SNK-Kollege im Raum Stuttgart gesucht

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SNK-Kollege im Raum Stuttgart gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, deshalb stell ich mich erstmal kurz vor. Ganz klassisch bin ich das erste Mal mit Fightern durch SF auf dem Super Nintendo in Berührung gekommen. Als ich dann übers NeoGeo gestolpert bin, hab ich mich endgültig verliebt. Samurai Shodown und Last Blade sind meine absoluten Lieblingsserien. Über die Jahre hinweg war ich eigentlich mehr Sammler als Spieler, hab eine große Sammlung an NeoGeo Konsolen Spielen etc. angehäuft. Auch ein MVS U4 Cab steht bei mir zuhause rum, und wird leider viel zu selten genutzt. Da ich keinen Menschen kenne, der meine Leidenschaft teilt, zock ich meistens bei GGPO oder Supercade.
      Ich suche jemanden der Bock hat auf regelmässige Samurai Shodown 4, Last Blade 2 Sessions. Gerne auch mal Real Bout 2 oder MOTW. Vorallem in SS4 will ich meinen Skill verbessern. Also wenn jemand Lust auf ein Treffen in der wahren Welt, oder in der virtuellen hat, schreibt er mich einfach an. Würde mich freuen. :)

Grüße
      Yao
    • Danke. ich werd mal bei IRC vorbeischauen. Am coolsten fände ich regelmässige Treffen, mit dem Fokus auf Neo Geo Fighter (lass mir auch gern mal was anderes zeigen). So richtig schön mit Modul in nem Schacht, Bier und guten Kämpfen :)
      Mal sehen ob ich n paar Leute finden kann
    • Benutzer online 1

1 Besucher