Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kazuki schrieb:

      Anfänger-Frage:

      Da ich noch $$ auf meinem US-Account habe, würd ich das Game vom US-Account kaufen/laden sowie mit meiner 2. PS3 sharen.
      Ist es möglich mit deutschen Gamern zu spielen?
      Mit Tekken5 online war ich an Asia-Server gebunden. Oder ist es mit GGPO etwas anderes (kenne mich damit noch net aus)?


      Natürlich geht das.
    • OMG! kein 3rd Strike in ggpo. Danke Capcom:) Ich hoffe dass die Xbox 360 Fassung ok ist. Hab auf youtube Matches gesehen und es sah schon ok aus. Neue Character Bilder und glaub neue Music Remixes. Hoffe dass die Connection ok ist. Obwohl in Europa dürfte es schon gut sein und mann kann gegen gute Franzosen zocken. In der Türkei sieht es dagegen anders aus^^'

      GGPO 3rd strike war ja so schlecht manchmal da kam es echt zum kotzen. Ich dachte GGPO und PSN und XBOX Live wollten sie zusammen tun bei 3rd damit mann online zocken kann...

      3rd Strike da werden Erinnerungen wach...
      glücklich in Rente :p :love:
    • Was redest du für wirres Zeug, 3rd OE verwendet GGPO für Netplay.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Das heisst also kein 3rd Strike mehr bei ggpo so wie ich es verstehe sondern das Netplay von ggpo wird verwendet fürs PSN und Xbox live? Deswegen sehe ich kein 3rd Strike mehr wenn ich ab und zu bei ggpo online gehe...

      Oder habe ich es wieder falsch verstanden.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Tayfun schrieb:

      Das heisst also kein 3rd Strike mehr bei ggpo so wie ich es verstehe sondern das Netplay von ggpo wird verwendet fürs PSN und Xbox live? Deswegen sehe ich kein 3rd Strike mehr wenn ich ab und zu bei ggpo online gehe...

      Oder habe ich es wieder falsch verstanden.

      Nope, stimmt alles so. Denke mal, sie wollen jetzt, wo sie was kostenpflichtiges anbieten, sich natülich nicht mit einem kostenfreien PC Programm potentielle Käufer wegnehmen lassen. Rele hat wohl nur nicht verstanden, dass du mit GGPO nicht den GGPO Support der OE, sondern den client meintest.
    • Ja, wie strid3r sagt. Shame on me :<
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • es wird wohl doch noch gepatcht:

      Hi guys,

      As promised, the Title Update that adds YouTube functionality to the X360 version went live this morning!

      We’re still experiencing some occasional hiccoughs with the XLSP server, so the service might go down intermittently. But it’s up right now, and you can see the videos people have been uploading here:

      www.youtube.com/user/sf3onlineedition

      Upcoming: we have a fix for both the “100 billion % disconnect rate” issue, and the “it takes a long time to get in a ranked match” issue. These fixes, as well as a few more (an issue with Hugo’s trial #2, a stun exploit in trials, etc.), will be making it into our next patch. We will also be raising the online level cap in that patch.

      Early next week we should have a better idea of the "go live" date for that update after we submit to Sony and Microsoft.

      Further downstream, we’re looking at all of your feedback for potential future updates (beyond the fixes in this post). So, please bear with us as we continue working to make this game even more awesome!

      Thanks all,

      Derek

      capcom-unity.com/sven/blog/201…online_edition_patch_news
    • Ist die Version denn nun für die SFIII-Fans in soweit akzeptabel, dass man darüber nachdenken könnte, Events mit Next-Gen Equipment zu starten?

      Das würde das PS2/Röhren/Sticks-Problem ja doch ziemlich vereinfachen...
      -
    • und ggf. man spielt an ner ps3 via hdmi an nem lagfree Monitor ? sorry für die frage, aber hab auf den eltzten seiten den überblick verloren ob nun crt oder tft und auf welcher auflösung und was denn nun wie sehr lagt :)
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • SuperSoaker schrieb:

      und ggf. man spielt an ner ps3 via hdmi an nem lagfree Monitor ? sorry für die frage, aber hab auf den eltzten seiten den überblick verloren ob nun crt oder tft und auf welcher auflösung und was denn nun wie sehr lagt :)

      Dürfte nach Nozarex auch passen. =)
      Ich kann btw. allen Leuten, die online spielen wollen, nur empfehlen, auch mal die Ping der eigenen Verbindung zu checken. Sollte diese über 20-30 hinausgehen, sollte man mal über Fastpath oder ähnliches nachdenken. Es macht wirklich einen enormen Unterschied. Ports sollten natürlich eh freigeschaltet sein.
    • RICHIE schrieb:

      nur, dass fastpath entweder a) nicht zu haben ist oder b) sehr ueberteuert (duerfte nicht weniger als aktueller vertrag + 10 euro im monat kosten)


      Keine Ahnung, wer Dein Provider ist, aber üblicherweise kostet FP lediglich eine einmalige Einrichtungsgebühr (10 oder 20€) und dann (bei den meisten Providern) 0,99€ im Monat...
      -
    • Na ja, 54ms sind schon fast viel ;)

      Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
      Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=246
      Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=246
      Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=246
      Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=246

      Ping-Statistik für 193.99.144.80:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
      (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 7ms, Maximum = 7ms, Mittelwert = 7ms
      -
    • hmpf, dann ist mein wissen bzgl fastpath echt nicht mehr aktuell.
      fun fact: telekom bietet kein fp mehr fuer neukunden an, bei tarif wechsel gibts auch kein fp mehr. ach und, jeder der (v)dsl in betracht zieht zwecks ip-tv - noe, hier bekommt ihr auch kein fp. mal ganz abgesehen von den leuten mit kabelinternet - no fastpath for you. fp ist also sowieso viel eher die ausnahme als die regel, nicht, dass das noch jemand falsch versteht

      edit: auf solche speedtests/pingtests wie von wieistmeineip.de sollte man schonmal garnichts geben. deren speedtest ist ein witz und entspricht ueberhaupt nicht der ueblichen leistung meiner leitung, deren pingtest weicht immerhin schon 5ms ab von dem, was ich 'gemessen' hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RICHIE ()

    • RICHIE schrieb:

      mal ganz abgesehen von den leuten mit kabelinternet - no fastpath for you.

      Kabel hat von Natur aus niedrige Pingzeiten. Hatte Telekom und Arcor jeweils mit Fastpath danach Kabelbw. Pingzeiten sind Gott sei Dank genauso niedrig.

      Konsolen-GGPO ist ein Rotz. PC war besser. Performance scheint ziemlich random zu sein. Heute mal gegen evilhoshi gezockt. Furchtbarer Lag. Dabei wohnt er höchstens zwei Kilometer von mir entfehrnt. Dann zockt man wieder gegen Engländer und es läuft ok. Das müssen die besser hinkriegen.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher