Der Internationale besondere TV serien Tipp thread!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also
      - Die wilden Siebziger deutsch ist IMO the best. Scrubs sind auch super
      - Supernatural. Ist englisch noch ein klein wenig besser als deutsch

      Anime
      well als Oldtimer hat mal mit Akira angefangen dann Guyver, Macross, Cyber Punk Collection etc....
      Aber Fist of the Northstar is still the best. Hab ih mir den nun endlich mal von VHS auf DVD gebrannt , da es den wohl nie so geben wird. Ninja Scroll (the Movie!)ist auch nicht schlecht. Aber noch einer meiner absoluten Lieblinge ist SamuraiX trust and betrayal. :good: Was also einer der OVA filme von der Rurouni kenshin Serie ist. Waren erst 4 Teile kam aber dann noch mal US als Directors Cut
      Ansonsten Berserk lese Ich lieber da die Serie viel zu früh endet.
    • SoulCrusher schrieb:

      gerade die 1. zwei folgen the walking dead geguckt.

      für zombiefans ein muss. bis jetzt sehr gelungen.

      :good: wobei E03 Am Anfang schon ziiiemlich zwischenmenschlicher kitsch bullshit ist... Mehr Zombies!! Bin schon ziemlich gespannt ob sie das Niveau halten können...

      Die neue Futurama Staffel find ich (abgesehen vom eher schwachen Start) auch sehr gelungen.
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”
    • Rise from your grave aka weil keiner postet, faules pack.


      Neben üblichen laufenden Sachen, Ultra Geheimtipp für frisch gestartete Serie.


      Game of Thrones > Denkt Rome + Herr der Ringe






      Nikita > das bessere Alias und weil Maggie Q hot ist. Hot delicious und sich weniger anstellt




      btw, der wahre Spartacus Fan hats ja schon bereits gesehen vor langer Zeit aber FYI nochmal





      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • 30 Rock - Wird von Staffel zu Staffel stärker.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Aufjedenfall SCRUBS wobei man Staffel 8u.9 weg lassen sollte.
      Two and a half man, Sheen FTW!
      Whats up Dad, alt aber wirklich lustig solange man auf black Humor steht ;)
      Alle hassen Chris, das gleiche wie eins oben ;)
    • DAZsound schrieb:

      Aufjedenfall SCRUBS wobei man Staffel 8u.9 weg lassen sollte.
      Two and a half man, Sheen FTW!
      Whats up Dad, alt aber wirklich lustig solange man auf black Humor steht ;)
      Alle hassen Chris, das gleiche wie eins oben ;)


      If this posting had a face I would punch it (und das, obwohl ich Scrubs und 2,5 Men mag).
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich bump den thread einfach mal mit folgender news :


      I WILL KILL THEM ALL ist zurück.





      Mal schauen wie es wird mit dem neuen Schauspieler. RIP Andy W. Ansonnsten ist alte Cast komplett zurück.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Jack Bauer" is back.





      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Heads up!




      "I am Daenerys Stormborn, and I will take what is mine, with FIRE and BLOOD!" - Wird goodygood.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Season 2 fängt genauso wie Game of Thrones im April an.


      Season 1 von The Borgias war goodygood. Wer auf Serien wie Rome steht wird auch hier gut bedient sein. Hier sind Intrigen, Attentate, Sex an der Tagesordnung im Vatikan und Rom der früh Renaissance.


      Story Season 1:

      Rom im Jahr 1492: Kardinal Rodrigo Borgia, ein Geistlicher mit einer Mätresse und vier unehelichen Kindern, steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, Papst zu werden, als der alte Papst Innozenz VIII. stirbt. Mit Hilfe seiner Söhne Cesare und Juan gelingt es ihm, durch Bestechung die Mehrheit der Kardinäle für sich zu gewinnen und so die Wahl des neuen Papstes zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er wird Papst Alexander VI., doch hat er jetzt mehr mächtige Feinde denn je. Besonders die Kardinäle Orsini und della Rovere versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Bereits wenige Tage nach der Wahl verhindert Cesare einen Mordanschlag auf seine Familie.

      Um sich politisch abzusichern, verheiratet Alexander seine Tochter Lucrezia in einer politisch vorteilhaften Ehe, erhebt Cesare zum Kardinal und macht Juan zum Anführer der päpstlichen Streitkräfte. Doch della Rovere gewinnt bald die Unterstützung des französischen Königs, der mit seiner Armee in Italien einfällt, um Papst Alexander zu stürzen. Die Borgias stehen kurz vor ihrem Fall.





      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • hab mich mal durch den thread durchgelesen und um nicht lauter Sachen aufzulisten die schon gesagt wurden:

      <-----Adventure Time :D




      Bisschen schwer zu beschreiben aber grob geht es um 2 Brüder Finn und Jake die die bizarrsten Abenteuer erleben.
      Mir fällt keine Serie ein bei der ich so viele Lachanfälle hatte. Hab sie nur auf englisch angesehen und ich glaub man sollte jede Serie auch auf der Sprache anschauen auf der sie original ausgestrahlt worden ist.
      Vielleicht nicht für jeden etwas aber wer über das hinwegsehen kann das es eine Zeichentrickserie ist wird schnell nach den ersten Folgen sehen dass die Serie sicher nicht (nur) für Kinder gemacht wurde. :D (gleiche gilt für MLP aber werde das hier mal nicht empfehlen zu heikles Thema)
      Zu den Serien die schon genannt wurden kann ich die hier empfehlen:
      Dexter, Game of Thrones, The walking Dead, Spartacus, Supernatural (bis zur 3ten oder 4ten staffel ab da wirds mir viel zu absurd ohne zu spoilen) und bestimmt noch andere die mir grad nicht einfallen ^^
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschukken ()



    • SUITS!

      habe mir absolut nichts erwartet von der serie und sie nur geschaut weil ich an einem ultimativ langweiligen tag nicht wusste was ich tun soll, hab mir eine unnötige langweilige anwaltserie erwartetl.
      normal endet das so das ich dann nichtmal eine folge schauen kann weil mir so fad ist, bei suits bin ich dann aber picken geblieben.

      da es nur eine staffel gibt, hatte ich aber am nächsten tag das selbe problem wie am tag davor ;(
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher