Der Internationale besondere TV serien Tipp thread!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Der Internationale besondere TV serien Tipp thread!

      Bin immer auf der suche nach neuem Zeugs zum anschauen, da kaum noch zocke, zur coach potato sau mutiert bin.

      Hier paar sachen von mir aus letzter Zeit :


      Dexter
      Serienmörder als hauptfigur. Erfrischend und was anderes.

      24
      Kultig. Jack Bauer = Krassor

      Battlestar Galactica (neu auflage)
      Epic Sci Fi. Um einiges besser als die alte serie imo.

      Big Bang Theory
      Ultimative comedy für nerds

      The Venture Bros
      Derbe Cartoon Serie

      Stargate Universe
      Battlestar Clone imo. Dementsprechend erfrichend anders als vorigen SG serien.

      Futurama - Neue Season
      Nuff said.

      Spartacus : Blood & Sand
      300 ist Kindergarten dagegen. Sehr Mature Serie, die lassen echt kein Tabu aus.




      So, genug, jetzt her mit euren. :D

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • How I met your Mother - Eine der besten laufenden Comedyserien.

      Breaking Bad - Dramaserie um Chemielehrer der Krebs diagnostiziert bekommt und darauf hin noch ein paar Dollar machen will für seine Familie auf die nicht legale Art.
    • My name is Earl!

      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Seinfeld

      Imo die beste Sitcom/Serie aller Zeiten. Hab sicher alle Folgen schon drei mal gesehen und guck dir heute immer noch gerne an. Tiefer Humor, keine Sülze/Romantik o.ä. einfach nur das Leben ins Lächerliche ziehen. Floppte leider in D., aber zur der Zeit als Seinfeld hier ausgestrahlt wurde war halt noch standard Sitcom ala Bundy, Meine Familie whatever beliebt....

      sonypictures.com/tv/shows/seinfeld/

      The IT Crowd

      Vom gleichen Team wie das original "The Office". Super lustige britische Sitcom über Nerds in einem IT-Büro.

      channel4.com/programmes/the-it-crowd


      Densha Otoko

      Ein ziemlich lustiges Drama über einen Akihabara-Otaku der sich in eine Schönheit verliebt. Sehr lustig, vor allem für Otakus/Japan-Nerds. Itou Misaki ist auch sehenswert darin ;)

      wiki.d-addicts.com/Densha_Otoko
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Prügel schrieb:

      Seinfeld

      Imo die beste Sitcom/Serie aller Zeiten. Hab sicher alle Folgen schon drei mal gesehen und guck dir heute immer noch gerne an. Tiefer Humor, keine Sülze/Romantik o.ä. einfach nur das Leben ins Lächerliche ziehen. Floppte leider in D., aber zur der Zeit als Seinfeld hier ausgestrahlt wurde war halt noch standard Sitcom ala Bundy, Meine Familie whatever beliebt....

      sonypictures.com/tv/shows/seinfeld/


      Hab vor kurzem wieder angefangen zu schauen... Bin schon wieder bei Staffel 8.

      UND WARUM HAB ICH HIER SOUTHPARK NOCH NICHT GELESEN???? Imo die beste Serie aller Zeiten 8)

      Die neue Futurama Season find ich btw ziemlich langweilig...

      Heroes hab ich am Anfang ziemlich gefeiert aber nach der 2en Season hats mich nicht mehr interessiert.

      The Wire soll sehr gut sein hab ich schon von vielen Leuten gehört aber selbst noch nicht geschaut.

      Hab ich SOUTHPARK schon erwähnt?

      Ja und alles natürlich nur ov deutsche Synchro is ja leider meistens eher fail
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”
    • Mik schrieb:

      How I met your Mother - Eine der besten laufenden Comedyserien.

      Abso-verdammtnochmal-lut!

      "Boston Legal" schaue ich auch sehr gern. James Spader und William Shatner in Höchstform.
      Auch auf die Gefahr hin, dass mich Trekkies jetzt steinigen: Shatner macht hier die deutlich bessere Figur als im Weltall...
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Mal von dem üblichen Comedy Kram (den ich auch gucke) abgesehen, kann ich echt nur "Breaking Bad" empfehlen. Twin Peaks hab ich auch neulich zum ersten mal angeschaut, ebenfalls sehr gut.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hätte ich nicht gedacht das Seinfeld auch hier so beliebt ist, sollte mich aber eigentlich nicht wundern da es wirklich mit Abstand die beste Sitcom ist :)

      Sonst auf jeden Fall noch X-Files/Akte X, die älteren Episoden mit Mulder & Scully (fand die One-Shots immer am besten)
    • Big Bang Theory, Stargate Universe, Supernatural und The IT Crowd kann ich auch nur empfehlen. Zudem noch Eureka. Leider werden die besten Sachen immer abgesetzt, Surface, 4400 und Eli Stone waren beispielsweise cool. Seinfeld fand ich irgenwie nie so umwerfend, nur "nett" <duck>. Family Guy und American Dad werden schnell lame, finde ich. Frühe Akte X Folgen sind natürlich immer noch super (jetzt besonders, wo sei mittlerweile leicht cheesy wirken ;)). Und gestern hab ich zum ersten Mal My Name is Earl gezeigt bekommen, find ich sehr witztig 8o Und Simpsons und Southpark sind Kulturgut :thumbup:
      IvI = M
    • Two and a half Man (Sexismus rockt)
      Pokemon
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • IvIePhisto schrieb:

      Big Bang Theory, Stargate Universe, Supernatural und The IT Crowd kann ich auch nur empfehlen. Zudem noch Eureka. Leider werden die besten Sachen immer abgesetzt, Surface, 4400 und Eli Stone waren beispielsweise cool. Seinfeld fand ich irgenwie nie so umwerfend, nur "nett" <duck>. Family Guy und American Dad werden schnell lame, finde ich. Frühe Akte X Folgen sind natürlich immer noch super (jetzt besonders, wo sei mittlerweile leicht cheesy wirken ;)). Und gestern hab ich zum ersten Mal My Name is Earl gezeigt bekommen, find ich sehr witztig 8o Und Simpsons und Southpark sind Kulturgut :thumbup:


      Flash Forward > RIP :(

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher