Meine JP version hat der Boki. An alle CFW user die noch nicht gepatched haben, einfach die JP version ziehn :P
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
CS2 JP Version für PS3 lädt bei mir. Geht also auch.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
hmm finds ihrgendwie komisch meine hülle ist Japanisch (glaub ich ^^). Anleitung auch. Nur so ein kleiner Flyer (mit Interface Erklärung und Buttons undso) ist auf Englisch.
Aber die CD ist die Ami Version...
komische Zusammenstellung ;O
naja was solls.... heißt es halt warten
Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
ist gut möglich, dass es die asia version is, welche nicht als jp version erkannt wird.
wirst also auf dlc vom hong kong shop warten müssen oder so. -
glaub ich eher net, die CD ist ja die Ami Version. zumindest glaub ich das
die DLC Makoto und Valk hab ich ja auch ausm Ami PSN.Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Die Amiami version die ich gekauft hatte war die Asia Version. Einziger Unterschied zur "echten" JP version sollte eigentlich nur der Flyer mit der englischen Beschreibung sein.
Damals als die rauskam, gabs noch garkeine US version. Vielleicht ist das dann ein späterer Hongkong Re-Release. -
hmkay
naja solange alles funzt ist es mir erstmal egal, aber dankeWas ist Diplomatie ?
Titho schrieb:
glaub ich eher net, die CD ist ja die Ami Version. zumindest glaub ich das
die DLC Makoto und Valk hab ich ja auch ausm Ami PSN.
Richtig: Diese Asia HongKong-Versionen werden als US-Version erkannt. Hatte damals auch DLC aus dem US Store gekauft.
七転び八起き。
-
Naja wird wohl mit dem patch heute nix mehr.. nur japan ver. geht, nur pech in letzter zeit für die ps3 besitzer.
Aber die hoffnung stirbt zuletztMöge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
Spoiler anzeigen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube] -
Naja, nur Pech für die PS3-Besitzer würde ich jetzt nicht sagen, zumindest für diejenigen, die die jap. Version haben^^
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Gibts jetz eigentlich ein neuen termin? oder weis man da noch nichts? ich will endlich auch bbcs2 verdammtMöge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
Spoiler anzeigen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube] -
Rechne einfach mit Release am 19.5Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Rechne einfach mit Release am 19.5Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
Könnte echt brechen zur zeit....
Gestern mitgekriegt, dass XBL nen 800MB Patch bekommen hat und echt drüber nachgedacht mir ne interims 360 zu holen...
Aber wenn PSN wieder fit ist wäre die echt nur ein teurer Briefbeschwerer für mich....
Mein BB Stamm ist ja hauptsächlich nur im PSN.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Bissken for teh lulz, Platinums eng voice, holy shit, muss so lachen:
Unser Sena ist wohl ein Kettenraucher.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
find ich eigendlich garnicht so unpassend. verglichen zu paar anderen englischen stimmen ist das eher noch das geringste uebel~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Boa haha omg was das denn zum glück das ich immer auf jap voice hab.Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
So, ab hier bitte wieder etwas mehr auf Fakten und News als auf Fragen der Marke "wann kommt es denn nun endlich" wert legen, vielen Dank. Speziell an Dich, Flynn, da Du neu hier bist (aber auch für den einen oder anderen User, der schon länger dabei ist, anscheinend hilfreich):
charspezifischen Kram findest Du hier, dort kannst Du auch Infos zu Chars reinhauen oder Fragen zu ihnen stellen:
forum.hardedge.org/fighting-ga…c/board56-character-talk/
für Fragen aller Art, auf die Du keine Antwort finden konntest (Im Fragenkatalog Deine Frage einfach als Thema eröffnen, dort soll diese dann beantwortet werden. So wird der Thread hier sauber gehalten)
forum.hardedge.org/fighting-ga…c/board141-fragenkatalog/
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Leute alle us bbcs ps3 besitzer können jetzt den patch runterladen.Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
sehr gute gerade heute wo ich frei habe gleich mal ladenUltimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
Guilty Gear : Slayer, Sol
-
Benutzer online 1
1 Besucher