(CvS2) wer spielt mit den Mädels der Zunft? ;)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• (CvS2) wer spielt mit den Mädels der Zunft? ;)

jo, mal wieder (fast) eines der typischen Themen :)
      Jedoch stell ich erstmal keine konkreten Fragen, mich interessiert vorerst nur mal, wer mit einem der folgenden Girls zockt. Wenn ja welche und kurze Selbsteinschätzung wie gut/intensiv mit dem jeweiligen Mädel:

-Cammy
      -Mai
      -Yuri
      -Chun Li
      -Sakura
      -King

Wenn dann Fragen sind oder so, dann weiß ich wenigstens wer mit welchem Chara zockt :)

btw. ich war schon immer so ein female-character Spezialist in Beat'em-Ups ;)

--Blast
    • Re: (CvS2) wer spielt mit den Mädels der Zunft? ;)

Name______Usage______Skillz
      ----------|
      -CAMMY|-------0/5-------------1/3
      -----MAI|-------1/5-------------1/3
      ----YURI|-------1/5-------------1/3
      CHUNLI|-------4/5-------------2/3
      SAKURA|-------0/5-------------1/3
      .---KING|-------1/5-------------1/3
      ATHENA|-------0/5-------------2/3
      ----VICE|-------3/5-------------1/3
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • 8O aua.... also deine Tabelle in allen ehren aber ich hoffe die ist jetzt nur auf dich bezogen!!! Denn wenn du mit den charactern nicht zocken kannst ist das noch lange kein Grund so nen Scheiß in die Tabelle zu schreiben!
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "Mr_Capcom" schrieb:

"ShinLoki" schrieb:

(...) kannst ist das noch lange kein Grund so nen Scheiß in die Tabelle zu schreiben!

WTF? Natürlich red ich von mir.

Kannst du die Tabelle vielleicht etwas erklären?
      bei 6 Charas von fünfteln zu sprechen ist schon etwas verwirrend.

Ich hab keine Mädels im Team.
      (Irgendwie spielen die sich alle so "zickig" :lol: )

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • @ShinLoki
      Was jetzt an der Tabelle so scheiße sein soll würde mich mal Interessieren. Telefonierst du gerade mit Kunden? :lol:
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "aCdhell" schrieb:

Also ich habe die Tabelle so verstanden. Für diese 6 Mädels nimmt Mr.Capcom ein bestimmtes Zeitkontigent in Anspruch, dieses teilt er halt übersichtshalber durch 5 und gibt dann noch and wieviele füntel dieses Zeitkontigents er in die jeweiligen Charaktere investiert. Und Skills ist wohl sein Einschätzung auf einer Skala von 0-3 mit dem jeweiligen Charakter.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

Also ich habe die Tabelle so verstanden. Für diese 6 Mädels nimmt Mr.Capcom ein bestimmtes Zeitkontigent in Anspruch, dieses teilt er halt übersichtshalber durch 5 und gibt dann noch and wieviele füntel dieses Zeitkontigents er in die jeweiligen Charaktere investiert. Und Skills ist wohl sein Einschätzung auf einer Skala von 0-3 mit dem jeweiligen Charakter.

!!! 8O

YaY wenigstens einer der's versteht :D
    • "I.C.E" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

Krass!
      Wie macht er dass nur dass er sein Zeitkontigent durch 5 Teilt und das unter den chars aufteilt wenn er dann auf gesamt 10/5 kommt???

Also wenn mir jemand beibringt in 2Std spielzeit 4Stunden erfahurung zu Sammeln wäre mir das schon ein paar €s wert.
      Warum stehen bei einigen Chars bei usage 1/3 und nicht 1/5 ?

Nennt mich blöd aber ich verstehe es jetzt noch nicht, will dieses aber.
      thx 4 help.

• @I.C.E nein ich telefoniere gerade nicht. Wenn er von sich ausgeht ist die Tabelle vollkommen ok. Wäre er von der Allgemeinheit ausgegangen wären die Mädels ziemlich unterbewertet gewesen.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "aCdhell" schrieb:

Krass!
      Wie macht er dass nur dass er sein Zeitkontigent durch 5 Teilt und das unter den chars aufteilt wenn er dann auf gesamt 10/5 kommt???

Irgendwie wurde da jetzt was nachkorregiert. Natürlich darf die Summe der fünftel nicht 1 überschreiten.

"aCdhell" schrieb:

Warum stehen bei einigen Chars bei usage 1/3 und nicht 1/5 ?

Ich bin davon ausgegangen das 1/3 ein Tippfehler war und 1/5 bedeuten soll und ausserdem stand das ja nur bei King.

Seltsamer finde ich sowas wie Usage 0 und Skills 2/3. Wie man solche Skills haben kann ohne den Fighter zu zocken ist mir ein Rätsel :lol:
    • "I.Ce.Eh" schrieb:

Seltsamer finde ich sowas wie Usage 0 und Skills 2/3. Wie man solche Skills haben kann ohne den Fighter zu zocken ist mir ein Rätsel :lol:

Also ich ging davon aus, das die Charas die man im Match benütz gemeint waren und nicht Trainings- oder Arcademode, ausserdem Spiele ich Athena manchmal in KoF.
    • hmmm- ich versteh ehrlich gesagt nich, warum ihr euch alle so über die tabelle das maul zerreisst......
      Ich fand die idee/ausführung ganz gut. Man konnte schnell sehen, wo seine schwerpunkte liegen, und was/wen er nich so benutzt....
      Jetzt mal abgesehen von leichten mathematisch/logischen ungereimtheiten.....man kann doch ohne probleme nachvollziehn, wie's gemeint is. *schleim*

Ich mag die meisten mädels auch nich sooooo.....sind mir auch zu "zickig" (treffendes wort, das...)
      Aber ich mag Vice absolut.......Dazu muss ich aber anführen, dass ich sie aus SNK-spielen nicht wirklich näher kennengelernt hab (jaja....cap-fanboy...blabla...), und deswegen fand ich ihre erscheinung irgendwie erfrischend, ebenso wie ihren style....
      Ob ich mit ihr gut bin?!?....naja so mittelmässig.....aber ich benutze sie oft, um eines tages vernünftig mit ihr spielen zu können. :D
    • "Khazzgar" schrieb:

hmmm- ich versteh ehrlich gesagt nich, warum ihr euch alle so über die tabelle das maul zerreisst......
      Ich fand die idee/ausführung ganz gut. Man konnte schnell sehen, wo seine schwerpunkte liegen, und was/wen er nich so benutzt....
      Jetzt mal abgesehen von leichten mathematisch/logischen ungereimtheiten.....man kann doch ohne probleme nachvollziehn, wie's gemeint is. *schleim*

Alter kannst du nicht lesen?
      Ich hab die Tabelle in ihrer ursprünglichen Form nicht verstanden.
      Darum wollte ich ne Erklärung, das war alles.

Warum genau die Frage:
      Wer zockt mit den Mädels?
      Haben die irgendwelche Vor/Nachteile die mir bis jetzt entgangen sind?

• "aCdhell" schrieb:

???
      und das hilft?
      Also ich spiel Geese und Yamazaki "manchmal" in RBFF2
      aber irgendwie will mir das nicht so wirklich weiterhelfen...

Ja bei Athena schon, genauso wie ich Chunli hauptsächlich aus 3rd Strike beherrsche und mir daher leicht getan habe die CvS2 Version zu adaptieren. Das heisst nicht das ich versuche sie so wie in 3rd Strike zu spielen ^^
    • also ich hab king und cammy in meinem team spiele sie also ziemlich regelmäßig . king finde ich insgesamt ziemlich unterbewertet , priorität ist schließlich nicht alles .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

1 Besucher