Pro Tutorials und Coaching fürs Geld

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Choque schrieb:

      MAPUSA-MAPUSA schrieb:

      lol, sind das hör cd,s ?? oder dvd zu schauen ??
      zitat von der website

      "This audio strategy guide..."

      Lol tatsächlich bin da mal zufällig drübergestolpert und hab irgendwie gedacht dasses dvds sind... wär ja irgendwie auch logisch ABER nur AUDIO ROFL.
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizzla ()

    • bezüglich money 4 matches gabs schon sowas damals in der fps scene. war ganz groß weil fatal1ty pmode stunden verkauft hat fuer horende preise, naja ist als pg aufjeden absolut k so. das halt ihre fucking arbeit und von irgendwas muessen die leben :}

      @kakashi abels tt gewinnt nur deshalb gegen giefs spd weil abels commandthrow invi frames hat und gief seiner net :D
      wenn jetzt gief mirror beide zeitgleich und framegenau spd machen nehm ich an wird p1 gewinnen, war schon immer so das p1 leichten vorteil hatte bei sowas. naja ausser st da hat die engine einfach gewürfelt und irgendeiner hat den wurf bekommen :D
      bezueglich p1 vorteil nochwas, in a3 gabs auch bizarre timeoutregelungen, wenn z.b. beide spieler in der letzten runde sind und dann 2x draw bekommen gewinnt auch p1.
    • zum thema geld bezahlen um feedback von guten spielern zu erhalten:

      hat irgendjemand von denen, die das in irgendeiner form unnormal finden oder sich darüber echauffieren, mal etwas anderes in seinem leben gemacht als gezockt?
      sowas nennt man trainerstunden. und das ist besser als alles, was man sich jemals an infos selbst zusammen suchen könnte. das ist in stein gemeißelt und ein undiskutierbarer fakt. ist das selbe wie beim tennis, beim fußball oder bei der eheberatung. nuff said. an alle, die es anders sehen: leben. jetzt.
    • Wenn ich lese was mapusa und SNES guile hier im forum abliefern könnt ich echt 24/7 facepalmen.

      zum thema wong und trainerstunden: wenn ich so ein spielerisches wissen + level hätte, würd ichs nich anders machen. iwann kommen die ganzen scrubs in versuchung es mal auszutesten (und kaufen je nach erfolg mehr stunden). somit hat man schonmal n bissl was in der tasche.

      und ja SNES Guile:wenn man so eine dienstleistung anbietet, sollte man es SOFORT (!!!!!) dem finanzamt und dem arbeitsamt melden (falls: hartz4 empfänger) da es sich wie du schon sagtest, um schwarzarbeit handelt ! jetzt mal im ernst. bist du wirklich 32??????????????????????????

      p.s: plz nich löschen, warte schon ganz ungeduldig auf eine antwort <3
      SSF4: C.Viper
    • Leute, bei so Posts wird nie was aus einer guten Deutschen Com...
      Hatz 4 gibbets btw net in USA und sebst wenn das wer in Deutschand macht, wayne? Das ist ein Gott Verdammtes Spiel! Keiner wird es "anmelden" wenn er seine Games zb. verkauft oder sonst was^^'

      BtT: Ist eigentlich iwie bekannt ob bei der Arcade Version die vorhandenen Charaktere bearbeitet werden? Bei uns sollte es ja dann per Patch kommen.
      Ich mein, einige Chars könnten evt. die ein oder andere Bearbeitung vertragen.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Ihr könnt davon ausgehen dass Justin & Co. von ihren buddies keine Kohle verlangen aber warum sollten sie dass nicht von scrubs wie euch?

      Justin & Co. investieren soviel zeit in ihr Hobby, da finde ich es angemessen wenn sie Weicheiern die es nicht gebacken bekommen Geld abknöpfen.
      Was besseres als mit seinem Hobby Geld zu verdienen gibt es nicht.
    • Banker KingAlo schrieb:

      aber warum sollten sie dass nicht von scrubs wie euch?
      Nicht sehr sympathisch Banker.....
      Die Community und so......

      Banker KingAlo schrieb:

      Justin & Co. investieren soviel zeit in ihr Hobby,
      Ihr Hobby?
      Jwong lebt vom Spielen, er hat kein richtig Job. Glaube kaum das es bei ihm nur noch ein Hobby ist.
      Kein Sieg, kein Geld.
      Eher spass beim job, sowas soll es ja geben. :P

      Gootecks lebt auch nur noch von seinen side events.


      Daigo hat ein Job, Spielt und ownt sie.. :D
    • Bluefalcon schrieb:

      Leute, bei so Posts wird nie was aus einer guten Deutschen Com...
      Hatz 4 gibbets btw net in USA und sebst wenn das wer in Deutschand macht, wayne? Das ist ein Gott Verdammtes Spiel! Keiner wird es "anmelden" wenn er seine Games zb. verkauft oder sonst was^^'

      du kannst mit dem wort "sarkasmus" auch eher weniger anfangen oder?

      und @banker: du bist ja n suppa typ undso. aber mit deinem post haste dich schön lächerlich gemacht.
      SSF4: C.Viper
    • Verstehe nicht was an kaufbaren Trainerstunden verwerflich sein soll??? Ich will ein Spiel lernen/verbessern und das schneller als ich es alleine könnte. Wer nimmt hier vllt. Trainierstunden für Tennis oder geht in einen Basketballverein mit Trainer. Ich schon...

      Ausserdem mir wärs der Spass sowieso wert mal von der ersten Liga der Pro Spieler aufs Maul zu kriegen auch ohne Training-Gesabbel...
    • Warum sollte etwas in E-Sports verkehrt sein dass in Sport gang und gebe ist?

      Wenn leute das Bedürfnis haben Hilfe von einem wirklichen Profi zu brauchen, dann sollte man ihnen die Möglichkeit geben diese auch zu bekommen.

      @silas: Du bist son netter typ und so aber solltest deine sich immer wiederholenden Sätze wie "hast dich lächerlich gemacht unso" in Zukunft lassen und beim Thema bleiben.

      @Nitro: Warum fühlst du dich angesprochen und was hat sympatie in diesem Thema verloren? Hier gehts ums Geschäft! Wenn leute mit dieser Dienstleistung Geld verdienen können sollen sie das doch bitte tun.
    • Was ist daran so verkehrt Trainingsstunden in welchem Game auch immer zu geben? Es gibt immer jemanden der so etwas in Anspruch nimmt, das müsst nicht zwingend ihr sein.

      Es gibt ja auch zig Leute die sich für unmengen an Geld einen WOW-Account kaufen oder generell virtuelle Gegenstände. In Südkorea gibt es Coaches für ganze Teams (Starcraft anyone?) die von Sponsoren finanziert werden, hierzulande auch (abgewandelt...)

      Alter Hut und viel Lärm um nichts.

      Und jetzt bitte wieder schlaumeierisch, intelligent mit Facepalm -Bildern argumentieren um zu zeigen wie sehr ihr doch alles besser wisst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheNeoEffect ()

    • im grunde genommen ist das prinzip absolut legitim jemandem meine leistung (in diesem fall tips und matches für/in ssf4) gegen ein entgeld anzubieten. so läuft das ja auch überall in der wirtschaft, von daher ist es ja auchnoch völlig normal.

      das was ich aber lustig an der sache finde ist, dass sich v.a. gootecks und marn, die beide sicher gute spieler sind sich mmn das nicht erlauben können mit ihrem status und machen sich daher imo lächerlich.
      gootecks z.b. ist ein 0815 tournament spieler in den usa, gewinnt keine turniere, kommt kaum in die top 8, da gibt es noch etliche weitere von. er ist einfach kein spieler dem ich geld dafür geben würde mit zu trainieren. nicht weil ich das prinzip scheisse finde sondern weil ich ihn einfach nicht bezahle nur für ein bisschen matchpractice.

      Bei marn sieht das ähnlich aus, bis auf dass er etwas besser ist und sich besser platziert in turnieren als gootecks aber imo auchnicht den status hat sowas anbieten zu können ohne sich zum clown zu machen.

      Bei j wong seh ich das etwas anderes. Er gilt unbestritten als bester US spieler und kann sicherlich so oder so mit seinem immensen wissen über bemus fast jedem noch weiterhelfen. desswegen ist es schon ok wenn er soetwas für spieler anbietet.
      auch mit ihm würde ich genau wie mit gootecks und marn außer ein moneymatch (wo ich immerhin die chance habe meinen einsatz auch zu gewinnen) keine practice session machen, weil ich das unnötig finde. Ob andere das machen oder nicht ist ihre sache.

    • Wäre ich SSFIV Spieler, würd ich die Hilfe von einem Gootecks annehmen. Klar, er ist kein Wong oder Daigo, allerdings hat er eine Menge Erfahrung durch seine Häufige Turnier-Besuche.
      Zu sagen "von XYZ will ich keine Hilfe weil er nie in den Top 8 ist" ist A. Ignorant und B. Eigennütz. Das ist dann einfach nur das Schemata "Hey, ich hab mit Justin Wong trainiert, das war voll geil!" "Was, Justin Wong? Geil!".

      Ich würd sogar Shii Geld dafür geben wenn er mir in KoF98 Unterricht geben würde. Er ist zwar kein Allzu großer Spieler wie 777, er hat aber ein Wissen das meines übersteigt, und von so einer Person sollte man immer in Betracht ziehen. Hilfe anzunehmen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher