Soul Calibur 5 - Petition auf Facebook

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich glaube nicht dass ihr euch einen gefallen tut wenn ihr alle abstimmt und es dann nicht kauft , weil dann die aussage einer solchen petiton verloren geht .
    wenn ich einer Firma sage mach das und das nur weil ich einen kenne der das wirklich will und 10 Leute ja sagen aber nur 3 ja meinen ...uhhh
    bei spielen die man wirklich will sollte man mitmachen und es auch bekannt geben das es eine Petition gibt aber ihr macht jede neue Petition schwerer .. den wenn die 10.000 stimmen bekommen rechnen die mit min 30.000 verkauften . wenn aber 10.000 stimmen in Wirklichkeit nur 4.000 sind also nur 12 .000 Leute das spiel kaufen ... sagen sich die hersteller auch ok nächste Petition min 20.000 stimmen .. :v: :u: :uv: :?:
    :u: :uv: :v: :?: :h: :sleeping: :v: :h: :v: :?: :uh: :sleeping: :uv: :uh: :ov: :?: :u: :sleeping: :o: :?: :?: :?: :v: :?: :?:
    MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
  • Man sollte aber auch beachten das es immer welche gibt die das Game wollen aber a) nichts von der Petition wissen oder b) kein bock auf Facebook haben, mehr Pros und Kontras gibts garantiert, fallen mir aber grad nicht ein. Das hält sich dann irgendwie die Waage...
    btw biste am ende vom text mim kopf auf tastatur eingeschlafen oder ist das so künstlerische note oder so.
    Nennt sich Bemu-Tourette-Syndrom, unkontrollierte Eingabe von Bemu-Tastenkombinationen, kann beim Liebesspiel hilfreich sein...
    ...
    was bin ich wieder lustig :p:
  • habe denke ich mal ansatzweise die erste hälftte vom post von hannes verstandenen ( erstes mal) . und ich finde seinen ansatz auch richtig. wüsste jetzt auch keine gegenargumenete für leute die SC jetzt nicht zocken.

    aussagekraft durch votings der com. würde sinken

    lasse mich aber gerne eines besseren belehren
  • NeoEffect trifft meine ansichtsweise!

    klar ist es korrekt von hannes so zu argumentieren, nur mmn auch ein wenig müßig, denn die käufer des spiels sind ja nicht nur die fans. hier ne review, da ne gute wertung, zack ist es schon für kläuschen müller, der sonst keine bemus zockt, auch schon interessant

    und wieso tun sich die leute, die voten keinen gefallen. die FANS der serie tun sich ja einen, und die leute, die keine fans sind, tun sich auch einen, weil ein POTENZIELL interessantes game für sie in der mache ist..

    das wir uns hier richtig verstehen. selbst ich kaufe mir das spiel nicht, wenn es rotz werden sollte, nur sehe ich es so: lieber ein neues spiel dass vielleicht schlecht ist, als gar keins. der hersteller will geld machen, er fertig eine software an, ich als konsument wiege dann ab, ob sich der kauf lohnt.

    damit dieser prozess stattfindet ist die diese petition laut 8wayrun das beste mittel: i'm in.^^
  • Ich hab echt überlegt dafür einen Facebook Acc zu machen. Ich mag SC sehr und würde mich über einen neuen Teil sehr freuen =D
    Aber naja... kB auf Facebook ._.
    Ich werd sehen, überlege ich die Tage, aber denke ich werd's machen.

    Edit: Gott im Himmel!? Bin jetzt bei FB angemeldet und das ding hat mich sofort Gläsern gemacht! Jeglichen Menschen den ich kenne hats mir als "Evt. kennen Sie diese Personen", angezeigt O_o
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluefalcon ()

  • Bluefalcon schrieb:

    Ich hab echt überlegt dafür einen Facebook Acc zu machen. Ich mag SC sehr und würde mich über einen neuen Teil sehr freuen =D
    Aber naja... kB auf Facebook ._.
    Ich werd sehen, überlege ich die Tage, aber denke ich werd's machen.

    Edit: Gott im Himmel!? Bin jetzt bei FB angemeldet und das ding hat mich sofort Gläsern gemacht! Jeglichen Menschen den ich kenne hats mir als "Evt. kennen Sie diese Personen", angezeigt O_o
    Krass gelle?!
    Ich hab mir neulich auch nen Fakebook account geamcht.
    Ich war ebenfalls schockiert darüber wie viele Personen aus meinem Umfeld mir FB sofort nach der anmeldung vorgeschlagen hat.
    Wie gesagt ich hab mich mit falschem namen etc. angemeldet ?!??! WTF man ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher