Alternative Kostueme

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • EV.com
      Capcom posted the release dates, prices and a few screens for the new Super Street Fighter 4 costume packs. Unlike the last time they released new outfits for the characters — these are going to be spread over quite a few months.

      Unless otherwise noted, each costume pack will cost 320 Microsoft points or $4 USD each.

      • Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay — Oct. 26, 2010

      • Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan — Nov. 2, 2010

      • Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy — Nov. 16, 2010

      • Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk — Dec. 21, 2010

      • Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte — Janurary. 18, 2011

      • Balrog, Vega, Sagat, M. Bison, Seth — Feb. 15, 2011

      • Guile, Blanka, Dhalsim, Fei Long, Gen — March 15, 2011

      • All 35 new costumes — April 26, 2011, 1,440 Microsoft points, or $18.00 USD





    • LOL - "Hey, Capcom-Mitarbeiter, irgendwie haben wir noch nix neues, tolles in der Pipe... los, wir versuchen einfach, SSFIV künstlich am Leben zu erhalten und dabei den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, immerhin war SSFIV ja total günstig! Bis März 2011 kann man doch mal jeden Monat 4$ pro User abgreifen! Und Im November einfach mal 8$! Für solche nutzlosen Dinge wie Kostüme zahlen die Deppen doch eh alle!"

      Bei kostenpflichtigen DLC-Chars würden aber alle rummeckern ;)

      Und im April 2011 bringen sie dann SSFIV Arcade auf die Konsolen "und alle so Yeaaaah!"
      -
    • Wann kommt der müll denn raus? Geld dafür ausgeben das da dann pixel anders als sonst leuchten aufm screen FTW.....nicht
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Und im April 2011 bringen sie dann SSFIV Arcade auf die Konsolen "und alle so Yeaaaah!"



      Neenee, SSF4:A kommt dann PC exklusiv. :D ;)
      <3333
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Also ich muss zugeben das ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir das kostüm packet hole. Die beiden ersten besitze ich ja aber ich finde bei diesem packet sind die kostüme zu 80% totaler mißt. Ist natürlich alles geschmacksache. Aber muss mich meinen Vorrednern anschließen , man merkt immer mehr das capcom das ganze nur macht um uns das Geld aus der tasche zu locken.
    • ihr meckert an der falschen stelle. ka es ist diesmal wirklich EIN ZUSÄTZLICHER inhalt, der nach release entwickelt / fertiggestellt wird. genau dafür ist das DLC system gedacht. kostüme die bereits vor fertigstellung des spiels fertig gestellt waren zu verkaufen und schon auf der cd befinden, DAS ist ab zocke.
      我道
    • dash schrieb:

      Ja, aber Geld für nutzlosen Schwachsinn wie Kostüme zu bezahlen sehe ich trotzdem nicht ein :P

      signed

      wers braucht soll bitte seine eigene konsole mit den kostümen mitbringen. am besten noch eine komplette station, wenn ihm noch der screen nicht gefällt weil die farben anders wirken
      kostüme sind schön anzusehen aber es darf niemand verlangen dass auf events alle kostüme auf allen stations vorhanden sind ;)
      wenn mich jemand diesbezüglich angemacht hätte würde ich direkt cross-crew-cross the end... machen :D
    • den beitrag über mir löschen, bevor ono ihn ließt... sonst verlangen die noch geld für andersfarbige feuerbälle....

      hey you. yes, you. ever wondered if your mighty hadouken can match those awesome costumes of yours? ask no more! with our new dlc... ach ich hab kein bock mehr. hab beim schreiben gemerkt, wie geekig ich mich gefühlt hab

      peace
    • Natürlich würde man sich bei kostenpflichtigen DLC-Chars aufregen. Ich finde auch zurecht. Bei Kostümen handelt es sich lediglich um optische Unterschiede. Da kann jeder drauf verzichten, denn im Gameplay ist niemand benachteiligt. Wenn aber jemand mit einem neuen Evil Ryu ankommt oder Yang gegen mich zockt, während ich noch 10€ zahlen muss, um keine kompetitiven Nachteile zu haben, da vielleicht der Char bessere MUs oder vorteilhafte Frame Daten aufweist, dann mach ich schon gern mal n Fass auf. ;)
      Das wäre ein wirklich zweifelhafter Entschluss, Chars für Geld nachzuliefern. Mag ich schon bei BB CS nicht sehn. Ich würd bei SF dennoch zahlen, wenn die Chars interessant sind. Muss ich nicht unbedingt haben, wenn ich bedenke, dass ich auch kaum einen der neuen Super-Chars spiele. Außer Juri, interessiert mich nichts.
      Zumindest für ein Rebalancing können sie keine kostenpflichtigen updatepatches bringen. Das wäre absurd.

      Die Kostüme hab ich bisher alle gekauft. Aber die neuen muss ich nicht unbedingt haben. Da werd ich sicher nur das SRK Paket und vielleicht noch das mit Fei und Dic holen. Mal schaun.
      SSF4: Ryu, Dictator, Ken, Akuma, Fei Long, Abel, Cammy, Sagat, Blanka, Juri
      SFxT: Juri/Hwoarang/Lili/Kazuya
    • Benutzer online 1

      1 Besucher