Änderungen von WBB 3.09 -> 3.1.2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nur damit ich mir nicht umsonst Hoffnungen mache: Wird die Funktion, (Unter)Foren komplett auszublenden, auch im Portal umgesetzt? Ich nutze eher das Portal als die Forumsseite, sodass mir die ausgeblendeten Foren nicht viel bringen wenn ich da doch wieder alle Threads sehen kann die mich nicht interessieren.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Es tut mir Leid Banker, aber es handelt sich dabei um ein lokales Problem bei deinem Rechner.
      Habe gerade alles überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
      Hast du dabei auch versucht alle temporären Daten zu löschen, welche damit in Konflikt stehen könnten?
      Funktioniert es mit anderen Browsern? Javascript ist aktiviert?
      Wenn das Problem nach allen Versuchen weiterhin besteht, dann schreib mir ne PN und wir schauen, dass wir eine Lösung finden.

      lg
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • report:

      Nutz man den Button "weiterleiten" in der PN-box, dann tritt dieser fatal-error auf

      Edit:@ Boki hast den call stack per PN bekommen

      Zumindest bei mir...

      Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 (.NET CLR 3.5.30729)

      Edit: auch bei "herunterladen"
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Datenschutz wird hier ja richtig groß geschrieben :)

      Das is meine PN! An wen wolltest du die denn weiterleiten?! :huh:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

      Datenschutz wird hier ja richtig groß geschrieben :)

      Das is meine PN! An wen wolltest du die denn weiterleiten?! :huh:


      Wollte eigentlich auf Antworten klicken, kam aber auf weiterleiten......
      Link ist draussen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Nagut, das lass ich dann nochmal durchgehen ;)

      @ Forward-Problem: Bekomme den selben Fehler wie Prügel, wenn ich bei ner PN auf den Weiterleiten Button drücke
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Die aktuelle PHP Version hat anscheinend Probleme Obects in Strings zu konvertieren, und Woltlab hat mit dem Update anscheinend solche Angelegenheiten auf dieses Verfahren umgestellt (Object to String). Ich werde mit dem Hoster reden müssen, ob ein Update auf die aktuelle PHP Version möglich ist.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • habe bei dem claw thread viel mit spoilern in spoilern gearbeitet.
      jetzt funktionieren einige nicht mehr.
      ich kann da auch iwie nichts dran ändern, die spoiler (die eig richtig gesetzt waren) sind noch da wenn ich auf bearbeiten gehe , aber einige funktionieren nicht mehr.
      zb:

      Abel
      spoiler

      Zak
      spoiler Zak vs XY
      /spoiler

      /spoiler

      und bei chun li sind matches doppelt aufgelistet, obwohl wenn ich auf bearbeiten gehe es nur einmal drinsteht
      der äussere spoiler funktioniert nicht mehr.
      dazu ist das "design" in dem thread ganz unübersichtlich, da manche spoiler ganz links stehen, manche in der mitte.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Hat wohl mit dem neuen Spoiler Tag zu tun.
      Ich glaube es gibt eine alternative Version von einem anderen Entwickler. Werd sie dann später einbauen, hoffentlich löst es das Problem.

      Quellcode

      1. [spoiler=Test für die geschachtelte Form]
      2. test test spoiler
      3. [spoiler=Test Inner Überschrift]
      4. Test Inner[/spoiler][/spoiler]

      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Bei neuen PNs sehe ich oben neben "Private Nachrichten" keine Zahl mehr, es ist auch kein anderes Symbol o.ä. welches auf neue Nachrichten hinweisen würde. Browser is Google Chrome 5.0.3xxxxx
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Hmm das kann nicht sein.
      Außerdem erscheint immer die Blaue Informationsbox auf jeder einzelnen Seite.
      Ich zweifle es stark an, dass du den Erhalt einer PN übersehen könntest.
      Teste es bitte nochmals, indem du dir selbst eine PN schickst.

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Jetzt gehts, aber ich könnte schwören das es gerade nicht ging bei ner PN von Prügel. Ich lasse mir nochma eben eine von ihm schicken....
      so, ein moment noch....(ja, dieser post is wichtig, seht ihr gleich)
      Strange....sehhhhrrrr strange. Also: Habe 2 emails vom HE system bekommen das ich zwei neue PNs habe. Aktualisiere das Portal: nix. Habe paar Minuten gewartet und immer mal wieder aktualisiert - immer noch nix. Wollte grad nen screenshot machen und habe dafür die oben durchgestrichene zeile gepostet - zack, seh ich die PNs.

      Es ist jetzt nichts weltbewegendes, da ich PN eh direkt per mail bekomme. Ist eher so die kategorie "is mir aufgefallen". Denn vorher ging es 100% (mit IE 8 und chrome 5) durch erneutes anklicken von portal.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Habs jetzt endlich per Screenshot festhalten können, ich dachte schon ich spinne das es manchmal geht und manchmal nicht. Man achte auf die Uhrzeiten der Mail und des Posts von Triple B (aka refresh der Seite)

      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher