[CS2]Der BBCS2/Extend-Matchvideo-Diskussions-Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [CS2]Der BBCS2/Extend-Matchvideo-Diskussions-Thread

      Auch wenn bisher ja so gut wie gar nicht über Matchvideos diskutiert wird, dachte ich mir, inspiriert von kurokos KOF13-Thread mit dem selben Thema, so könnte man mal die BBCS-Spieler dazu bringen, sich auch mehr über Matches auszutauschen. So können vllt. viele Fragen, die sich einem beim Anschauen der Vids stellen, geklärt werden. Außerdem erhoffe ich mir so, wenn auch die Matchvideos der HE`ler hier behandelt werden, einen regen Austausch, was uns allen evtl. die Möglichkeit bietet, die eigenen Schwächen zu bearbeiten und auszumerzen.

      Also, diskutiert und stellt die Fragen, die Euch beschäftigen bzgl. einzelner Matchvids. Egal, ob Vids aus dem Matchvid- oder dem HE`ler-Matchvid-Thread.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • kann sein ich seh auch in Cs2 wenige Ragna spieler xD besser so dann wird Haku neuer autopilot :P liegt aber eher daran das es zur zeit automaten spiele sind online sieht das wieder anders aus
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Jo, kann man so unterschreiben, bei den meisten anderen finden sich zwar auch gute Vids, aber oft sind die Batches durchwachsen. Die a-cho-Vids dagegen sind meistens mit gutem Inhalt versehen. Aber die werden, afaik, sowohl von zero3japan als auch von a-cho selber geupped.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Acho hat immer mit abstand die besten matches. Tachikawa und oft auch Roppou Chariot sind meistens gut drauf. Aber wie von entnervt bereits erwähnt, wird eigentlich alles was bei gamenyarth auftaucht auf dustloop von entweder jourdal oder pktazn gereupped.
    • Danke für neuen Rachel Stuff.
      Ich möchte hier jetzt nich auf die Kacke hauen, aber Matsu hat mich echt ein bissl enttäuscht.
      Gegen Haz in der Corner sollte man variabler sein und nicht immer blöd neutral techen.
      Mal quickstand SJ einstreuen und schon hätte erden Spieß umdrehen können.
      6A ist besser in CS2 aber random bringt er auch nix.

      Offensiv ist er nachwievor unglaublich stark, aber in der Defensive versagt er oft fatal.
      Dabei kann Rachel so schön auf IB punish gehen und hat immens viele Wakeup gimmicks.

      Wie gesagt nur ramble von nem doffen euro boon, aber ich hab ihn schon besser gesehen.

      Der Matchvideo-Thread soll von nun an ausschließlich Posts mit Vids vorbehalten bleiben, deswegen habe ich Deinen Post hierhin verschoben.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Ich sehe fast keine Top Spieler, die aus der Corner techen. Und wenn, dann relativ selten. Matsu hat in den letzteren Videos, nun abgesehen gegen Kagetsu, doch immer relativ gute Arbeit geleistet was die Defensive angeht, auch in der Corner (wake-up Gimmicks, ..).
    • 2nd Face schrieb:


      Gegen Haz in der Corner sollte man variabler sein und nicht immer blöd neutral techen.
      Mal quickstand SJ einstreuen und schon hätte erden Spieß umdrehen können.


      Also ich versteh ich nicht was du meinst mit Quickstand SJ. Da wirst du doch einfach aus der Luft geknockt. Hab ich persönlich noch nie jemanden machen sehen.

      Forward Roll kann man auch vergessen, v.a. wenn Hazama 50% meter hat, da er dann seinen schönen Discokick OS hat.

      Quick Stand und blocken ist einfach das sicherste was du machen kannst.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Sakaku schrieb:

      youtube.com/watch?v=tmmUyMKHqco
      Relius Theme ist das, was wir im späteren Teil des TGS Trailers hören, awesome.
      Jin vs Tsubaki hat angeblich Lyrics.


      Das tut ziemlich weh dem Typen zuzuschauen... Immer wenn man hofft, dass er das probiert was man gern wissen möchte, macht er total die falsche normal oder dropped die combo... Hoffe auf einige Matchvideos heute. :O

      @Lyrics: :bad: (zumindest meistens, Bang's lied ist natürlich der Oberhammer :D)
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Im zweiten Video schafft er es sogar, ne Combo zu kreieren, die sogar klappt.
      corner: 5B 3C 236D dash 5C 2C 214D~B dash 5C Air combo

      ... Scheinbar gibt es schon Tierlisten, lol.

      S: Hakumen, Mu-12, Taokaka
      A: Platinum, Rachel, Arakune, Litchi, Tager, Valkenhayn
      B: Makoto, Ragna, Hazama, Jin, Lambda-11, Noel, Tsubaki
      C: Bang, Relius
      D: Carl


    • Macht er diesmal was? :wacko:

      Antwort: Nicht wirklich... Das Corner 214D~B stell ich mir aber auch ziemlich effizient als burst bait vor nach jayoku. Oh jetzt fängts an zu kribbeln :D

      @Astral Song: Wait what? Doch noch Shinsou? Dachte es gibt ein neues Theme.
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • 5B 3C 236D 5C 2C 214D~B j.CCCCC 2C 214D~B :V
      Geht vermutlich ein j.CCCCCC Relaunch, keine Ahnung warum er 214D~B macht.

      Außerdem macht er ein Astral, man hört trotzdem noch Shinsou. Das neue Opening kommt wahrscheinlich erst noch, oder war das nur für die Konsolenfassung..?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher