@Rele: Zu Rachel kann ich nicht viel sagen und was mir aufgefallen ist, habe ich bereits oben geschrieben. 2nd z.B. bestraft unüberlegte IAD`s und gewhiffte jC`s sowie 4C`s deutlich härter. Es wirkt auf mich wirklich so, als ob Du combo-sicherer werden müßtest. Auch hast Du gar keinen richtigen Druck ausgeübt, wenn Du Helly mal in der Ecke hattest.
Muss leider dazusagen, dass ich vom Matchup nicht viel aus eigener Erfahrung weiß, da ich keine PS3 oder 360 habe und nur Combos auf der geleakten Arcade-Version am PC üben kann (und Matchuperfahrung hol ich mir in CT^^ bei einigen Charakteren geht das auch einigermaßen und Hakumen gehört nicht dazu - in CT konnte man den wunderbar zonen als Rachel, in CS ist es leider genau umgekehrt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gewhiffte 4Cs auf Reaktion bestrafen kann (und Range ist abnormal), was schlägst du da vor?
Ehrlich gesagt bin ich eigentlich mit sehr vielen Sachen durchgekommen, die gar nicht funktionieren dürften (die auch zB gegen Poli nicht funktionieren), zB Antiair Lobelia (wegen j.2A).
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV