Wir suchen Autoren/Verantwortliche für die neuen Spiele

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wir suchen Autoren/Verantwortliche für die neuen Spiele

HardEdge sucht User, die sich für die neuen Spiele einsetzen. Momentan denkbare Aufgaben wären:

• Bereichsmoderator
      • Wikiautor
      • User, die einfach Infos in Threads zusammenführen.

Die letzten beiden Posten lassen sich direkt vergeben. Ich möchte aber darum bitten, dass sich wirklich motivierte User melden. Die Spieleankündigungen sind wie gesagt so zahlreich und ich kann das alles beim besten Willen nicht unterbringen:

• Marvel vs Capcom 3:Fate of Two Worlds
      • Street Fighter X Tekken‎;
      • Tekken x Street Fighter
      • The Mortal Kombat
      • Arcana Heart 3
      • Tekken 7, usw

Ich hoffe auf Eurer Engagement.

LG HardEdge Staff
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

• Von den oben genannten Spielen würden mich die ersten zwei interessieren. Da ich aber nicht weiß, ob ich die intensiv spiele, kann ich noch nichts dazu sagen. Ich würde aber gerne für BBCS Wiki den Jin Artikel machen, falls Dizlord es nicht übernimmt und Hazama überarbeiten, falls der aktuelle Autor nichts dagegen hat. Das alles natürlich, wenn das Spiel endlich mal ankommt und ich paar Wochen Zeit habe Stuff rauszufinden/checken/etc.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Also ich bin mittlerweile in Tekken mehr oder weniger drin (auch wenn es im Gameplay noch net so rüberkommt aber theorie ist drin).

Nun ist nur die Frage ob man bis Tekken 7 warten sollte (ka wann das rauskommt) oder erstmal nen allgemeinen Bericht über Tekken schreiben sollte.
      Wollte mit Funky Button mal was starten, aber das hat sich dann durch BA Arbeit bei mir verschoben.

Ansonsten AH3 zu 100% ... Ich habe ja damals schon den AH2 Artikel angefangen und nur aufgehört, weil das Spiel Müll war.
      Bin da hochmotiviert und werde AH3 (mit Prügel, Kiku? wenn nicht np ... mache ich zur Not alleine bis auf Char Section) übernehmen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

Ansonsten AH3 zu 100% ... Ich habe ja damals schon den AH2 Artikel angefangen und nur aufgehört, weil das Spiel Müll war.
      Bin da hochmotiviert und werde AH3 (mit Prügel, Kiku? wenn nicht np ... mache ich zur Not alleine bis auf Char Section) übernehmen.

Bin dabei ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Wenn exe und funky was tekken guide mässiges starten wär ich denk ich ma auch dabei und würd das ein oder andere beisteuern wollen
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Wenn exe und funky was tekken guide mässiges starten wär ich denk ich ma auch dabei und würd das ein oder andere beisteuern wollen

Wuerde beim Framedata eintragen helfen. Kann sonst nit grossartig helfen, da ich in T6 scheisse bin.

Ansonsten wuerd ich noch AH3 unterstuetzen, wenn ich genug Zeit hat waehrend des studiums.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Shino schrieb:

Von den oben genannten Spielen würden mich die ersten zwei interessieren. Da ich aber nicht weiß, ob ich die intensiv spiele, kann ich noch nichts dazu sagen. Ich würde aber gerne für BBCS Wiki den Jin Artikel machen, falls Dizlord es nicht übernimmt und Hazama überarbeiten, falls der aktuelle Autor nichts dagegen hat. Das alles natürlich, wenn das Spiel endlich mal ankommt und ich paar Wochen Zeit habe Stuff rauszufinden/checken/etc.

hazama kannste machen, ich hab mit dem spiel abgeschlossen und kaufs mir eh nicht für konsole.
      hallo johannes
    • Bereichsmoderator falls irgendwann mal sowas für Andere Spiele geplant ist oder so.

Ansonsten, Wiki mach ich sicher Charbereich mit bei AH3 falls es dann dazu kommt. Bei MBAA:CC fühl ich mich hintergangen das es nicht gelistet wird. :P
    • Spoiler anzeigen
      Würde mich als:

• Wikiautor für Street Fighter X Tekken
      • Wikiautor für Tekken X Street Fighter
      • Wikiautor für King Of Fighters XIII(Chara-Bereich, falls benötigt)
      • Informations-Sammler in Threads für Tekken X Street Fighter
      bereit melden. Wobei für mich #2 und #3 am interessantesten sind, weshalb ich evtl. nur die beiden nehmen sollte.

Ich zieh mein Angebot zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

• Servus,
      ich bin natürlich dabei Adrian.

Bin gerne bereit als Bereichs-MOD oder auch als Information-Crawler zu arbeiten :D
      Interessieren tue ich mich für die Spiele:

# Marvel vs Capcom 3:Fate of Two Worlds
      # Street Fighter X Tekken‎;
    • eym- schrieb:

zeig mir wies geht und ich bin dabei

Du musst wissen wie es geht. Das ist die Voraussetzung für Mitarbeit.

bujin schrieb:

KOF XIII Sparte, wenn diese frei ist...

Wenn du XIII anfangen solltest, dann bräuchte ich sicher Leute für die Charbereiche oder Wiki. Mal schauen.

Ich muss die Freiwilligen mal zuteilen und in eine Liste packen. Kam noch nicht dazu.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

eym- schrieb:

zeig mir wies geht und ich bin dabei

Du musst wissen wie es geht. Das ist die Voraussetzung für Mitarbeit.

bujin schrieb:

KOF XIII Sparte, wenn diese frei ist...

Wenn du XIII anfangen solltest, dann bräuchte ich sicher Leute für die Charbereiche oder Wiki. Mal schauen.

Ich muss die Freiwilligen mal zuteilen und in eine Liste packen. Kam noch nicht dazu.
      hetz Dich nicht ab... Charbereich oder Wiki, sag bescheid was Du brauchst!
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Benutzer online 1

1 Besucher