(CvS2) wer spielt mit den Mädels der Zunft? ;)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @ aCd

OK.

@ all

achja....king! Jo....die nutz ich auch hin und wieder. Cammy hielt ich schon immer für etwas zu cheesy, falls ihr versteht......naja, top-tier halt.

Aber da fällt mir ein: Sakura is in CvS2 noch recht cool, finde ich. Ihr gesamtes movesset/comboset wurde ziemlich ge"updated" mMn.....
      gefällt mir ganz gut so.

Wen ich absolut nich ausstehen kann, von den moves und auch sonst, ist und bleibt Maki.
      So sehr ich underdogs auch mag....aber DIE mag ich ABSOLUT nicht.
      Gibts hier eigentlich jemanden, der mit ihr spielt!?!??
    • "der_arit" schrieb:

Ich spiele eigentlich nur die kleine Schlampe (fest im team) :D

Namens? Cammy?

-----

@Mr.Capcom
      Erstmal sorry, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich find deine Tabelle leider nicht gelungen..... Deine Punktevergabe ist undurchsichtig und nicht logisch, wie schon bemängelt wurde. Zudem wenn du so ne Tabelle machst, dann hättest du das vielleicht etwas besser "skizzieren" können? Dir sind irgendwie Linien verrutscht....
      Na ja, dennoch danke für deine Bemühungen, ich konnte meinen Teil dann doch aus der Tabelle ziehen :)
      Erkläre mir noch bitte den Unterschied:
      "Charas die man im Match benutzt (...) und nicht (...im...) Arcademode"

"...ausserdem spiele ich Athena manchmal in KoF"

--> Nein sorry, nach King of Fighters war hier auch nicht gefragt....

"aCdhell" schrieb:

Warum genau die Frage:
      Wer zockt mit den Mädels?
      Haben die irgendwelche Vor/Nachteile die mir bis jetzt entgangen sind?

Nein, dir ist nix entgangen glaub ich...... Ich hab aber doch schon am Thread-Anfang gesagt, ich war schon immer so ein "female-chara" Gamer :) Das ist seit Street Fighter 2 für SNES so..... Ich zock aber auch einige Males ;) Also keine Sorge, so notgeil bin ich dann doch nicht ;) Wobei, ein kleines bißchen geil gezeichnet ist Cammy (zB.) ja schon ;) :D

"Khazzgar" schrieb:

King! Jo.... die nutz ich auch hin und wieder. Cammy hielt ich schon immer für etwas zu cheesy, falls ihr versteht.....

Aber da fällt mir ein: Sakura is in CvS2 noch recht cool, finde ich. (...)

Wen ich absolut nich ausstehen kann, von den moves und auch sonst, ist und bleibt Maki.(....)

Nein, cheesy versteh ich nicht!
      King ist auch ganz cool..... hat man Möglichkeiten mit, find ich....
      Sakura find ich sind vor allem die Winning Poses extrem funny und cool gelungen! :) Wo sie posed wie Ryu, das sieht ziemlich lustig aus, wo sie ihren close-opponent Roundhouse (<-- is doch die Bezeichnung für nen "Hard Kick" oder? wie für Hard Punch=Fierce) und ihr der Schuh wegfliegt :D Aber mein Favorit ist die Pose wo sie so hin und her tanzt, das sieht zum brüllen komisch aus, bzw. äußerst cool! :D Hrhr, da mußte ich arg grinsen, als ich die Pose zum ersten Mal gesehen habe. :)

Maki find ich auch extrem nervtötend.... Das Chara-Design ist leider nicht perfekt, aber so als Fighterin kann die schon was.... schnell, extreme Jump-Höhen und Weiten.... nicht zu unterschätzen die Frau. Ich zock nicht mit der, aber ich hab mir mal vorgenommen mir die mal etwas genauer anzuschauen, obwohl ich die immer "gay" fand bist jetzt... weil sie eben so nervtötend sein kann..... aber die Moves sind echt nicht ohne!

--Blast
    • Ok...

Chun-Li : Selten, eher schlecht.
      Cammy: Ab und an, recht gut.
      Sakura: Eher selten, kann sie aber halbwegs.
      Mary spiel ich in KOF ab und an just for fun.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ahja, Maki spiel ich noch ziemlich gern. Und Benimaru :D
      ;)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Blastrezz" schrieb:

"Alphaman" schrieb:

Ahja, Maki spiel ich noch ziemlich gern. Und Benimaru :D ;)

Ach ja richtig! Benimaru ist ja das Halb-Mädchen..... stimmt....
      bor is der gay.....

--Blast

Jetzt gibt`s Schläge! 8)
      Beni ist DER coolste Chara ever!
      Pass auf du, ich brauch nicht lange um nach Essen zu kommen! :P
      :D
    • Schlag lieber mich, ich hab ja angefangen. Und nimm n paar Games mit :D

Cammy ist doch keine Schlampe :D
      Achja wen ich auch cool find: Elena... aber die is schwer zu lernen imo.
    • "Alphaman" schrieb:

Schlag lieber mich, ich hab ja angefangen. Und nimm n paar Games mit :D

Wenn mich jemand zu dir fährt gerne. :D
      Hey, das ist es! :idea:
      Acid wird zum HE Chauffer. Er fährt eben 5h zu mir. Und bringt mich dann zu dir(nochma ca. 6h). HEHEHEHEHEH!!!!!!!!! :roll:

Cammy ist doch keine Schlampe :D

Stimmt! Sie is`ne g... Schlampe! :D

Achja wen ich auch cool find: Elena... aber die is schwer zu lernen imo.

Hehe, naja geht so IMO. Ihre "Move-Aussprache" ist so geil.
      "Leinen hoch!", "Volles Brot!"
    • "Blastrezz" schrieb:

@Mr.Capcom
      Erstmal sorry, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich find deine Tabelle leider nicht gelungen..... Deine Punktevergabe ist undurchsichtig und nicht logisch, wie schon bemängelt wurde.

:roll: es sollte nicht mathematisch nachvollziehbar sein sondern einfach nur einen kleinen Überblick schaffen.

Zudem wenn du so ne Tabelle machst, dann hättest du das vielleicht etwas besser "skizzieren" können? Dir sind irgendwie Linien verrutscht....

Ha, können vor lachen, probiers mal, zeig mir ob du's besser hin kriegst =)

Na ja, dennoch danke für deine Bemühungen, ich konnte meinen Teil dann doch aus der Tabelle ziehen :)
      Erkläre mir noch bitte den Unterschied:
      "Charas die man im Match benutzt (...) und nicht (...im...) Arcademode"

Match is für mich 'VS' und Arcademode is gegen die 'CPU'. Was für mich einen Wesentlichen Punkt ausmacht, da ich 1.Die Spiele (längerfristig gesehen kaum im Arcademode zocke und 2.Der A-Mode nichts über die Fähigkeiten in einem VS Match aussagt. Was ich meine ist das ich zb. mit King die CPU in 5/10 Fällen perfect verprügle im Versus aber perfect verliere.

--> Nein sorry, nach King of Fighters war hier auch nicht gefragt....

Ich meinte auch nur das ich mir leicht getan habe sie zu adaptieren weil ich ihr Moveset schon aus anderen spielen kenne.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Rac" schrieb:

Jetzt gibt`s Schläge! 8)
      Beni ist DER coolste Chara ever!
      Pass auf du, ich brauch nicht lange um nach Essen zu kommen! :P
      :D

JO, komm halt vorbei..... ich denk mal, dann bekomm ich wirklich Schläge, weil ich echt leider nicht mehr so gut bin in Beat'em-Ups wie früher, aber vielleicht kann ich ja was lernen :)
      Vor allem was ich mindestens lernen würde ist, wie man mit so eine Schwuch*** wie Benimaru spielen kann :razz2: :razz2:
      hrhr, nicht so ernst nehmen bitte :) Aber ich find den wirklich nicht so dolle.... Was daran liegen könnte daß ich nicht die Veranlagung habe?! :D :razz2: :razz2: *extremneck*

--Blast
    • hmmm...hehe....immer diese vorurteile! tja, wir haben in unserer "zokkergruppe" einen typen....oh mann....der dreht auch so ab:

der hasst z.B. Balrog (span.)!!! Der is ihm "zu schwul"...

BITTE!!!?!?!?

Wir habens ihm tausendmal versucht zu erklären.....aber: Er checkt den style einfach nicht!!!

IMO is Balrog einer der freshesten Styl0r überhaupt.
      UND: Er ist wohl das KOMPLETTE GEGENTEIL von schwul.....er is einfach ein kompletter NARZIST. aber das checkt der herr kollege nich....

hehehe...und zu allem überfluss nimmt er natürlich nur so absolute "true warrior" chars....Haohmaru......Gouki.....Guile das wars auch schon.

Ich brauch wohl nich erwähnen was der typ von charas wie Beni hält.....oh mann.... :lol:

Ach ja: Der typ hört manowar. :D
    • "Khazzgar" schrieb:

tja, wir haben in unserer "zockergruppe" einen typen(....) der hasst z.B. Balrog/Vega!! Der is ihm "zu schwul"...

Jo wo dein Kollege recht hat, hat er recht. :D In den alten SF2 Teilen da hatte Vega noch etwas böses an sich, aber mittlerweile ist der einfach nur noch lächerlich und gay.... Na ja, du siehst über so Charas gehen eben die Meinungen auseinander! :)

--Blast
    • Benutzer online 1

1 Besucher