DC mark of the wolfes balken links und rechts normal?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @adler: Wieso muss eigentlich in jedem deiner Posts ein hirnrissiger Hiphop Text versteckt sein?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Links und rechts, nicht oben und unten.

      Und das geht echt schwer aufn Sack. Hast du nix besseres zu tun?
      Meinen 'flow' siehst du in der Sig :P :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hae also ham die in japan auch palbalken?

      Palbalken = oben+unten
      Balken bei Garou und dandern spielen z.B. 3S (auch auf 60hz) = links+rechts = normal da auflösungsbedingt...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Oh man. hier sind mal wieder voll die helden auf einem haufen. leutz, so wird das nix. was sind pal balken? palbalken sind die schwarzen streifen am oberen und unteren bildschirmrand die eben bei pal spielen vorhanden sind. ausser die spiele wurde angepasst oder im falle der xbox wo der chip, der die signale zum tv ausgibt, das bild entsprechend streckt. somit sind diese nicht vorhanden. es gibt zwei verschiedene signale PAL und das andere ist NTSC. diese bestitzen unterschiedliche farbcodierungen womit z.b. das av bild einer jp console auf einem dt. fernseher (vorausgesetzt er versteht das ntsc signal der jp konsole nicht) schwarz-weis darstellt. weiterhin haben die unterschiedlichen standards auch unterschiedliche bildfrequenzen. PAL 50Hz, NTSC 60 Hz. d.h. bei dem PAL signal werden 50 Bilder pro sekund dargestellt und bei NTSC signal 60 (ich werd hier nicht auch noch das halbbildprinzip erklären). das ist auch der grund warum pal spiele langsamer sind, da konsolen spiele ein frametiming haben im gegensatz zum pc. d.h. die konsole muss jedes bild berechnen, der pc rechnet nur soviel er kann. und jetzt der grund warum es palbalken gibt. diese entstehen weil das pal signal 625 zeilen hat und das ntsc 525. somit sind oben und unten bei games 50 zeilen zuviel. da die chips in allen konsolen ausser der xbox zu blöd sind das bild zu strecken bleiben 100 zeilen übrig die schwarz gefärbt werden.

      der grund warum garou links und rechts balken hat liegt daran das dies die programmierer mit absicht gemacht haben. wie auch bei 3s. warum? ka. vielleicht haben sie das game zuerst für nen quadratischen bildschirm entwickelt. ich weiss es nicht. am naheliegensden ist, dass sie damit rechenpower sparen wollten.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher