Alternative Kostueme

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• du kaufst einen pc. komplett paket, alles drin. und ERWARTEST das nen jahr später GRATIS neue ramrigel, grafikkarte oder sosnt was bekommst? sry, so läuft der freie handel nicht.

DLC der NACH release entwickelt wird ist legitim. kauf es oder nicht. wenn du yang spielen willst, dann musst du das in kauf nehmen (in sinne des wortes) oder lässt es halt bleiben und zokkst ihn nicht.
      die balance fixes werden zumindestens [vorraussichtlich] gratis werden.
      我道
    • Neue Charactere sind eine Sache, aber Kostüme eine ganz Andere. Letztlich bleibt es ja jedem selber ueberlassen, welchen DLC er kauft. sich darüber aufregen wird ihn aber nicht abschaffen oder günstiger machen.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • SuperSoaker schrieb:

Neue Charactere sind eine Sache, aber Kostüme eine ganz Andere. Letztlich bleibt es ja jedem selber ueberlassen, welchen DLC er kauft. sich darüber aufregen wird ihn aber nicht abschaffen oder günstiger machen.
      Kommt drauf an, was sich der Publisher und Entwickler denkt. Wenn die Kunden sich nicht nur aufregen, sondern auch Kommunikation stattfindet oder gar schlechte Presse kommt, dann überlegt man sich vielleicht besser im Rahmen eines guten Customer Relationship Managements, ob man nicht doch solche Leistungen umsonst nachliefern sollte. Und das ist schon abermals vorgekommen. Man darf sich auch aufregen, wenn man nur mit anderen Entwicklern und Herausgebern vergleicht, die konsequent kostenfreie Updates bringen. Kann natürlich auch Augenwischerei sein. Die Games werden alle zum selben Preis bei Release verkauft. Die Aufwände in der Produktion unterscheiden sich aber je Softwaretitel. Späterer konstenloser/kostenpflichtiger DLC kann im Aufwand enthalten sein oder Mehraufwand sein. Als Kunde hat man da keinen Einblick, deswegen ist es wieder schwer zu sagen, was richtig und was falsch ist. Sich Aufregen liegt aber eh in der Natur des Menschen, egal wie ignorant man ist; es macht ja auch Spaß.^^
      Ich kenn das nur anders und muss mich immernoch mit dem Trend anfreunden, weshalb ich alles noch in Frage stelle. Man zahlte einmalig für ein Game und das sollte es auch gewesen sein. Zusatzinhalte waren einem kostenfrei für die Zukunft garantiert. Sie waren Inhalt herkömmlicher Patches.

Capcom ist ziemlich unabhängig von einer guten Kundenbindung. DIe Spieler zahlen und daran wird sich nichts ändern, solange die Abzocke nicht Überhand nimmt. Wenn ich Disgaea oder Cross Edge DLC ansehe, dann wundert es mich nicht, dass da kaum was abgesetzt wird trotz guter Games. Es ist einfach auch zuviel. Bei SF hält sich das in Grenzen und die Leute können sich mit den paar Euros im Monat anfreunden.
      SSF4: Ryu, Dictator, Ken, Akuma, Fei Long, Abel, Cammy, Sagat, Blanka, Juri
      SFxT: Juri/Hwoarang/Lili/Kazuya
    • Cheesus schrieb:

Romzen schrieb:

...
      Die Kostüme hab ich bisher alle gekauft. Aber die neuen muss ich nicht unbedingt haben. Da werd ich sicher nur das SRK Paket und vielleicht noch das mit Fei und Dic holen. Mal schaun.

Das wären aber auch schon wieder 3 Pakete. Da kommst du mit dem Komplettpaket geldlich fast besser weg.
      Hast Recht. Vor allem weil das Komplettpaket nach Preisreduzierung sicher auch nicht mehr als 2 Einzelpakete vorher kosten wird. Dauert halt nur ein halbes Jahr bis es da ist. ;)
      SSF4: Ryu, Dictator, Ken, Akuma, Fei Long, Abel, Cammy, Sagat, Blanka, Juri
      SFxT: Juri/Hwoarang/Lili/Kazuya
    • zUkUu schrieb:

du kaufst einen pc. komplett paket, alles drin. und ERWARTEST das nen jahr später GRATIS neue ramrigel, grafikkarte oder sosnt was bekommst? sry, so läuft der freie handel nicht.

Du wirst lachen ABER... Doch so läuft er (auch).
      Denn so etwas gibt es wirklich. ;)
      Finde leider gerade keinen brauchbaren Link doch ich bin mir zu 110% sicher, dass ich schon Komplett-PC Verkäufer gesehen hatte, bei denen man die Option auf ein einmaliges Grafikkartenupdate mitkaufen konnte. Dh es ist zwar in der Anschaffung geringfügig teurer gewesen, dafür erhält man dann später das Hardwareupdate, ohne nochmal etwas bezahlen zu müssen.
    • AkumaFanboy schrieb:

zUkUu schrieb:

du kaufst einen pc. komplett paket, alles drin. und ERWARTEST das nen jahr später GRATIS neue ramrigel, grafikkarte oder sosnt was bekommst? sry, so läuft der freie handel nicht.

Du wirst lachen ABER... Doch so läuft er (auch).
      Denn so etwas gibt es wirklich. ;)
      Finde leider gerade keinen brauchbaren Link doch ich bin mir zu 110% sicher, dass ich schon Komplett-PC Verkäufer gesehen hatte, bei denen man die Option auf ein einmaliges Grafikkartenupdate mitkaufen konnte. Dh es ist zwar in der Anschaffung geringfügig teurer gewesen, dafür erhält man dann später das Hardwareupdate, ohne nochmal etwas bezahlen zu müssen.

das findest du bei alienware- vorallem früher konnte man den quasi 1x komplett austauschen. aber dafür bezahlst du auch das 3 fache von nem vernünftigen system. ergo = schwachsinn : X 4.000€ ist kein pc wert bei der geschwindigkeit die unsere technik an den tag legt.

und sag mir nicht das SSF4 was u-low budget spiel war zu teuer verkauft wurde...
      klar kann man die kostüme auch gratis anbieten, das ist sehr nice aber ERWARTEN darf man es nicht, vorallem nich drüber aufregen,
      我道
    • Probleme beim Xbox 360-Download

I wanted to let you know that we’re investigating reports of issues with the Super Streetfighter IV Ultra Challengers Pack 1 & Ultra Costume Catalog 1 Game add-ons available on the Xbox LIVE Marketplace. Although you can purchase the content, you may not be able to download it. Clearly things are not working as they should. The team is currently looking into the issue and are working to resolve it as quickly as possible. Once I have more information about this issue, I’ll update this post.

Quelle: majornelson.com/archive/2010/1…hter-iv-game-add-ons.aspx

Edit: Fixed, siehe: capcom-unity.com/jgonzo/blog/2…on_xbox_live_is_now_fixed.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eighty-Es ()

• zUkUu schrieb:

das findest du bei alienware- vorallem früher konnte man den quasi 1x komplett austauschen. aber dafür bezahlst du auch das 3 fache von nem vernünftigen system. ergo = schwachsinn : X 4.000€ ist kein pc wert bei der geschwindigkeit die unsere technik an den tag legt.

und sag mir nicht das SSF4 was u-low budget spiel war zu teuer verkauft wurde...
      klar kann man die kostüme auch gratis anbieten, das ist sehr nice aber ERWARTEN darf man es nicht, vorallem nich drüber aufregen,

Stimmt. Alienware war einer dieser Anbieter.
      Und nein, ich sag dir nix über SSF4. Ich reg mich weder auf noch hab ich da irgendeine Meinung zu. :D Juckt mich nicht die Bohne.
      Mir gings nur um deinen der Vergleich, der, so verrückt es auch ist, schlecht gewählt war. Denn diesen "Handel" gibt es nunmal wirklich und Alienware hat gerade in den USA nicht gerade schlechte Absatzzahlen. D.h. deren Konzept, Hardware in hässliche, leuchtende (die Amis stehen auf Blinkiblinki) Plastikbomber zu verpflanzen und überteuert (um dem Ganzen einen Hauch des Exklusiven zu verleihen) zu verkaufen, scheint irgendwo tatsächlich aufzugehen.
      Mehr nicht. ;) :D
      Also komm wieder runter.
    • AkumaFanboy schrieb:

zUkUu schrieb:

Stimmt. Alienware war einer dieser Anbieter.
      Und nein, ich sag dir nix über SSF4. Ich reg mich weder auf noch hab ich da irgendeine Meinung zu. :D Juckt mich nicht die Bohne.
      Mir gings nur um deinen der Vergleich, der, so verrückt es auch ist, schlecht gewählt war. Denn diesen "Handel" gibt es nunmal wirklich und Alienware hat gerade in den USA nicht gerade schlechte Absatzzahlen. D.h. deren Konzept, Hardware in hässliche, leuchtende (die Amis stehen auf Blinkiblinki) Plastikbomber zu verpflanzen und überteuert (um dem Ganzen einen Hauch des Exklusiven zu verleihen) zu verkaufen, scheint irgendwo tatsächlich aufzugehen.
      Mehr nicht. ;) :D
      Also komm wieder runter.

ich hab mich doch gar nicht aufgeregt oder war iwo "oben" xD

aber der freie handel is das trozdem nicht, gratis ist IMMER eher ne ausnahme ^^ - und für den austausch bezahlst du ja quasi schon durch den deutlich überteuerten preis, weshalb das auch nix umsonst ist : D
      我道
    • weiß gar nich was sich jetz darüber aufgeregt wird.. als SSF4 rauskam hat man auch erwartet das man es kostenlos in den arsch geschoben kriegt -_- und jetz setzen sich die Entwickler nochma hin und basteln noch mehr outfits und ihr wollt das immernoch alles gratis? SSF4 war schon mega günstig fürn neues Spiel, rechnet die neuen Kostüme einfach auf den ursprünglichen preis drauf, dann habt ihr nich mehr bezahlt als für euer GTA4 oder Bayonetta oder was ihr so habt.. Die meisten vergessen hier echt das SSF4 schon günstiger war als nen normaler Titel >.> und für die twins zahl ich auch gern nochma paar euros immerhin is das nich nur bissl design pixel sondern was spielveränderndes
      steam: gigglz
      psn: FeistyFree
      CFN-ID: gigglz
    • Benutzer online 1

1 Besucher