Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jeder der mal mit FBA oder anderen Emulatoren rumgespielt hat kann sich schon selber ausmalen wie die Grafik aussehen wird.
      Würde mir schon reichen wenn das Timing gleich bleibt und sie am Spiel selber nichts ändern. So ein paar kleine Grafik-Filter sind dann halt ein lustiges Gimmick.
      Hoffen wir es wird kein HDR oder MVC2-Port. ;)
    • Hab leider noch nie 3s gespielt und höre immer nur gutes vom Game.Falls der xbl Release kommt werd ich newfag das Ding laden und ordentlich junken.glaube aber kaum das capcom derzeit noch zusätzliche Projekte anrührt.die sollen sich lieber ordentlich um sfxtekken
      Kümmern und ein Game erschaffen das die alten Hasen wieder fesselt und fordert...
      09er noob. na und???
    • Ein anständiger Release und gute Onlineverbindung würde so rocken bei dem Game das auch SvT XIIXI nicht besser wäre.
      Glaube auch kaum das ein SvT die "alten Hasen" zu mehr Engagement treiben würde. Warum ? Ich hab im ganzen Netz nich eine Person gelesen die sich darauf freut :k:

      Ich hoffe durch den Third Strike Release sogar dadurch so einen Boom auf das Game zu erleben das es auf Events und im Onlinegescrubbe ganz oben wieder mitspielen darf. Gerade für uns Europäer die keine Arcades haben.

      Ich hab die Zeit damals eben nicht miterlebt und würd mich freuen das jetzt irgendwie nachholen zu können^^
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cthulhu ()

    • Ich empfehle allen 3rd Interessierten sich unser Turnier in Wien zu überlegen: Wien: 14 -17. Juli - VanDammage | 2.1
      Hier in der hauptstadt haben wir einige gefährliche Spieler, gute competition aufjedenfall vorhanden und Wien ist immer einen besuch wert :love: :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich empfehle alle Bemu Interessierten sich meine Facharbeit durchzulesen, ich saß ganz schön lange ran und kann auch ganz schön reinhauen, ist im General Fighting Games Diskussion! ;)

      Soll heißen: Hat NIX mit Topic zu tun. Das ist Werbung, wenn Leute sich dafür interessieren gucken die sich schon im Treff-Forum um.


      E/Boki: whoops, habe wohl die Kernaussage überflogen :þ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boki ()

    • is eh werbung, aber ich wüsste nicht was so schlimm daran ist es hier im 3s thread zu erwähnen.
      ich denk mir halt das vielleicht nicht alle user jeden vandammage thread öffnen, da es zum ersten jedes monat eines gibt und zum zweiten bislang einfach ein wiener rankingbattle war.
      daher könnten potentiell interessierte es auch mal übersehen mit dem gedanken "ah die wiener mit ihrem ranbat wieder"

      also kein grund hier gleich zurechtweisend zu werden ;(
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ja und? Was glaubst du wie sich hier die ganzen anderen Leute fühlen, die sich massig Mühe in ihren jeweiligen Threads geben und NULL beachtung bekommen? Das ist das, was hier als "Über den Tellerrand schauen" bezeichnet wird, und wie ich das beurteilen kann hat euer Vandammage Treff da nicht allzu viel an Mangel.

      Clicks verlangen ist gut. Die Clicks in andere Leute reinkotzen ist scheiße.
    • Ich beende den Abschnitt der Diskussion hier mal.
      Ansichten und Präferenzen sind verschieden und kann es dem Menschen nicht übel nehmen ;Þ
      Fahren wir doch einfach mit dem ursprüglichen Topic fort ;]

      Hände schütteln und die Sache ist gegessen ;þ

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Coole Sache, und doch etwas überraschend. Jetzt haben wir wieder eine tolle Spekulationsblase. :D
      Ich bin sehr gespannt welche Änderungen in das Game eingeflossen sind, und kann es kaum abwarten.
      Nunja jetzt hat man endlich nach solch langer Zeit einen Zeitpunkt genannt wann die Infos kommen....finally :3
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Bitte vernünftiges matchmaking, obs, rematch, ladder resets, guiltygear button config, etc.
      Aber werden sie ehh nicht raffen und weiterhin geld in irgendwelche bescheuerten filter investieren.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher