TERA - Action MMORPG

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hey Cav, erstaunt aber auch happy das du beta tester bist und deine positive resonanz. Hoffe dauert nicht mehr lange und man sieht sich online in Tera. :) Ich glaub ich schwör dann bemus ab zu 99% mit Tera olol

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

      Hey Cav, erstaunt aber auch happy das du beta tester bist und deine positive resonanz. Hoffe dauert nicht mehr lange und man sieht sich online in Tera. :) Ich glaub ich schwör dann bemus ab zu 99% mit Tera olol

      chun_li1

      chun_li1 schrieb:

      Hey Cav, erstaunt aber auch happy das du beta tester bist und deine positive resonanz. Hoffe dauert nicht mehr lange und man sieht sich online in Tera. :) Ich glaub ich schwör dann bemus ab zu 99% mit Tera olol

      chun_li1
      westlichen beta aber zur zeit sind die server zu,muss auf neuen termin warten,sollte aber die kommenden wochen soweit sein
      ja wird bei mir genauso sein,werde nur noch kof 13 zocken.was acdhell geschrieben hat kann ich nur zu 100% unterschreiben,btw die version die ich gezockt habe stimmt 1:1 mit der neusten korea beta version überein
    • terahispano.com/joomla/foro/48…k-wyatt-on-terahispanocom > interessantes Interview.

      Mal wichtigsten Sachen zitiert :

      - Frogster and En Masse Entertainment are committed to ensuring that fans get what they want, and a great example of this is our agreement not to restrict players to their local regions—there won’t be any “region-locks” or “IP blocking” in North America or Europe.

      - TERA is not a micro-transaction game; it’s not designed for a micro-transaction economy, and we don’t intend to change that.

      - Having seen firsthand the types of tech-support problems that intrusive, client-based, anti-hacking technologies like GameGuard cause, there’s no way we’re going to cause that kind of grief for TERA players. The top hackers in the world know how to bypass anything that’s done by the game client, so we don’t believe that this is the right approach.

      - We’ll also give players no-fee character transfers between game worlds for the first several months until the crowding situation stabilizes. If the game world where you and your friends would like to play is overcrowded, you can switch to a less busy one for the evening’s gaming session. When things settle down post-launch, you and your friends may then transfer your characters back to your preferred game world—again, for no fee—so you can play with your guildmates and larger circle of friends.


      (Alle Zitate original getreu kopiert/eingefügt, kein fake oder manipulierten wörter & textstellen).

      Von daher, keep the Hype Train rollin!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

      terahispano.com/joomla/foro/48…k-wyatt-on-terahispanocom > interessantes Interview.

      Mal wichtigsten Sachen zitiert :

      - We’ll also give players no-fee character transfers between game worlds for the first several months until the crowding situation stabilizes. If the game world where you and your friends would like to play is overcrowded, you can switch to a less busy one for the evening’s gaming session. When things settle down post-launch, you and your friends may then transfer your characters back to your preferred game world—again, for no fee—so you can play with your guildmates and larger circle of friends.



      Das ist echt ne einfach geniale Lösung. Danke fürs Interview Mike man sieht sich hoffentlich irgendwann zur open beta :o

      Ach ja ich glaub das hier wurd noch nicht gepostet.

      terablah.com/forums/articles-guides/

      Da gibts skill lists zu den Klassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Hm geildas mit den Character Transfers ist Optimal gelöst.
      Sowas in der Art gab es auch vor kurzem bei Aion.. eher nicht optimal gelöst um es mal nett zu formulieren..
      Servergleichgewicht Adios!

      Klingt alles schon sehr geil, vor allem actionreich! Endlich nicht mehr dauernd immer und immer wieder die selbe Angriffsanimation hah.

      Das Setting finde ich ok, ist halt koreastye wie ja schon erwähnt.. man mags oder man hasst es.
      Mir ist alles lieber als Ami comicschrott inspired by MAHVEL :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Interview von der PAX (Penny Arcade Expo) mit dem Produzent. Werden paar wichtige Fragen beantwortet.




      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • PAX Demo Walkthrough von nem Dungeon + Boss Fights. Geiles Design, schön action lastig.




      Ojisan_chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Random Infos.


      - Gibt keine element schwächen, stärken. dH, wenn du Eisangriff machst gegen ein Feuermob, dann gibts nicht mehr schaden. Eisangriffe haben dann eher so nebenwirkungen wie Slowmo, Feuer DoT usw.

      - Unterschiede zwischen den gegnern besteht aus Grösse/Gewichtsklasse, dH bestimmte Equipment Bonuse usw klappen nur gegen bestimmte Mobs. > + 10% damage gegen Medium Mobs.

      - Gibt Kyrstalle, Runen die man in sein Equipment stecken kann für Bonus Stats usw. Wenn man stirbt, besteht die chance das von Runen was kaputt geht, also für immer weg ist.

      - (Unconfirmed) - Wenn man den Rücken, Rckseite haut von gegnern, gibts mehr schaden.


      Alt&müde_chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • neue infos :

      website komplett neu gestaltet und blog inzugefügt
      tera-online.com/

      neue vids zu slayer und berseker:
      youtube.com/watch?v=v-sP1u2xp9k&feature=player_embedded
      youtube.com/watch?v=ay4Enrb86Ds&feature=player_embedded
      neue infos über das Upgradesystem von der koreanischen seite:
      terafans.com/topic/5336-kor-ne…age__p__30530&#entry30530


      btw mehr damage von hinten= False bzw. nur ein skill hat diesen effect(
      Vicious Stance I
      Cast Time: 0.4s
      Cooldown: 20.0s
      MP: 20
      Agilely approaches to target's back, watches for a blind spot. You can use this skill on the target within 20m.)
      ,welcher slayer besitzt aber ich sage es gleich und schmerzlos es gibt keine assassin oder stealth ähnliche klassen

      edit:ka obs schon geposted wurde ,der extended gamescom trailer
      youtube.com/watch?v=6jBIp8huwyo

      neues berserker skill vid:
      youtube.com/watch?v=l7k27zF7Pa0
      sehr geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

    • die openbeta von tera wird in korea nach der gstar 2010 anfangen und nur 2 wochen gehn danach wenn alles nach plan verläuft release in korea .januar/februar dann im westen

      terafans.com/topic/5422-update…-will-begin-after-g-star/

      hier paar infos zu dem content der zum openbeta start vorhanden sein wird

      terafans.com/topic/5483-translation-teras-enhanced-skills/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher