TERA - Action MMORPG
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Diese Spaggen.. >_>
Laut twitter wollen sie ja die verlorene Zeit ranhängen..
Hätte man nicht aufgrund der scheinbar grossen Pre-order Anzahl mit dem Ansturm rechnen müssen?
Ist das nicht irgendwie einplanbar?
Datenbankfehler und so.
Die kacken ja echt rum als wäre es Open Beta. Es ist nur eine kleine Sneak previewWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Game ist raus. Fun Fun Fun, keine Lust viel Zeit zu verlieren mit Worten hier, muss spielen!
Auf Kaia stecken die ganzen Deutschen wie moi wo man auch nicht Vogelfrei ist (PvE server only). Keine unerwarteten Gangrapes beim Sammler spielen in der Wildnis.
Momentane Status bei mir :
chun_li1
PS. Shog, wo steckste?Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Fuck tera, ich spiel diablo3 dann
Gab paar
Steffi is 41 und spielt auf Kaia bei der Gilde "Veliks Traum" (rp spacken).
Rest ihrer gilde versucht grad schnell auf 50 zu kommen wegen Political features
Mich reizt es nicht mehr nach negativen Erfahrungen mit dieser Gilde da und ohne Freundin alleine rumkrebsen wollte ich nicht. Ergo kein teraWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
bin auf arachne pvp server DE char: Litchi slayer lv 40
-
[DZ]Cav schrieb:
cav, got ya! hab dich gefunden, gibs zu
der GM Humor ist auch prall:
armes tera, da wird von allen seiten drauf eingedroschen, war vorgestern kurz davor es mir nun auch zu holen (nachdem ganzen beta rumgehampel), habe mich aber dann doch für d3 entschieden um die qualvolle warterei auf das nächste gw2 bwe und den release etwas angenehmer zu gestalten. -
sh1Nd schrieb:
[DZ]Cav schrieb:
cav, got ya! hab dich gefunden, gibs zu
lol ne!
das bin ich
ich finds sehr geil, kann das ganze gehate nicht nachvollziehen -
[DZ]Cav schrieb:
lol ne!
das bin ich
ich finds sehr geil, kann das ganze gehate nicht nachvollziehen
warum hat die so viel an?!! -
Tera ist wirklich super geworden. Schöne Grafik, geiles Fight System, in sich stimmige, glaubwürdige Welt (sowas finde ich immer sehr geil), Megaviele Optionen für Gilde (Politiksystem und so) und einfach spassiges Gameplay.
Wie derbe das Endgame noch wird, wird sich wohl dann zeigen.
Floppen wirds halt wohl nicht, dafür spielen meiner meinung nach einfach schon seeeehr viele Menschen.
Vor allem sind megaviele WOWler zu tera gekommen. Die bevölkern meiner Freundin nach fats n ganzen Server.
Dieses Jahr ist halt einfach sehr, sehr krass mit gw, tera und d3.
alle 3 werdne ihre fans finden.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich spiele auch auf Kaia, genau so wie Chun_li1. Bin immer noch begeistert. Gamesystem ist super, Questsystem etc. ist zwar wie gewohnt, dabei aber sehr, sehr polished. Was mich am meisten weiterhin fasziniert sind einfach die Monsterdesigns.
Hab noch nie sowas durchgeknalltes gesehen wie in TERA. Harter Kontrast im Vergleich zu den Supermodels die jeder spielen darf.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
DING!!!!
My warrior just hit lv 60
-
Auferstehungs Set fast fertig :
Schuhe +9, Handschuhe +7, Gewand +8. Waffe fehlt noch, renn noch mit ner Regenerativen rum.
chun_li1
PS. Cgs Cav, hat aber lange gedauert All the way Solo auf 60 oder mit Leuten?Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Was ist jetzt eigentlich mit dem Bug passiert mit dem man low level mats benutzen konnte um seine Waffen auf +x zu bringen.
Hab das so nebenbei mitbekommen, in US gabs nen Rollback glaube ich. Was haben sie in EU gemacht?Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Das war wohl der Verzauberungs Exploit (plusbare items auf +9 bringen ohne hohe Kosten). Wurde vor fast 3 Wochen gepatch, und Benutzer des Exploits mussten Konsequenzen ziehen.
chun_li1
P.S. Willste auch TERA joinen?Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
chun_li1 schrieb:
Auferstehungs Set fast fertig :
Schuhe +9, Handschuhe +7, Gewand +8. Waffe fehlt noch, renn noch mit ner Regenerativen rum.
chun_li1
PS. Cgs Cav, hat aber lange gedauert All the way Solo auf 60 oder mit Leuten?
hab 3 chars auf lv 60 .konnte mich nicht für ein main entscheiden bis jetzt^^ -
Mein Charakter Muhrak, der so ziemlich alles und jeden auf dem Server umnietet.
Lv.60 Amani Berserker mit komplettem +12 Equip-aus-der-Hölle Set und einem Elin-Pet namens Ekusu.
-
Ekusu schrieb:
Mein Charakter Muhrak, der so ziemlich alles und jeden auf dem Server umnietet.
Lv.60 Amani Berserker mit komplettem +12 Equip-aus-der-Hölle Set und einem Elin-Pet namens Ekusu.
Aber, Kaia > Muhrak. Bei der fallen ganze horden um mit einem Schwertschwung.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Tera hat geile Titten.
-
ekusu verkauf mir deinen account
-
so hier mein slayer lv 60 und sein gear , wird wahrscheinlich doch der main