genau mein punkt. durch sowieso generell niedriges interleaving sind die pingzeiten doch sehr annehmbar geworden und fuer fastpath besteht nicht unbedingt 'ne notwendigkeit (sehen die provider auch so, weswegen man auch garkein fastpath bekommt bei vielen providern)
hab keine ahnung, wie sich das mit konsolen-ggpo und pc-ggpo verhaelt. fairerweise haettet ihr gleich danach noch pc-ggpo mal austesten sollen (soll ja noch funktionieren, dank bug?). viel aergerlicher find ich, dass der online modus insgesamt (in der *online edition*!) so verhunzt ist. ranked matches finden sich kaum, playermatches sieht eine katastrophe. in AE konnte ich eine lobby aufmachen, 2 slots einstellen, und jeder der das spiel sah, wusste: ah, nur 2 slots, der will also ein bisschen laenger spielen ohne nervige warterei. kann ich in 3soe nicht, da es standardmaessig eine 8er lobby ist und ich nur kuenstlich ueber private slots die slotzahl beschraenken kann. fuehrt dann dazu, dass man 3x einer 1/8 lobby joint und immer mehr als 4 spieler drin sind - oder, auch netter nebeneffekt, man landet soweit unten in der playermatchliste, dass erstmal 15 minuten niemand joint. (hat man ja in AE dadurch geloest, dass man regionen hat, danach filtern kann etc -> kam i.d.R. nicht so krass vor, wie in 3soe)
der patch wird zwar nicht alle probleme loesen, aber hoffentlich doch die meisten
hab keine ahnung, wie sich das mit konsolen-ggpo und pc-ggpo verhaelt. fairerweise haettet ihr gleich danach noch pc-ggpo mal austesten sollen (soll ja noch funktionieren, dank bug?). viel aergerlicher find ich, dass der online modus insgesamt (in der *online edition*!) so verhunzt ist. ranked matches finden sich kaum, playermatches sieht eine katastrophe. in AE konnte ich eine lobby aufmachen, 2 slots einstellen, und jeder der das spiel sah, wusste: ah, nur 2 slots, der will also ein bisschen laenger spielen ohne nervige warterei. kann ich in 3soe nicht, da es standardmaessig eine 8er lobby ist und ich nur kuenstlich ueber private slots die slotzahl beschraenken kann. fuehrt dann dazu, dass man 3x einer 1/8 lobby joint und immer mehr als 4 spieler drin sind - oder, auch netter nebeneffekt, man landet soweit unten in der playermatchliste, dass erstmal 15 minuten niemand joint. (hat man ja in AE dadurch geloest, dass man regionen hat, danach filtern kann etc -> kam i.d.R. nicht so krass vor, wie in 3soe)
der patch wird zwar nicht alle probleme loesen, aber hoffentlich doch die meisten