Thread mal aus der versenkung geholt, hier kann sich nun über eigene BBCP Matches ausgetauscht werden. Kritik, Anregungen, etc. sollte man suchen und erwarten wenn man hier eigene Vids postet. Jegliches flamen von PG-Salafisten wird gelöscht. Vllt. kann man hier auch die Vids aus den HE STream Archiven verlinken, falls da Interesse dran besteht.
Spoiler anzeigen
Hi Leute,
ich hab mich mal dran gesetzt und ein paar willkürliche BBCS Onlinematches geuploaded um meinen Videograbber zu testen.
Es werden auch weiter kommen in nächster Zeit.
Aber bitte nehmt es mir nicht über das manche Vids keine OLOLOL GC Potenzial haben da entweder ich mit anderen Chars spiele oder der Gegner nicht so gut gespielt hat.
Musste ja irgendwas zum ausprobieren hochladen.
Natürlich werde ich mir in nächster Zeit mehr Mühe geben potenziell bessere und spannendere Videos hochzuladen.
Kritik und Lob könnt ihr gerne abgeben.
Hier der Link zu meinen YT Channel: youtube.com/user/Kosless
Viel Spass beim anschauen!!!
ich hab mich mal dran gesetzt und ein paar willkürliche BBCS Onlinematches geuploaded um meinen Videograbber zu testen.
Es werden auch weiter kommen in nächster Zeit.
Aber bitte nehmt es mir nicht über das manche Vids keine OLOLOL GC Potenzial haben da entweder ich mit anderen Chars spiele oder der Gegner nicht so gut gespielt hat.
Musste ja irgendwas zum ausprobieren hochladen.
Natürlich werde ich mir in nächster Zeit mehr Mühe geben potenziell bessere und spannendere Videos hochzuladen.
Kritik und Lob könnt ihr gerne abgeben.
Hier der Link zu meinen YT Channel: youtube.com/user/Kosless
Viel Spass beim anschauen!!!
見せてやろう !!!
Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!
Ready for the Rebel ?
Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!
Ready for the Rebel ?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()