und co.
Natürlich liegt das Problem bei Rufus in seiner Bnb die einen 1 Framer beinhaltet und ich denke die Hürde schreckt somit die meisten "Online-Scrubs ab.
Wie auch immer....
Ich würde aber dennoch gerne wissen, in welchem PP Bereich diese Statistiken gesammelt wurden.
Und was mich noch mehr interessieren würde:
Wie würde so eine Tabelle bezüglich Turniercharakters aussehen?
Zb die Ergebnisse der letzten Evo: eventhubs.com/news/2010/jul/09/evo-2010-live-stream/
3 Spieler hatten Ryu als Main
4 Spieler hatten Rufus als Main.
Was will ich mit diesem Thread erreichen?
Nichts besonderes, nur eine kleine Diskussionsanregung bezüglich Usage von Charakters auf einem Turnier NICHT Online!
Eine Tabelle die zeigt, was schon jeder wusste: Welcher Char ist online am häufigsten anzutreffen.
Natürlich gab es keine besonderen Überraschungen im oberen Bereich der Tabelle.
Was mich aber erschreckt hat, war die Nummer 35: Rufus.
Ein sehr starker Charakter, mit dem man online wahrscheinlich genauso leicht Siege einfahren kann wie mit Honda, Blanka und co.
Natürlich liegt das Problem bei Rufus in seiner Bnb die einen 1 Framer beinhaltet und ich denke die Hürde schreckt somit die meisten "Online-Scrubs ab.
Wie auch immer....
Ich würde aber dennoch gerne wissen, in welchem PP Bereich diese Statistiken gesammelt wurden.
Und was mich noch mehr interessieren würde:
Wie würde so eine Tabelle bezüglich Turniercharakters aussehen?
Zb die Ergebnisse der letzten Evo: eventhubs.com/news/2010/jul/09/evo-2010-live-stream/
3 Spieler hatten Ryu als Main
4 Spieler hatten Rufus als Main.
Was will ich mit diesem Thread erreichen?
Nichts besonderes, nur eine kleine Diskussionsanregung bezüglich Usage von Charakters auf einem Turnier NICHT Online!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YouGenius ()