Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Matrimelee schrieb:

      Warum soetwas auf der Konsole kaufen wenn man es auch auf dem PC spielen kann? :whistling:
      Mal davon abgesehen, dass wenn man ein Spiel spielt, man auch ruhig ein wenig Geld investieren kann, anstatt sich mit einer Raubkopie zu begnügen:
      Hauptsächlich geht es darum, dass die Community für das Spiel wieder wachsen wird und alle, die sich mit Emulation nicht rumschlagen wollen, nur an der Konsole spielen, etc. eine einfache Möglichkeit haben werden 3S auszuprobieren.

      @"Online sucks lololololol":
      We get it already. Muss das wirklich überall wiederholt werden?
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • An alle die sich über 3s online freuen, geht mal alle GGPO ziehen auf PC + was benötigt wird für 3s zocken (wenn ihr das nicht zum laufen bringen könnt ist natürlich andere sache). Da reicht schon ein antiker PC damits gut läuft. Und es läuft angeblich besser als xbox 3s, und das war für einige leute schon OK.

      Wenns aber einen remix oder balance mode hat, DAS natürlich was anderes.


      Oh moment, es gibt ja 3s 4th strike hack online^^


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Mueti schrieb:

      @"Online sucks lololololol":
      We get it already. Muss das wirklich überall wiederholt werden?

      Japs :P
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Yo ich freu mich auch darauf. Online 3rd zocken wird sicher gut. GGPO etc. lief eh nie bei mir, Spieler benutzen Makros = kack.
      Jetzt schön auf der Konsole zocken ...... ich bin dabei :love:
      Rebalancing wäre super und auch wenn es wieder fürn Arsch wäre, würde mir Bewegung in der Tier List gefallen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Wenn der online mode flüssig ohne spürbaren lag läuft zock ich nix anderes mehr :D :D (ok bissken tekken aber sons ersma nur das)

      Konnte iwie dem text kein release datum entnehmen, wann soll das rauskommen?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Naja, die wissen es halt selbst noch nicht bzw. wird es auf jeden Fall noch 'ne Weile dauern.

      Auch wenn ich kein SFIII mehr spiele würde ich mir spielerisch eine 1:1-Umsetzung wünschen. Ansonsten wäre es ganz cool, wenn die einfach die Stages von den ersten beiden SFIIIs mit reinpacken würden.
    • The Enigmatic Form schrieb:

      Auch wenn ich kein SFIII mehr spiele würde ich mir spielerisch eine 1:1-Umsetzung wünschen. Ansonsten wäre es ganz cool, wenn die einfach die Stages von den ersten beiden SFIIIs mit reinpacken würden.


      Jo das wäre schick. Gerade weil einige Charaktere die sich in 3S Stages teilen müssen in den anderen Teilen schöne eigene hatten. Kens klassische Hafenstage und die Sean Stage mit dem Melonenlaster aus Second Impact und die Alex Stages aus beiden Teilen (Final Fight und Dach) fallen mir sofort ein weil ich die in 3S relativ schwach finde. Elenas Stage war auch groß ist in 3S aber ähnlich gut.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • DIe Mucke und die stages aus second impact waren eh die geilsten, das wär das coolste ever wenn man 3rd strike hätte mit second impact musik und stages...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hab' heute seit ner Weile wieder ein paar Runden 3S auf ggpo gespielt und musste leider feststellen, dass mir die B3C das online Spielen ruiniert hat. Nachdem ich offline endlich festgestellt habe, dass man Würfe tatsächlich ganz gut auf Reaktion techen kann, konnte ich mich mit dem Lag einfach nicht mehr anfreunden. Damn... :/
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

      Hab' heute seit ner Weile wieder ein paar Runden 3S auf ggpo gespielt und musste leider feststellen, dass mir die B3C das online Spielen ruiniert hat. Nachdem ich offline endlich festgestellt habe, dass man Würfe tatsächlich ganz gut auf Reaktion techen kann, konnte ich mich mit dem Lag einfach nicht mehr anfreunden. Damn... :/
      8o
      und das bei dem ganzen: "... ja ABER online is halt die einzige möglichkeit, wenn man keine leute in der gegend... und man lernt ja schon die match-ups ..." :P
      fürn fun is es aber schon noch ok... ich überrede dich schon noch zu paar partien.
    • Oh nein, jetzt fängt dieses viral marketing auch bei zörd an.... na wayne hauptsache es geht was
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Oh nein, jetzt fängt dieses viral marketing auch bei zörd an....


      ^^

      na wayne hauptsache es geht was


      So siehts aus!
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher