Was würdet ihr gerne draufhaben/können?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was würdet ihr gerne draufhaben/können?

      Boha, also letzte Nacht:
      Ich kann nun die Aegis Shield Combo in allen Variationen, alle CCs von Yang, Touch of Death und Oro`s Super-Super-Art Combo.
      Tja, dann bin ich aufgewacht........ :?
      :D

      Im Ernst, was würdet ihr(egal welches Game) so gerne draufhaben?


      Also ich würde gerne perfekt ALLE(ausgenommen Gill`s Engel-Super-Scheiß) SAs bei 3S parrieren können und halt die Aegis Shield Combo im Kampf.








      PS.Ja, hatten wir AFAIK schon mal vor LANGER Zeit...
    • - Joes double cyclone super in cvss2 JDen können (bei 3 hits bin ich zuindest schonmal :D)
      - alles was nötig ist, um mike zu schlagen :D
      - Combos mit mehr als 3 hits während des Kampfes
      - Karin beherschen
      - 3S können
      - Endlich mal V-ism "können"
      - Die texte in den jp versionen öesen und verstehen können :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • 1. Parry
      2. Alpha Counter gegen Light Attacks (Justice anschiel)

      Ausserdem:
      Harmonien, Solos und Hardrockriffs schreiben :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • in CvS 2 mit Geese endlich seinen Raising Storm EFEKTIV im Fight einzusetzen...(Pad natürlich ^_^) normal so im Train-Modus zB. ist es kein Problem den Raising Storm hinzukriegen aber mitten im Fight...........

      GrEEtz
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Folgende Charas:
      -Necro (SA egal)
      -III Makoto
      -II Ibuki
      -Raiden
      -Bob Wilson
      -Kain R. Heinlen

      Generell mehr Red Parries
      P - groove in CvS2


      Also ich würde gerne perfekt ..... Aegis Shield Combo im Kampf parrieren können.

      Wenn du das machst freut sich der Urien, weil er dich dann problemlos werfen kann. :D
    • "sh|1|NdRAX" schrieb:

      in CvS 2 mit Geese endlich seinen Raising Storm EFEKTIV im Fight einzusetzen...(Pad natürlich ^_^) normal so im Train-Modus zB. ist es kein Problem den Raising Storm hinzukriegen aber mitten im Fight...........

      GrEEtz


      hcb, hcb, df + P
      oder
      hcb, hcb, f, df + p

      und nutz den move nur auf LVL3, sonst bringt er dir nicht viel.

      Ich würde gerne dieses Capcom typische chaincombo system beherrschen.
      Stellt euch mal nen Gen oder Guy vor, mit perfekten Chaincombos...
      Auch in CvS2 würde mich das ca 40% stärker machen...

      Ich will heim! üben! :roll:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ich würd am liebsten mal jemanden zum übersetzen eures Fachgeredes haben wenn ihr über channels,counter und was weiß ich so redet,hab schon haufen Treads gelesen von HE aber so gut wie nie wa verstanden :oops: :roll: :wink:
      Play on the highest Level
    • "Kyo" schrieb:

      ich würd am liebsten mal jemanden zum übersetzen eures Fachgeredes haben wenn ihr über channels,counter und was weiß ich so redet,hab schon haufen Treads gelesen von HE aber so gut wie nie wa verstanden :oops: :roll: :wink:


      http://hardedge.de/index.php4?inhalt=lexikon

      Biddeschön!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Effeser" schrieb:

      Folgende Charas:
      -Necro (SA egal)

      Easy! :D



      Also ich würde gerne perfekt ..... Aegis Shield Combo im Kampf parrieren können.

      Wenn du das machst freut sich der Urien, weil er dich dann problemlos werfen kann. :D


      Hast du das Rock-Syndrom?! Der kann auch nicht besonders gut und aufemerksam lesen.... :roll:
      Ich habe nicht geschrieben, dass ich die ASC im Kampf parrieren will, sondern im Kampf ANWENDEN!
      natürlich habe ich ALLE geschrieben. Aber alles parrieren zu können heißt ja auch NICHT, es im Kampf zu nutzen, denn wie du schon sagtest, bei der ASC bringt es nix.


      PS. falls du mich nicht gemeint hast, sorry :D
    • Joe's Double Cyclone komplett Just Defenden und meinem Feind daraufhin selbst einen verpassen (FIIINAAAL K.O)....klappt aber nie!!! Versuch den Move immer zu Judden und schaff dann höchstens 4-5 Hits.....danach krieg ich ne Macke mit den Fingern :cry: ....Das werd ich nie packen.

      ...Kennt ihr hier eigentlich jemanden, der es packt den Double Cyclone komplett zu Just Defenden oder zu Parrieren? Auch wenn ich die Geschwindigkeit auf normal stelle schaffe ich höchstens 5-6 Hits AAAARRRGHHH ES MUß DOCH IRGENDWIE MÖGLICH SEIN!!!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      Joe's Double Cyclone komplett Just Defenden und meinem Feind daraufhin selbst einen verpassen (FIIINAAAL K.O)....klappt aber nie!!! Versuch den Move immer zu Judden und schaff dann höchstens 4-5 Hits.....danach krieg ich ne Macke mit den Fingern :cry: ....Das werd ich nie packen.

      ...Kennt ihr hier eigentlich jemanden, der es packt den Double Cyclone komplett zu Just Defenden oder zu Parrieren? Auch wenn ich die Geschwindigkeit auf normal stelle schaffe ich höchstens 5-6 Hits AAAARRRGHHH ES MUß DOCH IRGENDWIE MÖGLICH SEIN!!!


      Ehehehe........Das ist was für mich. Gleich mal probieren! :D
    • alder: Ah, Joe in MotW! Gibst du mir den Cheat?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher