Änderungen von WBB 3.09 -> 3.1.2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Boki schrieb:

      Schon Cache und HE Cookies gelöscht?
      Probier mal einen Text zu markieren, markiert lassen und dann auf den Zitat Button drücken, um die Textstelle direkt zu zitieren.

      Bei mir gehts wie dieser Test hier zeigt

      Edit: Wie trägt man sich denn auf der Map ein?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Boki schrieb:

      Schon Cache und HE Cookies gelöscht?
      Hatte es nur mit Strg F5 gemacht, aber nun hab ich das nochmal selbst gelöscht, nun gehts..... sorry ;/

      Boki schrieb:

      Probier mal einen Text zu markieren, markiert lassen und dann auf den Zitat Button drücken, um die Textstelle direkt zu zitieren.
      So macht man es doch immer ;P


      @Chillcut
      Das mit der Map machst du unter deinem Profil, Profilbearbeiten und dort ganz unten :good:
    • Unterforen ausblenden ist seeeeehr angenehm, bezieht sich leider nicht aufs Portal (da sieht man auch Posts aus abgewählen Subforen). Bei den ungelesenen Beiträgen funzt es auch, perfecto :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Banker KingAlo schrieb:

      Bilder und Links in spoilern scheinen nicht zu gehen.


      Wird gleich korrigiert, bitte keine Änderungen an den Posts nehmen.

      Edit:
      Sollt alles wieder klappen.

      Edit2:
      Forenmislink:
      Okay, das ist ein sehr dummer und äußerst komischer Fehler. Ich geh der Sache gleich nach.

      Edit3:
      Forenmislinks sollten gefixed sein. Bitte um Bestätigung.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Boki schrieb:


      Edit3:
      Forenmislinks sollten gefixed sein. Bitte um Bestätigung.


      Sollte wieder gehen. Hatte die mislinks auch, wollte es posten, aber dann hast du es schon gefixt^^

      phiewww :Þ
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • NITRO schrieb:

      weiß net obs normal ist
      aber iwie fehlt mir oben unter "foren" jetzt das
      "sie haben 99 ungelesene Beiträge"
      (Neuste Beiträger sei ihrer letzten Anmeldung"
      liegt das evtl. am style oder sonst iwas?
      Der erweiterte Header wurde noch nicht installiert, kommt eventuell noch.
      Ja das muss aufjedenfall wieder rein.




      wäre aufjedenfall vorteilhaft wenn das so schnell wie möglich geht
      weiß garnet wo ich jetzt auf eine antwort warte

      boki gib gummi alda :D
    • Der Progressbar BBCode lässt sich wie folgt verwenden:

      progressbar=<param1>,<param2>,<param3>
      <param1> =Fortschritt der in % angezeigt wird.
      <param2> = Farbe des Fortschrittbalkens
      <param3> = Schriftfarbe
      z.B.:

      Quellcode

      1. [progressbar=50,#55ff55,#000000]Ich bin halb fertig![/progressbar]
      2. [progressbar=80,#5555ff,#000000]Beschreibung[/progressbar]
      3. [progressbar=12,#ff5555,#000000]Konstruktion[/progressbar]

      [progressbar=50,#55ff55,#000000]Ich bin halb fertig![/progressbar]
      [progressbar=80,#5555ff,#000000]Beschreibung[/progressbar]
      [progressbar=12,#ff5555,#000000]Konstruktion[/progressbar]
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • [progressbar=80,#55ff55,#000000]Ich bin zufrieden mit dem neuen WBB![/progressbar]
      100% sinds wenn man sich wieder ungelesene Beiträge anzeigen lassen kann und noch viel wichtiger die ausgeblendeten Foren auch im Portal nicht mehr zu sehen sind
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • ist es möglich die bar "ungelesene beiträge seit" zu ändern / abzuschalten? das sau irriitierend, früher kam die nur bei PMs >_>

      2. kann man "alle foren als gelesen makieren" wieder nach oben auf der page machen? endlos runterscrollen nervt wenn man es so oft used iwe ich ^^
      我道
    • zUkUu schrieb:

      2. kann man "alle foren als gelesen makieren" wieder nach oben auf der page machen? endlos runterscrollen nervt wenn man es so oft used iwe ich


      Bei der Hauptüberschrift, welche sich über allen Foren auf der Startseite befindet, kannst du auf das große Foldericon doppelt klicken und es werden alle Boards als gelesen markiert.
      Selbiges funktioniert bei allen einzelnen Foren (samt Unterforen)


      +---------------+Hardedge - Fighting with style
      +-Foldericon-+Die größte Beat'em up Community im deutschsprachigen Raum
      +---------------+
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Zum Thema "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch":

      Rechts oben im Such-Dropdown auf "Neue Beiträge seit dd.mm.yyyy" führt auf "Es wurde kein Thema gefunden". Liegt wohl am Datum: 27.08. :)

      Würde mich über den erweiterten Header auch sehr freuen. Die Suchfunktion mit der Option "Ungelesene Beiträge" tut es zwar auch, aber es fehlt dann die Option "Alle als gelesen markieren".

      //edit
      Ok, die Option gibt's: unten, am Rand der Suchresultate.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoPi` ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher