Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter III 3rd Strike Online NEWS

So auf der Comic-Con wurde es verkündet, wir kriegen "bald" ein Street Fighter III 3rd Strike mit Onlinemode für die Konsolen.
      Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich freu mich :D . Die Chancen, dass ich mir wieder ne PS3 zulege steigen enorm.

Quelle: 1up.com/do/newsStory?cId=3180567
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

• mich freuts , microsoftpoints reserviert ;) auch wenn ich 3s nicht so gut bin aber HABEN WILL ;) braucht auch grafisch keine angleichungen , einfach nen weichzeichen filter drüber und gut ;)
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • SinJul schrieb:

Haetten lieber sowas wie nen Hyper SF3 machen sollen. Dann koennt man wenigstens Sean spielen gegen Leute die den Chara kennen.

Oder die sollen was an dem Spiel rumschrauben. Aber ob Capcom das machen wird... wohl eher nicht.
      Hoffentlich nicht, auf Community-Spaltung kann ich verzichten. Direkter Arcadeport, done.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

SinJul schrieb:

Haetten lieber sowas wie nen Hyper SF3 machen sollen. Dann koennt man wenigstens Sean spielen gegen Leute die den Chara kennen.

Oder die sollen was an dem Spiel rumschrauben. Aber ob Capcom das machen wird... wohl eher nicht.
      Hoffentlich nicht, auf Community-Spaltung kann ich verzichten. Direkter Arcadeport, done.
      /sign

Ich freue mich so unglaublich - nie wieder die nervige, alte XBOX-Disc einwerfen und das Beste: ONLINE!
    • ROBOENZA schrieb:

und das Beste: ONLINE!

Und ich so: genau, das beste......NOT.

Vote for post of the Year
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • kuroko schrieb:

Ja noch sagen sie alle: ONLINE WHUII.

Spätestens beim ersten Zock: OMG PARRY FAIL LAG HÜLARL DIGGA ISSO JA!?
      Gnarharhar!
      Egal, ick freu mir. Für die DC kostet ja alleine SF3 schon 50 €uronen. Also immer her damit, wo kann ich meine 15 Flocken direkt an Capcom schicken?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Du lachst über Balancing? Was bist du, ein MvC spieler? Jeder weiß dass die Lücke zwischen Sean und Chun zu groß ist. Ein wenig Balancing wäre sicherlich nicht verkehrt. Ich frage nicht nach einem HD-Remix mit redone Sprites und hässlicher BGM, sondern nach einem einfachen bissken mehr Balanced Zörd.

Und ich weigere mich für Online-Produkte Geld auszugeben. Mir geht es nicht darum, dass ich kein Geld dafür habe(Online-Produkte wären im Endeffekt lohnender für mich als ein Kauf in Media-Markt), sondern einfach weil ich, wenn ich etwas kaufen will, es auch in der Hand halten will. Daher benutze ich auch kein iTunes, PSN Store, xBox Live Store, Wii Store, oder sonst was...
      Und lohnen würde es sich für mich erst dann, wenn es auch wirklich anders ist als unser Zörd. Und so wie ich das sehe, kann ich das vergessen.
    • Ohhja,hier ist ein Marvel Spieler.Wat habt ihr immer mit eurem Balance?Sollen dat game so lassen wie dat ist.
      Chun und Yun sind schon starck aber nicht unschlagbar.Wen du Sean spielst solltest du glaube ich bei Second impact bleiben.
      Da kann der gute noch richtig was.Ansonsten finde ich das game schon so optimal.
      Waiting for Kof 13........
    • Hui, Ono hat mir wirklich keinen Quatsch erzaehlt :) Kommt sogar frueher als erwartet.

Wenn Capcom klug ist, und das sind sie leider selten, machen sie einfach nen Arcadeport und gut ist. Onlinemode wird eh nur die sf4ler kurzfristig begeistern koennen. Die Betonung liegt auf kurzfristig.

Versteift euch in diesem Thread jetzt bitte nicht auf das Balancing. Das gab es schon tausend Mal. Ja, es existiert eine gewisse Kluft zwischen Chun und 12, aber man kann gut mit ihr zurechtkommen. Ich habe in der Gamespot Versus einen Q gesehen, der Yuns geraped hat. Und die verstanden ihr Handwerk. Auf die Diskussion koennen wir uns von mir aus einlassen, wenn es wirklich handfeste Infos gibt.
    • Warum soetwas auf der Konsole kaufen wenn man es auch auf dem PC spielen kann? :whistling:
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Benutzer online 1

1 Besucher