Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shiizumaru schrieb:

      Meine Kristalkugel sagt voraus:

      • OMG TEH LAG. TEH PARRY FAILED.
      • DIE PS3 HAT 1F LAG. UNSPIELBAR
      • WAS KEINE NEUERUNGEN!? HURR
      • BACK TO PS2 HURRDURR

      Und das ist kein Troll. Das werdet ihr lieben 3s Spieler wirklich sagen ;)
      3s OE muss sich halt irgendwie abheben ansonsten kann man ja gleich bei GGPO bleiben.
      Wenns nich besser läuft wozu Geld zahlen?
      "4m budget" sicher nur gelogen damit leute bereit sind die potte zu öffnen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Sofern es besser online läuft als GGPO (was nicht schwer ist), dann ist es schon win! SSF4 netcode mit den online option wäre schon eine sehr, sehr feine Sache. Und nichts zurück auf PS2.... das lagt dank 480i-Auflösung und ewig auf der Röhre zocken habe ich auch kein Bock.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • GGPO an sich läuft perfekt, dieser bescheuerte emulator macht halt komische sachen.
      Naja mal sehen, mvc3 haben sie online auch komplett verschissen obwohl sie auf 15 jahre erfahrung zurückgreifen können.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • CPS3 Emulation in dem GGPO FBA ist schlecht das ist richtig. Das hat zunächst einmal nichts mit GGPO selbst zu tun. Dass der Netcode selbst besser wird bezweifle ich sehr stark. Ich werde jedenfalls nicht nochmal den Fehler machen und mir so ne aufgewärmte Pisse kaufen. die 15 Euro für HDR waren schon schlimm genug.
      stay hydrated
    • Anstatt hier blöd rumzuguessen sollte man doch auf das Beste hoffen. Sofern Capcom die Sache ernst nimmt und damit auch längerfristig Gewinne einfahren will, dann sollten sie schon einen guten Online mode implementieren. HDR war ja auch quasi nur ein warm up für SF4 und ich denke (hoffe) nicht, dass die Umsetzung von 3rd schlecht wird.
      Was überhaupt online gameplay und 3rd angeht so gab es bis jetzt noch nie eine Version (XBL alte version, GGPO/FBA) die sich online gut spielen liese (zumindest nicht wie offline). Also kann es nur besser werden oder zumindest gleich kacke bleiben.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:


      Was überhaupt online gameplay und 3rd angeht so gab es bis jetzt noch nie eine Version (XBL alte version, GGPO/FBA) die sich online gut spielen liese (zumindest nicht wie offline). Also kann es nur besser werden oder zumindest gleich kacke bleiben.

      Es gibt KEIN Bemu, dass sich online wie offline spielt.

      Ansonsten:

      entnervt schrieb:

      Ja, schön alle Wünsche äußern, das wird die Entwickler, die regelmäßig diesen Thread lesen, inspirieren.Wie wäre es, "echte" News hier reinzuhauen?

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Entnervt schrieb:

      Wie wäre es, "echte" News hier reinzuhauen?


      Ja mein Lieber. Ist halt noch Mangelware und daher starten solche Furzdiskussionen wie diese hier ;)
      Aber egal 3rd wird grandios!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • shiizumaru schrieb:

      entnervt schrieb:

      Es gibt KEIN Bemu, dass sich online wie offline spielt.

      Lasst uns mit Myrrhe einreiben und zu Weihrauch beten.


      Lolz, wie oft mir 3rdler auf GGPO im Chat schon geschrieben haben "man i'm so stoned right now". Die haben auch ihren Weihrauch angebetet ;)

      @Topic
      Ich würde auch gerne einen besseren "Filter" in Aktion sehen. So wie es Capcom macht, wird das Bild einfach nur unscharf.

      Seht euch mal das hier an. Da wurde eine andere Technik benutzt:

      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Filterless ftw und fertig. Das erste was ich machen werde ist die Optionen aufrufen und den Filter austellen. In weiterer Folge schaue ich mir dann die Neuerungen an :3. Filterless bietet schlicht und ergreifend die höchste Präzesion. Diese schwammigen Geschichten konnten bisher nie einen Reiz bei mir auslösen und ob die Optik besser/schlechter ist, macht für meinen keinen Unterschied, das Spiel bleibt gleich, die Mechanik ebenfalls -> der Rest ist vollkommen wurscht.
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Ponder nimmt 3s sowieso aus GGPO. (Schätze man wird es mit einem kleinen bekannten Trick weiterhin spielen können...)
      Diese ganzen Filter kennen die meisten Leute doch eh schon aus diversen Emulatoren, ein Kaufargument ist das sicherlich nicht.
      Ich hoffe einfach das man durch den Port auf Sessions öfter 3s sehen wird. Für die Leute ohne PS2/PS2-Stick wird das Spiel halt zugänglich.
      Offline/Online Diskussionen führen ist übrigens totale Zeitverschwendung. (Offline ist einfach das einzig Wahre :thumbsup:)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher