naja wie gesagt, es bei viper deshalb nicht weil die vorgabe ist, während dem startup vom thunder knuckle zwei p-buttons 'gleichzeitig' zu drücken. und einen gedrückt halten und dann einen zweiten dazu, ist eben nicht gleichzeitig.
wie gesagt, bei viper kannst du das mit nem ex-move vergleichen. da funzt sowas ja auch nicht.
wie gesagt, bei viper kannst du das mit nem ex-move vergleichen. da funzt sowas ja auch nicht.
wenn du beide gelichzeitig loslässt, ist es ja wieder gelichzeitig, wenn auch negative edge. was ich eher meinte ist, dass man nicht einen button gedrückt halten kann, und dann durch dazu drücken von einem weiteren der ex-move ausgelöst wird. ist ja auch nicht so. wenn du sie aber zusammen wieder loslässt, ist das eine andere geschichte... 
Ja eine Bestätigung in Form der roten Schrift kenne ich(die meinst du doch?) und den Trick mit in der Ecke bei Trials ist mir geläufig. Und natürlich charge ich schon direkt nach dem Absprung. Das für mich als Guile Spieler ja Null Problemo sonst.