The King of Fighters XIII - Task Liste

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    • -Ash Crimson EX Moves, Advanced Combos eingesetzt, noch keine Commands!!!

      Inhaltsverzeichnes
      - Bildmaterial
      - Stage Eastereggs eingefügt

      - Super Moves, geändert, da sie durch die Desperation Moves bereits vorhanden sind.


      Komplettiere noch den Cast, inkl. der Normals, Special Moves EX, DM, NeoMax...

      Wollt Ihr die Movebezeichnung Original JP oder engl.- Übersetzung o. beides???
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      PSN: bujin-bjn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bujin ()

    • Hab da noch ein paar Ideen:

      -Stages, sollen die mitabgebildet werden?

      -Soll der Story Mode eingebaut werden, mit passender Erklärung der Geschichte/ Einleitung?

      -Battle Intros, z.B. Ryo und Robert o. Kyo u. Iori? Nach dem Motto, wer hat was mit wem?

      -Charakter: optionale Farben, btw. ob sich am Charakter was verändert hat (Bsp. Movepalette Kyo aus 95, Takuma hat Teile aus SVC und sein Stance hat sich verändert, like Silver)

      -Freischaltbares???
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      PSN: bujin-bjn
    • bujin schrieb:

      -Battle Intros, z.B. Ryo und Robert o. Kyo u. Iori? Nach dem Motto, wer hat was mit wem?


      . . . gibts solche spezifischen Prefight-POsen übergaupt noch? Glaub die sind in XIII noch nicht enthalten .____. Versprochen hatten sies jedenfalls <.<
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • -Stages, sollen die mitabgebildet werden?

      Hmm ja aber die setze ich noch rein. Muss mir was überlegen.

      -Soll der Story Mode eingebaut werden, mit passender Erklärung der Geschichte/ Einleitung?

      Momentan eher nicht. Ich möchte sowas eigentlich garnicht drin haben. Die Info ist zwar gut aber das wird eher ein System Guide.

      -Battle Intros, z.B. Ryo und Robert o. Kyo u. Iori? Nach dem Motto, wer hat was mit wem?

      So wie Natsu grad meinte. Die gibt es kaum noch aber kann man eventuel mal machen.

      quote]-Charakter: optionale Farben, btw. ob sich am Charakter was verändert hat (Bsp. Movepalette Kyo aus 95, Takuma hat Teile aus SVC und sein Stance hat sich verändert, like Silver)[/quote]
      Das ist auch ganz gute Trivia.

      -Freischaltbares???

      Das auf jeden Fall. Haben wir bei fast jedem Artikel drin.

      Ich find die Ideen gut aber von der Priorität her würd ich sagen, dass man die erstmal nach hinten legt und eher eine Basis für die Charaktere schafft sprich Moves, Tabellen etc.
      stay hydrated
    • Haben die in KoFXIII eigentlich das Relation-Ship System wieder eingefügt, bzw mit festen Relationships gesetzt? Wenn ja, könnte man das auch noch reinschreiben.

      Würde Wallpapers btw nicht zwingend einsetzen. Sind zwar nett anzuschauen, aber die haben nichts mit dem System zu tun.
    • Prefight POsen ^^ Man sieht, was das betrifft in den Technical Reference nicht von... Ich denke, schon was ist ein KOF ohne sowas, wenn es aber AOF Knockouts und Bitchgehaue gibt!

      Stages, kannst Du koppeln mit den Eastereggs, wenn Du magst!? Schick Dir das dann! Shingo z.B. hat nen gebrochenen Arm, Ihr werdet sehen... kuschnubutt^Marco sitz bei Bananen ^^

      Gut, Story Mode gestorben, adden wir ins System!?

      Gut, Trivia: Movepalette, Farben, Stance lege ich nach hinten auf meine to do Liste!

      Yes, gut, ist langsam langweilig, mache mich denn ab Morgen an die Chars auf Engl. was die Movebezeichnung angeht!

      Freischaltbares: habe ich mich noch nicht darum gekümmert, geht ja auch schlecht!

      Relation, weiß ich noch nicht, beziehe es auf Natsus Post... Bzw. wer hat was mit wem!

      Wallpapers, Artworks, wenn es vernünftige gibt, sind zwar nicht zwingend notwendig aber ich würde die trotzdem einsetzen wollen, als kleines Gift meinerseits, Fan halt, btw. Vorlage für Sticks, nur in vernünftiger Auflösung, kein Schrott!

      Sied Ihr denn bis jetzt zufrieden, ist noch nicht viel, nur wie man merkt mach ich mir schon ganz viele Gedanken!
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      PSN: bujin-bjn
    • Artworts/Wallpapers/etc würde ich eher abseits des KoFXIII-Bereiches einfügen. Es ist definitiv eine nette Beilage für die Wiki, sollte aber imo die Wiki-Kapazität nicht füllen.

      Relationship-System meine ich nicht Pre-Fight Posen. Es war ja bis kof99(?) üblich, dass bestimmte Chars bei bestimmten Team-Builds Smileys hatten(das war in KoF98 Random, jeder Char hat nen Wert bei Neustart des Systems bekommen, deshalb sind die in GGPO auch immer gleich, da ein Savestate bei beginn geladen wird): Die Smileys heißen dann also entweder Stock-Win, Stock-Same oder Stock-Loss, ob die Inteference davon auch abhängig war weiß ich nicht, ich meine mich aber zu erinnern dass sie davon Unabhängig war.
    • Morgen nach der Arbeit setze ich mich ein bisschen an das System Faq wenns recht ist.
      Endlich mal frei übermorgen, habe einfach viel zu wenig zeit mich richtig hinter mein zukünftiges Hauptspiel zu klemmen. :love:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Shii, guck mal bitte nach.

      Ich hab die EX Geschichte nochmal umgebaut, sieht nach zu viel in der Taskleiste... Nur Punkt dazu ist auch Kacke :cursing:

      ach ich find das shize... Gute Nacht!
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      PSN: bujin-bjn
    • Ähhmmm,

      es sollen wahrscheinlich Prefight Posen ausgetauscht worden sein und gegen welche (die fast gleich) aus SVC eingsetzt worden sein... Die sollen auch bei Mirrors gehen...???

      Der OST ist auch wahrscheinlich erweitert worden, man kann Tracks von Chars aus vergangenen Teilen anhören...???


      ???
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