Angepinnt [LIVESTREAM] Training! Jetzt BEWERBEN für Matchanalyse im Livestream //NEXT SHOW: Termin offen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [LIVESTREAM] Training! Jetzt BEWERBEN für Matchanalyse im Livestream //NEXT SHOW: Termin offen

      wie bereits im anderen thread (silas) erwähnt starten wir den 2. versuch der Hardedge SSF4 Live Trainingsession. da wir beim letzten mal das problem hatten, dass wir nicht gleichzeitig streamen und spielen konnten haben wir uns etwas anderes überlegt. und zwar werden wir (shind und padau) wie bei gootecks crosscounter replays bewerten und tipps zu eurer spielweise geben. der unterschied zu gootecks liegt darin, dass wir die sache live machen ^^ allerdings habt ihr auch die möglichkeit euch den stream jederzeit auf unserem justin.tv channel als aufnahme anzuschauen.

      ihr wollt mitmachen? (XBOX ONLY momentan....)

      dann sucht ihr euch bitte 2 replays aus eurer liste eins das ihr gewonnen habt und ein anderes das ihr verlorn habt. sendet mir bitte dann eine email an padau(AT)fightclubnrw.de mit:

      - nickname
      - gamertag
      - char
      - schwachstellen bzw. punkte die wir ansprechen sollen

      oder meldet euch einfach hier im thread. werden dann einen termin vereinbaren um die replays bei mir auf der Konsolen zu saven. wenn euer replay dann ausgestrahlt wird werdet ihr von mir informiert. es kommt jeder mal dran :D


      Hier geht es zum LIVESTREAM



      Matchanalyse Videos findet Ihr hier:
      forum.hardedge.org/organisatio…-nur-die-videos-gepostet/
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von padau ()

    • Geh mal ans Telefon Luigi :)

      Aber coole Sache, läuft sogar auf dem iPad mit dem Justin Client 1A
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • de.justin.tv/fight_club_nrw/b/267529390 isses das ? teils leider sehr schlechte ts qualli, also ich hab bei vielen dingen probs das zu verstehen, bei k3nmasters verstehe ich gar nichts^^

      aber nice idee

      edit: hab jetzt nochmal bissel weiter geguckt, nachher kann ich shind und padau ganz gut verstehen, k3n brauch aber glaub ich dringend nen neues micro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blims ()

    • wollte noch eins anmerken falls es einige noch nicht mitbekommen haben, am anfang hat es durchgehend gelaggt gegen padau, und gegen k3n liefs auch relativ beschissen also nicht über die zum teil total schlechte und von der normalen form abweichende spielweise wundern.

      gegen ende ging es, komischerweise, etwas besser - gab sogar 2 höchstens 3 ordentliche matches wo die conn gestimmt hat.

      bis zum nächsten mal sollte da aber denke ich ne lösung für gefunden werden.
    • Ich habe mich gegen 23:20 zugeschaltet, Qualität vom Spiel und die Stimmen waren größtenteils sehr gut - bis auf Ken ;) (sein crappy Headset konnten wir ja schon bei diversen HON Sessions bewundern..."sitzt du 15m vom Rechner entfernt?!")

      Ich muss mir das Ganze auf jeden Fall noch ma innem Browser und aufm iPhone ansehen, und mal per Rechner auffer Glotze - das nenn ich Abendunterhaltung :good:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • jo jungs vielen dank ertmal für das feedback! danke auch an K3N und sh1Nd!

      wie bereits angekündigt war die sache schon ein wenig unstrukturiert und teilweise einfach nur rumgezocke :D aber ich habe z.b. schon einiges von den matches durch sh1Nd dazu gelernt.

      leider haben wir das problem mit der conn. :( aber das bekommen wir auch noch irgendwie hin :D ansonsten können wir auch gerne für nächstes mal hier gerne anregungen sammeln was ihr gener sehen möchtet.

      die aufnahmen habe ich mir nochmal angeschaut und bemerkt, dass spielsound zu leise ist, k3ns mikro SCHEISSE ist und mein mikro zu laut eingestellt war.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Als ich gerade eingeschaltet habe habt ihr euch über Guiles (EX)Flashkick unterhalten, und das es eigentlich nie einen AA-Fall gibt die Non-Ex Version zu machen etc., fand ich so eigentlich ziemlich nice. Würde IMO nicht zu viel stuff sammeln zum "abarbeiten" in so einer Session, evtl. die genommen Chars bzw Charbegegnungen und dann einfach drauflos zocken. Wenn dann so unterhaltungen entstehen wie die mit dem Flashkick - perfecto :good:
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Mir ist btw aufgefallen das die matches wenn shind NICHT gespielt hat am interessantesten waren, einfach weil er sich dann aufs reden konzentrieren kann, hat dann teilweise schon nice stuff erzählt. Konzentriert spielen und dabei einen vom Pferd erzählen ist auch nicht so easy^^
    • chillcut schrieb:

      Würde IMO nicht zu viel stuff sammeln zum "abarbeiten" in so einer Session, evtl. die genommen Chars bzw Charbegegnungen und dann einfach drauflos zocken.


      richtig, andernfalls hätte ich persöhnlich auch keine lust ehrlich gesagt, sprich vor jeder session erstmal schön ne liste erstellen was und vorallem mit welchem char was durchgenommen werden soll etc. - ausserdem muss ich auch eingestehen, dass ich etwas mindgefucked war (o rly du? ya rly!) von alles, sich darauf zu konzentrieren den beiden vernünftige antworten zu geben, nebenbei aber noch weiterhin konzentriert zu spielen und dann auch noch mit solch einer anbindung die teilwese echt...<iaebfipawebifabweitbiwebtiw<beg...war, da war ich schon gut braingefickt.

      das ich es hasse während ich spiele mit anderen zu kommunizieren in irgendeiner art via HS (flames evtl ab und an ausgeschlossen), sollten ja mittlerweile fast alle wissen, vorallem diejenigen die mich des öfteren versuchen in xbl party einzuladen (sry & shoutouts hierfür das ihr es versucht), aber das ganze noch im stream und den weiter oben aufgeführten punkten = overkill für mich, lol.

      whatever, der mensch ist ein gewöhnungstier von daher wirds schon iwann passen.

      eeuauaughhhuauaahh.ytmnd.com/
    • Ya Bingo - Thread übersehen - 100 Punkte für mich wegen fortgesetzter Doofheit - und ein : Macht den doch Sticky bitte.

      Denn: Ich würde gerne auch etwas hören, sehen und zu verstehen - und ich weiß dass ich sehr viele Baustellen habe und einfach noch sehr viel nach "Intuition" mach - oft das falsche :D...und wäre das nächste mal dann da auch mit dabei am zuschauen - und finde den "Service" jetzt schon sehr genial - allein vom Lesen, und sage vorab vielen Dank für die Mühen und das Engagement ohne wirklichen Eigennutzen zur Communitystärkung.
      THX a Lot
    • Ich meine den Wochentag ala: Donnerstag, 05.08.2010.

      Erleichtert manchem eventuell die Planung, wenn man es früher ankündigen will.
      Bzw: Ich weiß meine Termine meistens aufgrund von "Wochentag" ala "Mittwoch Düsseldorf, Freitag Frankfurt" o.ä.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher