GGXXAC Tougeki 2010 Schedule, Ergebnisse, Diskussion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GGXXAC Tougeki 2010 Schedule, Ergebnisse, Diskussion

      Dustloop schrieb:

      GGAC 3v3 Qualifiers (16 Spots)

      A-1 Block - Tsubu (ABA) / Samitto (Chipp) / MINT (Testament)
      A-2 Block - Rozu (Ky) / Kazu (Jam) / Osaka B (Faust)

      B-1 Block - Ina (Millia) / Nage (Faust) / Mitsurugi (Zappa)
      B-2 Block - Inoue (Order Sol) / Machaboo (Testament) / FAB (Potemkin)
      B-3 Block - Ten (I-no) / Satou (Johnny) / Maruken (Baiken)
      B-4 Block - Shounen (Testament) / RF (Faust) / Ogawa (Eddie)

      C-1 Block - Koichi (Millia) / KA2 (Jam) / Haaken (Potemkin)
      C-2 Block - KMura (Eddie) / Doubt (Slayer) / Chonari (Zappa)

      D-1 Block - Woshige (Millia) / N-O (Venom) / Dogura (Robo-Ky)

      E-1 Block - Hiroto Frog (Eddie) / Defure (Faust) / Raiten U-Zen (I-no)

      F-1 Block - Isamu (Venom) / Roi (Sol) / LOX (Jam)
      F-2 Block - Nekomimi (Axl) / Kedako (May) / Kazuna (Baiken)

      Euro Block - goga (Chipp) / overkill (Sol) / robobobr (Slayer)
      China Block - Cyber (Faust) / DJ (Venom) / 伟华 (Potemkin)
      Taiwan Block - "かがみお留守" 鏡 (Slayer) / 澪 (Aba) / Psylus (May)

      Last Chance Qualifier - TBD on day of event.


      - tsubu/samitto/mint -> samitto ist mit der beste chipp, mint ein wenigstens solider testa. keine großen chancen, sehr weit zu kommen, dennoch freue ich mich (hoffentlich) auf upsets.

      - roz/kazu/osaka b -> roz ky ist mittlerweile top, seit machaboo testa spielt, kazu ist ein jam veteran und osaka b spielt den originellsten faust (imo top 3 fausts japan).

      - ina/nage/mitsurugi -> mikado locals, mitsurugi ist der wohl beste zappa japans, leider keine top team members außer ihm im team.

      - inoue/machaboo/fab -> schweineteam. sehr guter hos, sehr guter testa, und FAB himself (braucht keine introduction).

      - Ten/Satou/Maruken -> könnte imo das upset team sein - alles 3 sehr gute spieler, als anführer maruken, allerdings 2 eher low tier chars.

      - shounen/RF/ogawa -> team lächerlich. bester testa, top 3 faust und bester overall spieler.

      - koichi/ka2/haken -> sehr, sehr starkes team - koichi millia zerfickt sogar fab, ka2 hat schon tougeki gewonnen und haken spielt einen soliden pot (pot ist immer gut im team).

      - KMura / Doubt / Chonari -> ein mir unbekanntes team (bis auf die namen), wird nicht weit kommen, denke ich (aber die letzten jahre haben bei sowas oft das gegenteil bewiesen, siehe upset 2. platz letztes jahr mit dem helden-zappa)

      - woshige/NO/dogura - sehr starkes team, top 2 millia, bester venom und bester roboky.

      - Hiroto Frog / Defure / Raiten U-Zen -> kenne ich GAR nicht, siehe oben.

      - Isamu/ Roi / LOX -> roi und lox spielen schon sehr lange, sind solide mit ihren chars, aber keine überflieger.

      - Nekomimi / Kedako / Kazuna -> kedako may ist mir ein begriff, rest nicht.

      - Euro Block - goga (Chipp) / overkill (Sol) / robobobr (Slayer) -> goga spielt einen sauguten chipp, rest kenne ich nur vom namen (damals dustloop). werden runde 1 abgeschlachtet :D

      - China Block - Cyber (Faust) / DJ (Venom) / 伟华 (Potemkin) -> s.o.

      - Taiwan Block - "かがみお留守" 鏡 (Slayer) / 澪 (Aba) / Psylus (May) -> s.o.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher