Köln/Frechen Offline zocken ^^

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Köln/Frechen Offline zocken ^^

      yo erstmal abend zusammen gibts hier wen der intersse hat sich zu Treffen nähe köln oder auch von weiter weg und mal so ordentlich virtuell zu prügel also ich hätte da schon lust drauf xD wer also lust und zeit hat kann sich hier melden falls sich genug finden werd ich auch eine geeignete Unterkunft finden denk ich mal denn bald strumfrei im september XD ^^
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • In welchem spiel? (und sag jetz pls was anderes als SF4^^)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Falls es ausschließlich um SSF4 geht dann schau mal in den Kiosk Fights Thread.

      Wir treffen uns fast wöchentlich mit ein paar leuten und trainieren SSF4, dabei ist es egal ob Jemand Anfänger ist oder nicht. Hauptsache er hat Motivation das Spiel zu lernen.

      Also würd mich freuen, wenn du dabei wärst... Falls es um was anderes als SSF4 geht hälst du dich besser an OCV und seine Rasselbande.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Wenn ich mich recht erinnere, ist (war) Svenis BB-Zocker. Von daher wäre ich gerne dabei. Frechen wäre mal ein angenehm nahe gelegener Ort für `ne nette Session. Ich hoffe, der Threadersteller ist auch anderen Bemus nicht abgeneigt. Für BBCS, GGXXAC, HNK, Tenka bin ich auf jeden Fall zu haben. Solltes es um (S)SF4 gehen, ist meine Begeisterung schon niedergeschlagen, vergewaltigt und angespuckt worden.

      @Macho: Wir sind bestimmt NICHT OCV`s Rasselbande...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • SAUBER JUNGS ja KLAR ist BB am start aber ich hab nur CT und da sollte einer doch mal CS mit bringen xD habe eine Ps2 noch hier an Spielen habe ich zu bieten, also alles multiplayer ^^

      Soul Calibur 3, Battel Fantasia, Marvel vs Capcom 2, 2 guitarren schlagzeug micro und Guitar Hero 5, Fairytale Fights, Ragdoll Kung Fu, Sonic&Sega Allstar Racing und man glaubt es kaum GUILTY GEAR und zwar das erste xD dann noch ne Wii mit smash brothers, wii sports und Mario party 8 also an spass fehlt es hier nicht und JA ich bin akkuter SF4 hasser xD Liegt zwar auch hier und ich schäme mich dafür aber NAJA xD

      Und ICH BIN BB zocker da ich aber kein CS habe zurzeit spiel ich nicht CS auf Ps3 daher seht ihr mich sicher nicht und CT ist eh kaum einer am zocken xD

      und ich frag dierekt dann mal ob wir nen saal oder sowas brauchen das müsste dann organiziert werden weil LEIDER wohnt der Svenis noch zuhause bei mama und papa XD Da ist die nacht durch daddeln sicher kacke

      :EDIT: UND MANN GLAUBT ES KAUM ich fragte eben ob ich das hier machen kann also meine eltern wenn die weg sind und da kam die antwort NEIN und prompt sagt man wenn ich was mache dann werden sie es erfahren denn IHR KLAUT JA ALLES xD also wir brauchen nen saal oder raum ODER wer wohnt alleine ohne paranoia =(
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

    • Wenn irgendwas mit battle fantasia und/oder guitar hero stattfindet kannste zu 101% mit mir rechnen, bei BlazBlue wär ich vielleicht auch dabei, aber zocke nur das neue wegen hazama
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ja das problem ist der ort denn raum mieten ist erlich gesagt mir zu teuer die wollen teilweise 200€ pro tag oder GANZ schlau 15€ die stunde und die meisten sind auch nur seminar räume und co. also irgendwelche ideen wo wir was machen können?
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher