Änderungen von WBB 3.09 -> 3.1.2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hm ansich find ich es ja besser, vom prinzip her...
      Auf der anderen Seite hatte ich bei meinem Lesezeichen im Firefox direkt die Suche wo dann alle Threads waren die ich so besuche :)
      Aber werd ich wohl mit Abos arbeiten müssen... hm.
    • Klar kann ich mit dem Filter die Ergebnisse anzeigen lassen, so wie vorher, das ist nicht das Problem.
      Nur gibts keine URL die mich direkt dahin bringt xD
      Das hier hab ich als Lesezeichen: forum.hardedge.org/index.php?form=Search&types[]=post&userID=2759
      Und vorher erschien da halt direkt die Threadübersicht, jetzt die Beitragsübersicht :P
      Ist halt nur ein wenig umständlicher, wenn ich zB wissen will ob in "älteren" threads mal wieder was geschrieben wurde ^^
      Aber wie gesagt, prinzipiell finde ich die neue Variante ja eh besser, ist jetzt halt persönliches Pech, wollte es dennoch mal ansprechen :p (Ja eig. interessierts eh kein Schwein LoL)
    • No_Johns schrieb:

      (Ja eig. interessierts eh kein Schwein LoL)

      Unfug ;)

      Nunja, in dieser Hinsicht würde ich dir dennoch empfehlen das Abo System der Boardsoftware zu benutzen, ist sogar um einiges einfacher zu verwalten.
      Im Header hast du dann einen zusätzlichen Link aufgelistet der dich stets zur Auflistung deiner Abos bringt.
      Natürlich hast du ein wenig Aufwand es auf das Abosystem zu migrieren, aber dadurch hast du natürlich auch mehr Kontrolle darüber und eine Lösung die in keiner Abhängikeit zur Änderung diverser Boardoptionen steht.

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher