find ich trozdem besser als den cowboy anzug oder den von king cobra^^
Alternative Kostueme
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hallo.
Ich dachte ich hätte die neuen alts schon auf dem XBox live marktplatz gesehen musste jetzt beim erneuten Nachsehen jedoch feststellen, dass sie mir nicht mehr angezeigt werden. Woran könnte das liegen.?? -
weil microsoft gefailed hat und iwelche probleme mit dem pack gab. werden wohl IWANN wieder in store kommen.我道
-
Probleme haben die doch schon mit Valkenhayn für BBCS gehabt. Da steckt Wurm im Apfel aeh Marketplace.
-
Die sollen gefälligst den Scheiß wieder in den Store hauen! Da bringen einem neue Releasezeiten der DLCs nichts, wenn Microsoft das nicht anbieten kann...Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Gibts evtl. Ingame-Pics von Ibuki?Bei SFV mal wieder mit von der Partie
Steam / Player: fpaul64 / shosmn -
Eins soweit ich weiß, aber man kann sich die DLCs jetzt endlich wieder bei XBL saugenPut your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Bluefalcon schrieb:
Eins soweit ich weiß, aber man kann sich die DLCs jetzt endlich wieder bei XBL saugen
Rose ihr neues Alt ist grausam... es gibt so viele gute Konzeptarts von ihr - eventhubs.com/images/2010/sep/…ostume-concept-sketch-23/
Das oben wäre wirklich ein Traum gewesen.... T_T''
Cammy ihr neues im Color 10 gefällt mir, da sie da keine nervige Maske anhat.SFIV: Rose, Cody, Ibuki
SFIII: Yun, Ibuki/Makoto
KoF favs: Kula, Blue Mary, Vanessa. -
ChunLi : so muss sie aussehen und nich anders :good:
C.Viper : ganz lustig aber hätte man noch was besseres draus machen können
Sakura : absolut fail !!! ohne Worte
Rose : wieder so ein dähmliches Kleid es wird mal zeit für was neues bei ihr
Cammy : sieht lustig aus aber nicht so mein ding, mir hat sie als sexy cammy besser gefallen
mfgSuper Street Fighter IV : Ken -
Ok habe mal eine frage^^ Ehm weiß einer von euch ob man das Kostüm von Guile sharen kann was man nur bekommen hat als man sich SSF4 vorbestellte? Ich will das haben nur ich krieg es halt nicht mehr
PS: Vielleicht kennen mich manche unter der PSN-ID CyberAkuma_1994 wenn manche sich fragen warum ich damit nicht mehr spiele...Ganz einfach einer hat einen Random Hack bei mir benutzt und es hat funktioniert... Ihr könnt ja meinen alten Account checken aber ich benutze seit November den Account: MightyGuile
Also wäre dankbar für die Hilfe mit dem Guile KostümMain Charakters: Guile,M.Bison (Diktator), Seth (In Arbeit) -
es gibt keine eklusiven kostüme. alle "pre order" teile gabs später auch normal zu kaufen.
einziig farbe 11+12 sind "eklusiv" für auch sf4 besitzer.我道 -
zUkUu schrieb:
es gibt keine eklusiven kostüme. alle "pre order" teile gabs später auch normal zu kaufen.
einziig farbe 11+12 sind "eklusiv" für auch sf4 besitzer.
Bitte nicht anmekern wenn du i.wie Recht hast^^Main Charakters: Guile,M.Bison (Diktator), Seth (In Arbeit) -
klar hab ich recht. und ich hab dir sicherlich auch geholfen. wenn du sagst "exklusives costüm" und ich sag dir, es gibt keine - dann ist das ne information die dich sicherlich weiterbingt.
ssf4 hat costum pack 2. also musst du das suchen.我道 -
Ich mag Rose ihr neues Kostüm, in der Farbe Blau, Rot und vor allem Schwarz ist das sehr geil :>Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Frage :
Seit letzter Zeit sehe ich oft bei Online fights, an der stelle unmittelbar vorm kampf, den screen mit den jeweiligen psn id,s und so, manchmal ein kleines kostüm zeichen, wo drauf steht " nicht gekauft " oder so
Was isn dass ? Ist es nur bei leuten die sich die kostüme nicht mit ihren account gekauft haben und stattdessen " geshared " haben , lol -
MAPUSA-MAPUSA schrieb:
Frage :
Seit letzter Zeit sehe ich oft bei Online fights, an der stelle unmittelbar vorm kampf, den screen mit den jeweiligen psn id,s und so, manchmal ein kleines kostüm zeichen, wo drauf steht " nicht gekauft " oder so
Was isn dass ? Ist es nur bei leuten die sich die kostüme nicht mit ihren account gekauft haben und stattdessen " geshared " haben , lol
das ist wenn DU das kostüm nicht gekauft hast was sie benutzen oder andersrum.
wenn ich shoryu pack net gekauft + installiert hab, seh ich ryu's alternate 3 als sein originales costüm.我道 -
zUkUu schrieb:
wenn ich shoryu pack net gekauft + installiert hab, seh ich ryu's alternate 3 als sein originales costüm.
Quelle ?
Und wenn dan gilt dass nur für die alternate 3 kostüme, sag ich mal -
MAPUSA-MAPUSA schrieb:
zUkUu schrieb:
wenn ich shoryu pack net gekauft + installiert hab, seh ich ryu's alternate 3 als sein originales costüm.
Quelle ?
Und wenn dan gilt dass nur für die alternate 3 kostüme, sag ich mal
quelle: logischer verstand und eigene erfahrung.
es gilt auch nur für die alt 3. alle anderen alternates hast du bereits auf der Blueray.
deshalb ist alt 1+2 auch nur nen "freischalt code" den du downlaodest (10kb) und die alt 3 um die 40-50 mb groß我道 -
So wie es zUkUu beschreibt ist es richtig.
-
Nur, dass man nichts kaufen muss, um die Kostueme zu sehen. Dafuer muss man nur einen kostenlosen Download taetigen. Selbst benutzen kostet natuerlich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher