Der Internationale besondere TV serien Tipp thread!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bin bei serien extrem wählerisch.
      extrem geflasht bin ich nur von:

      south park
      futurama
      one piece
      big bang theory

      sehr gut finde ich noch

      titus (kennt kaum einer ist aber sehr lohnenswert)
      scrubs
      malcolm
      2 and a half men
      american dad
      naruto
      metalocalypse

      seinfeld ist imo total overrated fands immer totlangweilig.

      my name is earl fand ich anfangs geil aber hab nur ne halbe staffel durchgehalten ... booooring.
    • Hab mir in den letzten Tagen Elfenlied reingezogen (im Film Thread war davon die Rede). Teilweise fand ich das wirklich ziemlich gut aber auf der anderen Seite wars mir dann doch ein etwas zu kitschig. Gibts da noch ähnliche Serien? Ich bin (vor allem durch Hardedge) ziemlich auf Animes eingekippt in letzter Zeit und würde mir da gern die ein oder andere reinziehn.

      "Lie to me" find ich ziemlich gut. Hab mir aber erst die ersten 3 Folgen angeschaut aber alleine wegen Tim Roth sollte man mal einen Blick darauf werfen.

      Und ein Classic der glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Beavis & Butthead!
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”
    • Rizzla schrieb:

      Ich bin (vor allem durch Hardedge) ziemlich auf Animes eingekippt in letzter Zeit und würde mir da gern die ein oder andere reinziehn.
      Für mich ist "Cowboy Bebop" immer noch der beste Anime der je gemacht wurde. An keiner Stelle durchhängend oder andersweitig "einschläfernd" und die Charaktere sind sowieso Kult.
      Auch immer zu empfehlen ist Death Note. Zwar an einigen Stellen recht langweilig, der Großteil belohnt das schauen jedoch mit einer großartigen Story!

      Mit den beiden Serien wärst du erstmal etwas beschäftigt (je nachdem wie viele Folgen du am Stück guckst). Wenn du jedoch mehr Tipps haben willst, kannst du dich gerne melden.
      SSF IV: Juri

      "....und viele kamen von Nah und Fern zu Ali Baba und Domino, zum Puppenspieler von Mexiko"
      -Roberto FUCKIN' Blanco
    • Nicht Anime
      1) The OFFICE (US)
      - beste Comedyserie die ich je gesehen habe. Von Anfang bis Ende vollkommen gelungen! Sympathische Charaktere, witzige Stories und meiner Meinung nach keine wirklichen Durchhänger (keine langweiligen Episoden). 1A!
      2) The IT Crowd (UK) - nur für Freunde des schwarzen britischen Humors. Kann mit The OFFICE gut mithalten! :D
      3) Star Trek - Deep Space Nine - Beste Star Trek Serie, imo.

      Anime
      1) Hokuto No Ken - Unbestritten mein Alltime Favorit. Absolut geniale Story, geiler Soundtrack (80' & 90's ftw!) und ... KENSHIRO! Kein Loli Scheiß, reine Männersache.
      2) City Hunter + Angel Heart - Beste weibliche Anime Protagonistin bis heute -> Kaori Makimura. Ansonsten viele unterhaltsame Stories, genialer Soundtrack und Charaktere, die man so schnell nicht wieder vergisst. Das Spin-Off, besser gesagt, das Finale der ganzen Serie (Angel Heart) zeigt am Ende alles nochmal aus einer völlig anderen Sicht und gibt viele Information zu den Hauptfiguren, bevor City Hunter überhaupt began. Sehr emotional das Ganze. ;(
      3) Cromartie Highschool - Absoluter Random Anime. Leider nur 26 Folgen mit 10 Minuten pro Folge. Witzige Stories, geniale Diskussionen, keine Weiber und Kritik an 08/15 Mainstream Animes! TOP!

      BRING IT ON!
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Aktuelle imho sehr lustige (Achtung: aber nicht gerade niveauvolle) Comedy Serien sind Community und Blue Mountain State.

      Mit Anspruch und demnächst startet Season 2: Bored to Death. Absolut strange, aber sollte man mal antesten. Haut so in die Wes Anderson Kerbe, was man auch alleine am Cast sieht.

      Und auch wenn sie mehrfach schon genannt wurde: Breaking Bad ist einfach unglaublich stark.
    • Hajime no Ippo, leicht Klischee teilweise, aber ansonsten gut gemacht.

      Breaking Bad ist absolut Genial, muss man gesehen haben. Bryan Cranston ("Hal" aus Malcolm mittendrin) spielt die Hauptrolle; und das wirklich hervorragend.

      "That 70's show" sollte man auch gesehen haben.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Mik schrieb:

      Wer hier Elfenlied posted isst auch gerne Kot.

      Dexter geht heute wieder los, hurra!



      Kumma wie er auch weiss das Se5 von Dexter heute weitergeht!


      @ Elfenlied comment = :D

      weiss jetzt auch nicht genau was die Leute so an EL mögen. Den Gore im Candy Gewand faktor?


      Wo wir schon bei Gore, Brutalo Anime sind, empfehle ich Kurozuka.

      anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6098




      Ojisan_chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hab jetzt mal die ersten 3 Episoden Death Note geschaut. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

      Und zu Elfenlied: Ich kenne mich ja mit der Materie kaum aus (hab bis jetzt nur Anime FILME geschaut... ) und ich fand es interessant weil es ganz einfach ganz anders war als alles was ich vorher gesehen hab. Die ersten paar Episoden fand ich eigentlich auch wirklich gelungen allerdings ist es mir mit der Zeit viiieeel zu kitschig geworden. Und ja die gore Elemente fand ich eigentlich am ansprechendsten von der ganzen Serie. Und am Ende jeder Episode ist einfach ein böser Cliffhanger, deshalb hab ichs mir dann auch fertig angeschaut weil ich ganz einfach wissen wollte wie die Geschichte ausgeht (enttäuschend). Und glaubt mir ich kann verstehen dass man die Serie hatet aber das ist noch lange kein Grund mir vorzuwerfen ich äße Kot. Shame on you!
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”



    • Chu? Priiiperipriiipiiiii, kumma wie er auch auf versaute animes steht!


      PS. Vor kurzem wurde za housekeeping hamster wieder erwähnt. Ich bin überracht das es noch mehr Leute kennen :D


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher