[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern

      Thread mal aus der versenkung geholt, hier kann sich nun über eigene BBCP Matches ausgetauscht werden. Kritik, Anregungen, etc. sollte man suchen und erwarten wenn man hier eigene Vids postet. Jegliches flamen von PG-Salafisten wird gelöscht. Vllt. kann man hier auch die Vids aus den HE STream Archiven verlinken, falls da Interesse dran besteht.

      Spoiler anzeigen
      Hi Leute,


      ich hab mich mal dran gesetzt und ein paar willkürliche BBCS Onlinematches geuploaded um meinen Videograbber zu testen.
      Es werden auch weiter kommen in nächster Zeit.
      Aber bitte nehmt es mir nicht über das manche Vids keine OLOLOL GC Potenzial haben da entweder ich mit anderen Chars spiele oder der Gegner nicht so gut gespielt hat.
      Musste ja irgendwas zum ausprobieren hochladen. :)
      Natürlich werde ich mir in nächster Zeit mehr Mühe geben potenziell bessere und spannendere Videos hochzuladen.
      Kritik und Lob könnt ihr gerne abgeben.

      Hier der Link zu meinen YT Channel: youtube.com/user/Kosless

      Viel Spass beim anschauen!!!
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • BBCS-Matchvideos von HE`lern aka the german wheel of fate is turning (wenn auch langsam)

      So, um es etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich diesen Thread erstellt, wo Ihr Eure Matchvids posten könnt. So erhält man auch mal `nen Eindruck davon, inwiefern das überhaupt angenommen wird.

      @Kos: Wenn Du neue Vids geupped hast, solltest Du hier vllt. mal drauf hinweisen, damit diejenigen, die Deinen Kanal nicht gesubbed haben, es dennoch mitbekommen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Hi Leute
      es gibt billig Videograbber schon für ca. 15 €.
      Ich hab meinen persönlich auch bei Amazon bestellt.Hab mir gedacht naja wenn der nix ist hab ich zumindestens kein großes Geld aus dem Fenster geschmissen.
      Aber ihr seht ja selber das Ergebnis.

      @entnervt:

      klar mach ich das, nur muss ich mal Zeit dafür nehmen ;)

      Aber weitere werden folgen.
      Und wenn alles klappt habe ich meinen HDD Recorder für den FFM Rumble die Videos werde/wollte ich dann auch hochladen wenn möglich.
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kos ()

    • Hi Guys!!!

      Zwei neue Matchvideos sind auf dem Vormarsch.
      Zusätzlich dazu habe ich mir mal das Vergnügen gemacht die DLC System Voice von Kakihara Tetsuya (Jin Kisaragi) zu verwenden.
      Bei nichtgefallen einfach rummeckern damit ich bescheid weis und die nächsten Videos wieder mit der Standartstimme mache.

      So hier die Links:


      youtube.com/watch?v=s9N6jEEE20U < Ragna vs. Ragna

      youtube.com/watch?v=BxZ5b3DKsTM < Ragna vs Carl
      見せてやろう !!!
      Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!

      Ready for the Rebel ? :qcb: :hcf: :c:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kos ()

    • Hallöchen.
      Ich hatte dieses WE ein BB-Treffen mit ein paar Freunden vom GerCalibur Forum.

      Irgendwann in der Nacht haben wir uns dann entschlossen mal ein paar Videos aufzunehmen.
      Erwartet keine Höchstleistungen, aber die Stimmung war sehr gut. 8)

      2ndFace(Tager) vs Kurogambit(Tager)

      2ndFace(Rachel,Tager)vsKuro(Tager,Carl)

      Sacharja(Hazama)vsGrumpy(Bang) 1/2

      Sacharja(Hazama)vsGrumpy(Bang) 2/2

      2ndFace(Tager)vsSacharja(Jin)

      2ndFace(Tager)vsKurogambit(Tager Carl)
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • kuroko schrieb:

      lol ist SC4 so tot dass Sacharja BB anfasst? Ich bin schokiert ;D


      Schockiert wohl eher über die bahnbrechende Performance des selbigen. Diese Videos waren eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. =P
      Kritik kann ich auch mir auch abholen, wenn ich nicht mehr zu blöd für IAD's und simple BnB's bin.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • Kann Mik nur beipflichten und von daher bitte keine Diskussion mehr in dieser Richtung, damit`s nicht total OT wird. Falls jemand sowas veranstalten möchte, einfach einen Thread im Meetings- und Matches-Bereich erstellen. Btw, hätte grundsätzlich auch Interesse daran... ;)

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Mal zwei Matches gegen Prügel`s Makoto geupped. Da ich es atm nur abfilmen kann, ist die Quali leider lausig, das wird sich aber nächsten Monat ändern. Leider war es teilweise ziemlich laggy, was bei gespeicherten Matches nie zu sehen ist, da die Ruckelfrei gespeichert werden. So kommt es halt zu teilweiser wüster Hampelei und Schlägen ins leere. Aber Prügels Makoto zuzuschauen macht schon Laune.


      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      So kommt es halt zu teilweiser wüster Hampelei und Schlägen ins leere.


      Das stimmt allerdings :whistling:

      Aber Prügels Makoto zuzuschauen macht schon Laune.


      Mir tun die Augen weh.... :pinch:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hi,

      ein paar replays von den Oesterreichern, random online play. Feedback jeglicher art erwuenscht, danke im voraus :)

      Polix (Hazama) vs Bachmut (Carl)


      Polix (Hazama) vs Dino (Ragna)


      Polix (Hazama) vs Bachmut (Taokaka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polix ()

    • Hevorragend jetzt kann ich mir dein Gameplay nochmal in Ruhe anschauen :) .

      Super Followup noch bissi angucken. Scheint mit die beste Dmg Quelle von Hazama zu sein. Besonders als Fatal Counter.
      Ich bekomms aber auch noch nicht so hin. Combos haust du schon ziemlich ordentlich raus und Zoning mit den Ketten geht auch schon gut.

      Als nächstes würd ich mir an deiner Stelle mal bisschen Movement Variation mit 5D>B oder 5D>C anschauen, wenn die Kette auf Block geht
      und auch wenn man die Kette im Raum platziert. Bin selbst gerade am Testen. Da gibts sehr verwirrende Sachen. Kann man dann noch mit Throw Whiff kombinieren.
      Ausserdem Instant Block für Meterbau und um hinten raus zu kommen.

      Stell ruhig mehr Videos rein wenn du damit nicht soviel Aufwand hast. Muss mir noch einiges abgucken :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher