[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • danke fuer den hinweis,

      D~C ist manchmal wirklich sehr wirkungsvoll, ich vergess meistens drauf weil ich mehr darauf konzentriert bin zu sehen ob ich mit D treffe : oder sogar als counter getroffen habe, sich immer mit Ouroboros ranzuziehen ist naemlich eine schlechte idee (mir faellt grade ein dass du das zu gerne machst oder? Das hab ich im gg thread vergessen sorry)

      Is kein thema ich kann gerne mehr videos in zukunft uppen wenns erwuenscht ist, aber das ist mit vorsicht zu genießen ich mach noch immer unheimlich viele fehler : am besten du guckst dir fleissig zakiyama oder buppa videos an von denen hab ich das meiste :D
    • Hey warum heisst der Thread wieder anders?
      War doch ne gute Idee von dir entnervt damit alle hier ihre Videos posten können.
      Ich bin verwirrt !!????

      Edit: So, jetzt heisst er wieder so wie früher...
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Coole Matches von euch beiden!
      Ich würd ja auch gern mal wieder gegen entnervt spielen aber bei CT konnte wir keine roomconnection zu einander aufbauen.
      Wäre sowieso mal für ne allgemeine session mit en paar leuten hier aus der Community :!:

      Ah und hier mein neuster Online Streich:


      Stiels /Ragna vs Faust_Nebel /Hakumen





      Kosless YouTube Channel
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kos ()

    • Wirklich schöne Matches dabei. Wenn mein Carl soweit ist, dnan werde ich auch zu diesem Thread was beitragen. Generell super Sache mit diesem Thread.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Kos schrieb:

      Wäre sowieso mal für ne allgemeine session mit en paar leuten hier aus der Community :!:
      youtube.com/user/Kosless
      DAS is mal ne ansage, waer ich gern dabei kann man ja im matchmaking thread organisieren :)
      uebrigens auch sehr interessantes match.
      @Edit : Sollt mir mal das mit dem Video grabber ueberlegen, du meintest doch der is gar nicht so teuer ne? Die quali von deinen replays gefaellt mir gut.

      Entnervt, meinst du raumbeleuchtung oder generell vom fernsehr? Eher 2. vermute ich, 1. hab ich schon versucht aber das bild/die charaktere wurden so hell dass man kaum noch etwas erkennen konnte. (oder es lag an der handy kamera, is mir grad eingefallen.)
    • Also zu dem Videograbber:

      das Ding sieht so aus: Videograbber

      Und zwar mach ich das folgendermaßen.Da der Grabber nur AV unterstützt muss man halt sein PS3 AV Kabel nehmen und einfach dann an den Grabber anschließen.Dann einfach in nen USB-Port und fertig!
      Das einzige Manko ist die Software die dabei ist (Ulead Video Studio).
      Ich weiß nicht warum aber wenn ich über die Software aufnehme habe ich so komische schlieren im Bild.Daher bin ich hergegangen und habe mal eine Variante mit Fraps aus probier:
      Habe mir einfach über Ulead das Eingangssignal als Vollbild anzeigen lassen (weil das ist komischerweise perfekt?!) und habe dann einfach mit Fraps aufgenommen.
      Das hat dann überraschenderweise zu keinem Qulitätsverlust oder Audiospurverschiebung geführt ;)
      Anschließend muss das Video noch Komprimiert werden weil Fraps die unkompromiert aufnimmt.Man kann ungefähr so rechnen 1 Minute Video = ~1 GB Speicherplatz!!!
      Wichtig ist zu beachten das das Windows Festplatten auf NTFS formatiert sind lassen sie keine Dateien grösser als 4 Gb zu.
      Das bedeutet das wenn ihr ein 5 Rundenmatch aufnehmt kann ja gut aus länger als 4 Minuten dauern.
      Aber Fraps ist schlau und trennt das Video bei erreichen der 4 Gb in 2 Parts (ohne grossartige Schneideverluste).
      Diese dann einfach mit nem Schneideprogramm zusammen führen nachdem man sie komprimiert hat :D!
      So hat man dann am Ende jenachdem ca. 100-200MB Videos im der gleichen Quali wie man es aufgenommen hat.
      Hört sich kompliziert und zeitaufwendig an ist es aber eigentlich nicht.Die Erstellung dauert ca. 10 Minuten (jenachdem wie lang eure Videos sind).Das langwidrigste ist der Upload halt auf YouTube :/

      Also nochmal in der Übersicht Schritt für Schritt:

      - PS3 oder Xbox mit Grabber an PC anschließen

      - Eingangssignal mit der jeweiligen Software als Vollbild wiedergeben lassen

      - Match abspielen und mit Fraps aufnehmen

      - Aufgenommenes Video neu komprimieren (Wichtig ist das ihr nicht versucht dabei das Bildformat hochzuskalieren.Der Grabber gibt bis 720x576 wieder wenn ihr höher geht bei komprimieren wird das bild meistens schlechter.Einfach das Bildformat wie die Aufnahme einstellen und die Bildrate hochschrauben und gut ist) und anschließend bei mehreren Parts zusammenführen
      (Bitte Reihenfolge beachten; das spart Zeit).

      - Und zum Schluss halt auf eure jeweilige Seite Uploaden.
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:
    • oh meine güte das is hart wenn man sich so selber spielen sieht>_<
      vor allem wenn man so mies isXD naja aber is sicher ne gute methode um zu sehn wo meine fehler liegen:) danke mik für die uploads und an polix auch(auch wenn ich mich für das match nur schämen kannXD)
    • Hier ein paar Matches vom gestrigen Abend. Vielleicht kann mir jemand fundierte Tipps geben. Das die Combos nicht sitzen bzw. ich noch wirklich keine drauf hab, ich viel zu "hüppelig" bin und mehr blocken sollte (generell wohl mehr defensiv), ist mir schon bewusst, aber vielleicht fällt dem einen und anderen ja noch was auf. :)

      WgIclsDPdbk

      UVGqw8OThbg

      geC4kLFBcqA

      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • video grabber? (lol wollte ihn grade bestellen, kann anscheinend nicht nach oesterreich versendet werden, amazing~)

      Well Done, danke fuer die uploads, sind aber aelter oder?

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polix ()

    • Polix schrieb:

      video grabber? (lol wollte ihn grade bestellen, kann anscheinend nicht nach oesterreich versendet werden, amazing~)
      Ja, die Aufnahmen wurden mit dem Video Grabber von "Linq" gemacht. Habe mich für diesen entschieden. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170435520518. Den soltest du auch aus Österreich bestellen können.

      Polix schrieb:

      Well Done, danke fuer die uploads, sind aber aelter oder?
      Die Matches waren von den letzten beiden Session, sprich die letzten Tage. Im Endeffekt eine feine Sache sich seine Matches im Nachhinein nochmal anzugucken, da fällt einem wesentlich mehr auf, als während des Match selbst.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Hier mal ein paar Auszüge der gestrigen Ragna Mirrorsession von XxsensenmannxX´s und mir!







      (vorallem dachte ich zuerst die Videos würden schneller laufen, aber anscheinend war mein Hirn heute morgen beim üperprüfen noch nicht so ganz auf der höhe ;) )
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher