SNK vs Capcom Chaos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SNK vs Capcom Chaos

      wiki artikel
      @ Manwe:

      - Max Aktivation -> Max Activation
      - Cancel anywhere: Cancel anywhere ist nur auf dem maximalen Groove-Level möglich und erlaubt das Canceln aller gegnerischen Angriffe. <- verstehe ich nicht, plz nochmal so formulieren, daß ichs blicke ^^ und was ist die eingabe dafür?
      - Genjyuro Kibagami(SvCC) <- Genjuro nur mit J. oder haben die es im game falsch geschrieben?
      - die tier liste braucht UNBEDINGT eine quellen angabe. sieht amerikanisch aus. dark geese?

      "Exceed: Ein Exceed ist ein besonders starker Special Move, der nur einmal pro Match möglich ist. Er kann erst nach Verlust der ersten Hälfte der Lebensenergie, also wenn die Lebenzanzeige kein gelb mehr zeigt, eingegeben werden. Exceeds können jedoch einfach gecancelt oder geblockt werden. " < wie meinst du gecancelt? ist das wieder das cancel anywhere?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:


      - Max Aktivation -> Max Activation


      Ist geändert.

      AtTheGates schrieb:


      - Genjyuro Kibagami(SvCC) <- Genjuro nur mit J. oder haben die es im game falsch geschrieben?


      Das scheint komischerweise Sprachabhängig zu sein.

      Um den Rest kümmere ich mich wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit habe. Teilweise ist es aber totaler Blödsinn was ich da geschrieben hab.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher