Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BerlinCalling schrieb:

Soll ja auch im Vergleich zu PS2 langsamer sein,

Uargh, die Version ist nicht langsamer, sondern sogar schneller, wenn die 360 auf 1080P/480P läuft! Auf 720P (egal ob 360 oder PS3 imo) läuft das Ding so schnell wie auf der PS2.

Btw. wäre auch mal gut, wenn jemand den Geschwindigkeitstest auch auf der PS3 machen würde :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Eternalbomb schrieb:

@Grille: also ich für mein teil kann sagen charge partitioning geht klar ich bekomm das hin ka aber wie das von der charge time auf dreamcast/ps2 version ist da ich erst jetzt mit urien angefangen habe. lass mal als beispiel spartan bomb nehmen ich hab in nem video gesehen das man für den headbutt/tackle/kneedrop chargen soll auf den weg nach unten bei der spartan bomb kannst du das betsätigen

Den Spartan Bomb Teil hab ich nicht ganz verstanden. Ich beziehe mich auf die standard unblockable nach 2HP, LK tackle, Aegis, HK tackle, dash, MP headbutt, 6MK.
      Grad auf PS2 probiert. Mit schnell zusammen geflickten 5-button Stick gleich beim zweiten Mal geschafft.

Hab aber auch nix verändert. Ich muss mal schauen wie meine PS3 überhaupt eingestellt ist auflösungstechnisch.
    • grille die midscrene unblockables gehen aber auch also nachhk tackle dashmp headbutt kein prob wie gesagt kann ich net sagen wie groß der unterschied zur ps2 version ist ich hab kein prob mit dem setup das mit der spartanbomb so wird doch der forward/back throw von urien genannt und ich meint danach den charge partitioning headbutt
    • Grille schrieb:

Mal ne blöde Frage. Bin ja jetzt auch schon ne Weile raus aus 3rd und hab jetzt auch nicht den kompletten Thread gelesen. Kann es sein, dass es in der online edition Probleme mit dem charge partition gibt oder bin ich zu schlecht? Ich war nun auch kein Pro wenns darum geht, aber hinbekommen hab ichs damals (PS2) schon. Bei der online version hab ichs noch nicht einmal hingekriegt.

Funktioniert alles.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Die YT-Upload-Replays sind doch eh Killefit imo... Die Qualität ist unter aller Kanone und alles wird hirntot in einen Channel reingequackt und man darf sich durch die Scheiße wühlen um sein Video bzw. mal ein bischen Gold zu finden. :P
    • Kuronomaru schrieb:

Die YT-Upload-Replays sind doch eh Killefit imo... Die Qualität ist unter aller Kanone und alles wird hirntot in einen Channel reingequackt und man darf sich durch die Scheiße wühlen um sein Video bzw. mal ein bischen Gold zu finden. :P

Qualität hin oder her, sowas zeugt einfach von absoluter Unzuverlässigkeit.
    • yes he is right. Wenn ihr 3rd Action sehen wollt würde ich auch TheShend' s Channel nur empfehlen. Immerhin beste 3rd Strike Matchmovies Channel auf youtube :)

Und die 3rd Strike OE Channel ist echt unter aller Sau :bad:
      glücklich in Rente :p :love:
    • habe mir gerade 3s via ps store gekauft für 15€, enthalten war ne datei mit 6kb und die freischaltung für gill.
      Das spiel lässt sich nirgendswo auffinden, muss ich mir erst die testversion holen und dann die 6kb datei drüber spielen lassen oder wie soll das genau funzen????
    • wer auch immer diese farbpalletten entwirft hat ganz offensichtlich keine ahnung wie das 3s shading funktioniert.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • BeauCarigan schrieb:

nozarex: erklaer bitte mal was du meinst, ich fuerchte ich kann nicht folgen :/

naja es ist so das die Schattierungen an den 3s Sprites mit das sind was sie so hübsch macht. die leute die die neuen Paletten entwerfen scheinen darauf aber garkeinen wert zu legen.
      ich hab einfach mal ein beispielbild gemacht dass das verdeutlicht:
      links siehst du die original palette von oro, das rechte ist das was die leute bei diesen farben wohl gemacht hätten (wenn sie denn eben einen gelben oro mit einem violetten tuch machen wollten)

sie nehmen scheinbar nur eine grundfarbe und machen sie dann einfach für die einzelnen abstufungen in den schattierungen dünkler, während die echten 3s sprites da viel ausgeklügelter sind und eben beachten das schattierungen nicht blos "einfach immer dünkler" heißt sondern eben auch andere "lichteffekte" in die sprites einbauen/einbeziehen.

das manche farben aber generell unglaublich daneben sind ist jedoch auch ein fakt :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

1 Besucher