Im Endeffekt läuft es darauf hinaus
Na das Balancing war halt imo der große Schwachpunkt bei 3rd. Es gibt wenig Spiele, bei den low tiers so geshreddert werden wie bei 3rd. In den Turnieren sieht man auch kaum große Überraschungen leider.
Klar ist, dass jeder hier Angst hat, das 3rd nicht mehr 3rd ist. Das will ich auch nicht. Ich möchte nur, dass die Chars, besonders in der oberen und unteren Region sich ein wenig nähern. Und das kann man mit dmg nerfs (z.B. Chun), Leisten nerfs (Yun) (wie du auch meintest) oder kleine frame nerfs (Makoto) erreichen. Z.B. die Hitboxen zu verändern würde einen erheblichen größeren Einschnitt in das Gameplay einbringen, als das oben genannte.
Mac schrieb:
ach, des ist hier doch normal. kommt was neues-> wird gemeckert
kommt nichts neues -> wird gemeckert
Na das Balancing war halt imo der große Schwachpunkt bei 3rd. Es gibt wenig Spiele, bei den low tiers so geshreddert werden wie bei 3rd. In den Turnieren sieht man auch kaum große Überraschungen leider.
Klar ist, dass jeder hier Angst hat, das 3rd nicht mehr 3rd ist. Das will ich auch nicht. Ich möchte nur, dass die Chars, besonders in der oberen und unteren Region sich ein wenig nähern. Und das kann man mit dmg nerfs (z.B. Chun), Leisten nerfs (Yun) (wie du auch meintest) oder kleine frame nerfs (Makoto) erreichen. Z.B. die Hitboxen zu verändern würde einen erheblichen größeren Einschnitt in das Gameplay einbringen, als das oben genannte.
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コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
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