wie meine jin offense quasi gar nicht vorhanden ist haha.
aber die quali ist ganz in ordnung.
aber die quali ist ganz in ordnung.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kiku schrieb:
Wieso postest du Ende Dezember 2011 Videos von CS, wo schon längst CSEX draußen ist? Wieso postet du Anfänger-Gameplay gegen die CPU? Ehrlich, das interessiert niemanden und ist eher unfreiwillig komisch.
Frankenstein schrieb:
Kiku schrieb:
Wieso postest du Ende Dezember 2011 Videos von CS, wo schon längst CSEX draußen ist? Wieso postet du Anfänger-Gameplay gegen die CPU? Ehrlich, das interessiert niemanden und ist eher unfreiwillig komisch.
Weil ich CSEX noch nicht für die XBOX360 hab, ganz einfach Anfänger Gampley gegen cpu is mein introduction. bin anfänger und noch kein pro aber auch dir hau ich eine rein. ich weiss ich verlier aber trotz dem ein combo schaf ich.
Komisch`du nennst meine anfänger heit komisch und unfreiwilig. Ich bin anfänger das sagt doch alles introduction haallooo.
bin anfänger und noch kein pro aber auch dir hau ich eine rein. ich weiss ich verlier aber trotz dem ein combo schaf ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankenstein ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
1 Besucher