TERA - Action MMORPG

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TERA - Action MMORPG

      Wer auf maus point & click, KB MMOs, halb auto action keinen Bock mehr hat sollte sich TERA mal anschauen bei release.

      Aus der FAQ von hier > tera-online.com

      1. Q.How does TERA differ from other MMORPGS?

      TERA’s groundbreaking combat system will set a new standard in MMORPGs, offering all of the depth of an MMO with the intensity and gratification of an action game.
      TERA’s innovative action combat system allows players to step into a world where their actions, teamwork, and daring combat expertise—not statistics—give them a chance to become true heroes
      The real-time dynamic battle system gives players more control and constant involvement in the action! No more point-and-click or repetitive cycling through a palette of spells and skills. Rather than locking onto targets automatically, the position of your character and the timing of attacks, blocks, and dodges determine the outcome of each confrontation. As a result, combat is more intuitive, exciting, and realistic.

      Q.I’ve seen videos of TERA controlled with a gamepad. What’s this about?

      TERA’s action-combat gameplay lends itself to gamepad support very well, and we plan to support gamepads in the initial launch. We encourage everyone to try TERA with a gamepad. It just might grow on you!


      youtube.com/watch?v=L4XtIUHLZ8g > trailer

      youtube.com/watch?v=tl4Am0YeHn4 > gamepaly trailer

      demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24653 > gameplay erklärung


      Wird auch auf der Gamescom vorgestellt, checkt es aus! ;) GET HYPE!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Auf den ersten blick sieht es echt gut aus.
      Mal schauen wie das gameplay und skill system sein wird.

      Ein release date ist schon bekannt und wie sieht es mit den gebühren aus?
      Sry für die frage, aber bin mit meinem iphone bisschen eingeschränkt. XD
    • dino schrieb:

      Auf den ersten blick sieht es echt gut aus.
      Mal schauen wie das gameplay und skill system sein wird.

      Ein release date ist schon bekannt und wie sieht es mit den gebühren aus?
      Sry für die frage, aber bin mit meinem iphone bisschen eingeschränkt. XD



      2011, Gebühren ja, unbekannt wieviel.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • das Game verfolge ich seit dem ersten Trailer :)

      Ich hoffe nur die bekommen den Netcode auch richtig hin.

      So ein Spiel mit herumhüpfenen Lag-Gegnern könnte den Kampf mehr zu einen Krampf machen :cursing:

      Aber hey, hoffen darf man ja :thumbup:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Ich hab PSU aud der PS2 online paar Jahre gezockt, das das schlimmste vom schlimmsten. Und da wars Ok mit Lag (solange man max 4 Leute hatte und keine volle 6 Mann party). :)

      Online auf PS2 = shit, PSU = veraltet/primitiv & schlecht codiert (seit neue/post-Yuji Naka Sonic Team).


      Bin zuversichtlicht das netcode gut wird wenns schon bei PSU auf ps2 gerade noch geklappt hat.

      chun_li1


      PS Was ist PSU? > youtube.com/watch?v=ZOJedXpA4d8&feature=related
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Die Orientierung in Richtung direktes, action gameplay ist zwar ne gute Sache aber das Fantasy Setting ist so extrem ausgelutscht.

      Warum gibts nicht mal ein MMO mit Ninjas? Und wann bringt Nintendo endlich mal ein Pokemon MMO? Riesige Welt, Pokemon suchen, PvP etc., ist zwar ein riesiger Aufwand sowas auf die Beine zu stellen, sollte aber ansich ne Lizenz zum Geld drucken sein.

      Achja der Wii wuppt das ja nicht...

      Tera sieht aber ansonsten recht gut aus, wird vorgemerkt.
    • Banker KingAlo schrieb:

      Ich finde das Figuren Design dermaßen billig.


      TheNeoEffect schrieb:

      Die Orientierung in Richtung direktes, action gameplay ist zwar ne gute Sache aber das Fantasy Setting ist so extrem ausgelutscht.


      word, übetrieben und unnötig viel nacktes fleisch = boring und nur was für hentai nerds & co... auch wenn sich die engine usw. vielversprechend anhört.
    • Das sprechen die Leute die WoW spielen in denen Blutelfen und Stripperelfen mit Fetzen rumlaufen und Plattenbikinis seit Vanilla WoW Standard sind. Soviel dazu. Ihr müsst diese "Hentai" Chars nicht spielen tbh. es gibt auch Chars die sehr interessant aussehen wie z.b. Popori, Aman oder Baraka.

      Viel interessanter: Durfte heute 30 Minuten lang Tera anspielen und habe schon lange nicht mehr soviel Spaß in einem MMO gehabt wie Tera. Tera spielt sich wie ein 3rd Person Game, WSAD + Maus oder mit Pad ist egal, es spielt sich gut bereits dafür das es in der Beta ist. Man hat wie in Diablo 2 die Möglichkeit 2 Mainskills auf Linke und Rechte Maustaste zu binden, der Rest wird dann entweder durch Standard Tastaturlayout geregelt oder Quickbinds beim Pad.

      Das Kampfsystem will von Level 1 ab das ihr euch bewegt und mit dem Kampfsystem befasst. Das heißt im richtigen Moment zur Seite rollen oder Block benutzen welcher nur 1 Sekunde lang aktiv ist. Wer das nicht tut beim Leveln bekommt aufs Maul, muss länger warten, verschwendet mehr Items etc.

      Zur Grafik gibt es im übrigen noch mehr zu sagen außer freizüge Triple Titty Races. Die Welt sah jetzt schon super aus und die Monsterdesigns sind erfrischend anders. Das einzige was mir altbacken erschien war das typische ABC Questsystem, aber das kann man nicht so einfach ändern außer durch Aufmachung der Questreihen.

      Gespielt habe ich Slayer und Berserker. Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung, auch von der Hentaifraktion.

      mfg

      Der Mik
    • @ mucho arigato an Mik und dickes danke an Onkel S.


      Cooler bericht. Freu mich schon endlich an nem innovativen Kor MMO hand anzulegen. Wird so fett.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Dann kommt hier der nächste Bericht:

      Hab' das Teil gestern gezockt. (ca ne Stunde bis lvl6 mit Lancer - mit dem kann man den block auch richtig faul halten)
      Ist absolut Nice. Gutes altes Phantasy Star Feeling mit neuester Technik. Scheint zwar im Moment noch ein Spiel zu sein dass man ausserhalb der Kämpfe mit Maus und Pad spielt aber das geht gut flüssig von der Hand.
      Speziell im Kampf hatte ich mit dem Xbox Pad und der Lancer Klasse meine Freude. 4-5 Attacken im best möglichen Timing abfeuern, dann kurz in den Schild-Block canceln und weiter hacken. Alle paar Sekunden, am besten nachdem man den Gegner mit einem wuchtigen Counterhit von den Füßen geholt hat, den Lancer-Charge draufsetzen. Hierbei Stürmt der Lancer brachial nach vorne und verursacht stetig Schaden.
      Für mehr hat es in der Stunde nicht gereicht aber weitere Special Moves werden dann mit L2 + Facebuttons ausgelöst.

      Das Design ist typisch koreanisch. Alles sau cool gehalten und der weibliche Anteil im Spiel so aufreizend wie nur möglich.
      Ja Sh1nd is schrecklich... wäre viel cooler wenn die fett und hässlich wären damit man sich nicht wie ein Nerd fühlt wenn man 200+ Stunden in das Spiel semmelt...

      Sehr positiv sind mir die Gegnermassen aufgefallen. Kleinere Gegner kommen in größeren Gruppen, man blockt hier sehr wenig weil stetig angriffe kommen, bekommt aber durch diese schwachen Angriffe keinen Hitstun, wodurch das ganze zu einem schönen Gemetzel wird. Es ist einfach herrlich das Aggro eines ganzen Rudels von Naturgeistern auf sich zu ziehen um dann erstmal einen Teil des Pulks mit nem Charge zu durchschreiten.

      Die ersten Gegner waren "Ent"-artige Wesen mit sehr guten Animationen um einschätzen zu können wann man blocken muss. Schweinchenrudel, Boss-Baumwesen, Naturgeister (fast schon Ghibli-artig).
      Ich hasse Everquest2 für sein ausgelutschtes Fantasy design aber hier seh' ich davon nix. Auch in den Trailern sieht man sehr kreative Designs. Teile daher Miks Meinung voll und ganz zum Gegner Design.

      Imo wird das Ding ein sehr geiles 3D Beat-em-up wenn die Charakter-Entwicklung gut ist. Und ein Beat'em up mit paar Kumpels zocken plus Charakter-Entwicklung hört sich für mich einfach nur gut an.
      (Mit BMU mein ich hier wirklich "massen prügler" ala Final Fight" nicht Fighting Game wie SF4)

      Die Gerüchteküche behauptet das Ding ist 50.000.000$ schwer. Da kann man einiges Erwarten.
      Let's get Hype-Train rollin'!

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • aCdhell schrieb:

      Die Gerüchteküche behauptet das Ding ist 50.000.000$ schwer. Da kann man einiges Erwarten.Let's get Hype-Train rollin'!



      Aye aye, Captain S.-dono! Abfahrt full speed ahead!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hab mal zu den rassen paar Kleidung, Rüstungs pics gefunden. Hübsch :love:

      tera-online.cc/gallery/renders/rases/

      terafans.com/topic/3464-tera-fans-armor-renders-aman/

      terafans.com/topic/3505-tera-f…or-renders-male-high-elf/

      terafans.com/topic/3727-tera-f…-renders-high-elf-female/

      terafans.com/topic/3779-tera-f…_22304__st__0&#entry22304

      * 1 Bildschirm runterscrollen bei den letzten 4 links







      chun_li1

      PS. Huiii, return of da schwule Elfen.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • glimpsedog.com/content/353-video-hands-tera.html > in game vids

      terafans.com/wiki/Main_Page > selbsterklärend. ganz interessant die skill auflistung/beschreibung der Klassen


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • Wenn das nicht so ein übler Grinder wie L2 wird, wird es gekauft! Grafik, Kampfsystem und Atmosphäre hauen schon ne Menge heraus!

      Vor allen Dingen die Screenshots von den ganzen Rassen in ihren Rüstungen sind klasse!!

      Gibt es schon einen genaueren Release-Termin?
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • 2011... hmh ... das ist noch lang hin. Schade eigentlich ...

      Und was zur Hölle ist denn mit dem Entwickler in den "Hands On" los, der macht ja übelst einen auf "Serious Business". xD
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • ich bin betatester von tera und kann sagen das es wesendlich besser schon jetzt ist als was zur zeit auf dem markt ist.kann leider nicht mehr darüber sprechen wegen schweigepflicht aber sobald ich darf werde ich es hier posten

      ps ich kann auch schon sagen es ist kein grinder wie l2 ,mal levelt angenehm egal ob mann mobs killed oder quests macht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher