Pro Tutorials und Coaching fürs Geld

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das hat Justin Wong heute nacht bei twitter "Gezwitschert"
      XBOX 360/PS3 SSF4 Lessons $35 an hour $120 for 4 hours. DM if interested and if you need me to follow you, just mention.
      Und danach:
      Endless Battle room $10 an hour it will strictly be casuals and 4 people minimum to start endless battle session. MSG ME if interested

      Was haltet ihr davon? Bzw. Falls einer Nachhilfe braucht^^
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Das machen die doch schon länger, mit Marn und Gootecks noch. Anfangs war der Preis bei Wong aber $50, bei Marn und Gootecks $40 IIRC
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • wo war der mentor-student-thread nochmal? muss da was editieren.
      verlang ich eben nur nen 10er pro stunde. bei minimum 4er endless sind das 40 pro stunde. bei 6,7h pro tag siehts am monatsende rosig aus am konto.

      milchmädchenrechnung ftw!

      aber mal im ernst, und das läuft? da gibts echt leute, die denen 30/40/50 dollar zahlen?
    • Rafi schrieb:

      wo war der mentor-student-thread nochmal? muss da was editieren.
      verlang ich eben nur nen 10er pro stunde. bei minimum 4er endless sind das 40 pro stunde. bei 6,7h pro tag siehts am monatsende rosig aus am konto.

      milchmädchenrechnung ftw!

      aber mal im ernst, und das läuft? da gibts echt leute, die denen 30/40/50 dollar zahlen?

      Das würde mich auch mal interessieren.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • ccey schrieb:

      Das hat Justin Wong heute nacht bei twitter "Gezwitschert"
      XBOX 360/PS3 SSF4 Lessons $35 an hour $120 for 4 hours. DM if interested and if you need me to follow you, just mention.
      Und danach:
      Endless Battle room $10 an hour it will strictly be casuals and 4 people minimum to start endless battle session. MSG ME if interested

      Was haltet ihr davon? Bzw. Falls einer Nachhilfe braucht^^


      Pah, is' das schlecht! Vielleicht sollte Wong mal lieber ein paar Stunden bei GamerBee nehmen, um das Adon-MatchUp zu lernen.
      Trollolololo... :whistling:

      Anyway: Jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Wenn es jemand tut, wäre Wong doch blöd, es nicht zu nehmen.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neutrum ()

    • Ich finde es gar nicht so verkehrt, was die da machen. Das ist wie ebay: der Verkäufer ist nie so dumm wie der, der viel Geld für etwas zahlt, was nicht annähernd soviel wert ist. Warum sollen die etwas, was sie gut können, nicht "beruflich" machen?
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Jo seh ich genauso wie Hopi.
      Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es viele gibt, die diesen Service in Anspruch nehmen, die Zielgruppe dürfte doch recht klein sein:

      1. Man müsste viel Geld haben

      2. Man müsste dumm sein, bzw. nicht wissen, wo man gratis Infos kriegt -> noob

      Ein Noob wüsste aber wiederrum nicht, wer oder was Justin Wong ist, somit bleiben sicher nicht viele Spieler übrig.

      Vielleicht ja als Geschenkgutschein für den besten Nerd Freund...
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich glaube schon, dass einige auf das Angebot zurückkommen. Wir waren ja auch alle mal in der Fahrschule :) ja, passt nicht ganz. Anyway, für viele Leute gibt's 'nen Punkt, an dem sie von alleine nicht weiterkommen und sich anschubsen lassen müssen. Warum dann also nicht ein paar Tips von guten Spielern abgreifen? Ich hab mich auf Turnieren auch immer gefreut, gegen die ganzen Ausländer (bei Tekken waren das deutlich mehr) spielen zu können, weil die zum Teil mehr wussten und auf Fragen antworten konnten.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • HoPi` schrieb:

      Ich hab mich auf Turnieren auch immer gefreut, gegen die ganzen Ausländer (bei Tekken waren das deutlich mehr) spielen zu können, weil die zum Teil mehr wussten und auf Fragen antworten konnten.

      ist schon klar - aber hättest die auch gefragt, wenn die dafür geld verlangt hätten? das hätt bei dir wahrscheinlich nur für ne "wtf?!?"-reaktion gesorgt und du hättest dich anderweitig nach hilfe umgesehen.
    • Wäre sowas nicht Schwarzarbeit ? Muss so eine Leistung nicht dem Finanzamt gemeldet werden, vorallem wenn man sowas online ankündigt ? Kenn mich nich aus, hatte nie Klavierstunden^^

      Nich das ich so ein moralischer wäre. Schwarzarbeit braucht das Volk aber in dem Fall von Wong würde mich ein Schrieb einer Behörde natürlich in episches Gelächter verfallen lassen :P

      Ich finds auch sowas von krank. Sollte sich mal ein unbekannter Superspieler anmelden und Wong die Scheiße ausm Leib Prügeln. Am besten ein ganz mieser Gief^^

      Dann kann Wong nämlich nach den Kontodaten seines Gegenüber fragen. Kein Wunder das den so viele nich mögen und die Leute Daigo viel freundlicher finden. Sowas schmieriges würde er nämlich nicht durchziehen.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Hm.. Wie viel kostet eine Runde SFIV am Automaten in den USA?
      Ich glaube viele vergessen dass Spielen selbst auch Geld kostet, davon etwas in eine "Trainingsstunde" zu investieren ist gar nicht mal so abwegig.
      Wofuer gibt es sonst Nachhilfelehrer?! Und die geben ihr Wissen wohl auch nicht immer kostenfrei weiter.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Rafi schrieb:

      HoPi` schrieb:

      Ich hab mich auf Turnieren auch immer gefreut, gegen die ganzen Ausländer (bei Tekken waren das deutlich mehr) spielen zu können, weil die zum Teil mehr wussten und auf Fragen antworten konnten.

      ist schon klar - aber hättest die auch gefragt, wenn die dafür geld verlangt hätten? das hätt bei dir wahrscheinlich nur für ne "wtf?!?"-reaktion gesorgt und du hättest dich anderweitig nach hilfe umgesehen.

      Ja, da hätte ich komisch gekuggt. Aber auch nur, weil da jemand für 15 Minuten "warmzocken" Kohle haben möchte. Viele Spieler haben 10-EUR-Moneymatches gegen Nin und Knee gemacht und wurden 3-0 besiegt, d.h. vielleicht noch nicht mal 10 Minuten Spielzeit - das ist im Prinzip das gleiche, nur dass die nicht noch sagen "mach mal soundso".
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Mir fällt jetzt sein Name nicht ein aber der Typ der Daigo mit Sim besiegt hat in nem Moneymatch (Dieses Jahr reround hat glaub ich dann Daigo gewonnen afaik) bietet lern DVD's an. Ich mein is nicht das gleiche aber für sowas Geld auszugeben is zumindest für mich naheliegender. Einfach aus dem Grund weil man was "in der Hand hat"
      “Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live”
    • Spielhallen in London

      £1 (ca. 1,20€) für 2 Games best of 3


      Versteht den ganzen trubel wieder nicht....sowas gibt es auch in CS, Q3 und Wc3.

      1. Die Infos ist schon recht alt...mehr als ein jahr... Mr. Gootecks war so ziemlich der erste, kurtz darauf schon jwong u. Marn Infos zu jwong u. Marn standen auf der Page von EmpireArcadia.

      2. Soll doch jeder machen was er will. Einer will 50$ blechen ok lasst ihn sein spass.
      Wenn man selber nicht drauf kommt was man falsch macht oder nicht kann, naja ^^
      Da ist auch wieder der Punkt online only Zocken....Da Kostet ein lose nichts und wenige machen sich gedanken wieso lose?Und machen fröhlich weiter j.HK, SRK....
      Im Arcade kostet sowas jedes mal Geld....offline wird man ausgelacht :P
      Offline in einer kleinen runde bekommt man gleich Infos und feedback.

      3. Glaube viele wollen halt einmal gegen ein "Pro Spielen", US Hype halt.

      123 USA...
    • Rizzla schrieb:

      Mir fällt jetzt sein Name nicht ein aber der Typ der Daigo mit Sim besiegt hat in nem Moneymatch (Dieses Jahr reround hat glaub ich dann Daigo gewonnen afaik) bietet lern DVD's an. Ich mein is nicht das gleiche aber für sowas Geld auszugeben is zumindest für mich naheliegender. Einfach aus dem Grund weil man was "in der Hand hat"


      Meinst du Arturo "Sabin" Sanchez?
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher