wie bereits im anderen thread (silas) erwähnt starten wir den 2. versuch der Hardedge SSF4 Live Trainingsession. da wir beim letzten mal das problem hatten, dass wir nicht gleichzeitig streamen und spielen konnten haben wir uns etwas anderes überlegt. und zwar werden wir (shind und padau) wie bei gootecks crosscounter replays bewerten und tipps zu eurer spielweise geben. der unterschied zu gootecks liegt darin, dass wir die sache live machen allerdings habt ihr auch die möglichkeit euch den stream jederzeit auf unserem justin.tv channel als aufnahme anzuschauen.
ihr wollt mitmachen? (XBOX ONLY momentan....)
dann sucht ihr euch bitte 2 replays aus eurer liste eins das ihr gewonnen habt und ein anderes das ihr verlorn habt. sendet mir bitte dann eine email an padau(AT)fightclubnrw.de mit:
- nickname
- gamertag
- char
- schwachstellen bzw. punkte die wir ansprechen sollen
oder meldet euch einfach hier im thread. werden dann einen termin vereinbaren um die replays bei mir auf der Konsolen zu saven. wenn euer replay dann ausgestrahlt wird werdet ihr von mir informiert. es kommt jeder mal dran
Matchanalyse Videos findet Ihr hier:
forum.hardedge.org/organisatio…-nur-die-videos-gepostet/
ihr wollt mitmachen? (XBOX ONLY momentan....)
dann sucht ihr euch bitte 2 replays aus eurer liste eins das ihr gewonnen habt und ein anderes das ihr verlorn habt. sendet mir bitte dann eine email an padau(AT)fightclubnrw.de mit:
- nickname
- gamertag
- char
- schwachstellen bzw. punkte die wir ansprechen sollen
oder meldet euch einfach hier im thread. werden dann einen termin vereinbaren um die replays bei mir auf der Konsolen zu saven. wenn euer replay dann ausgestrahlt wird werdet ihr von mir informiert. es kommt jeder mal dran
Matchanalyse Videos findet Ihr hier:
forum.hardedge.org/organisatio…-nur-die-videos-gepostet/
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von padau ()