The King of Fighters XIII - Task Liste

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich würde mich auch gerne in die Wiki mit einbringen und Sachen für meine Chars (Athena, Shen, Hwa) hinzufügen wollen. Soll ich mich an einen der üblichen Wikiautoren per PN wenden, oder wie?

      Außerdem, fände ich das schön, die Combo-Sektionen der einzelnen Chars und gewisse Notations (bzw. Begrifflichkeiten/Abkürzungen) zu vereinheitlichen und etwas übersichtlicher zu gestalten. (So wie beispielsweise bei der Dreamcancel-Wiki)
    • Kuronomaru schrieb:

      Außerdem, fände ich das schön, die Combo-Sektionen der einzelnen Chars und gewisse Notations (bzw. Begrifflichkeiten/Abkürzungen) zu vereinheitlichen und etwas übersichtlicher zu gestalten. (So wie beispielsweise bei der Dreamcancel-Wiki)


      wo genau ist irgendwas nicht vereinheitlicht genug? stichwort arcsys-notation: ist nur noch bei veralteten combos drinnen (spielt also keine rolle).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Auf die Arc-Sys-Notation wollte ich auch gar nicht drauf hinaus, mir geht es eher um Drive Cancels / Hyperdrive Cancels innerhalb einer Combo und eine übersichtlichere und gleichzeitig einheitliche Aufteilung der Combo-Sektionen, wie viele Stocks / Drive Gauge welche Combo(s) benötigen.

      Ist halt nur'n Vorschlag und soll keinerlei Abwertung der Arbeit sein, die bisher dort geleistet wurde - Im Gegenteil sogar!
    • neenee, wurde auch nicht als solche verstanden, keine sorge ^^

      ich versuch auf den seiten, die ich bearbeite:

      1. nach schaden und stock kosten zu sortieren

      2. drive cancel und MAX cancel auszuschreiben, damit die combos verständlicher werden.

      die andern wikiauthoren könnten mal einen blick auf zb. die 98 iori seite: wiki.hardedge.org/index.php/98%27_Iori%28KOFXIII%29 werfen, und den stil übernehmen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wiki.hardedge.org/index.php/K%27%28KOFXIII%29#Combos

      grade nochmal die k dash combos ausgebessert (SRK+C followup reingebaut) und ausgebaut (neue hd combos dazu, außerdem etwas besser unterteilt in corner u. midscreen).

      edit: bitte um feedback von den k dash spielern. ich spiel den nicht wirklich.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • meine tastatur ist kaputt. das hindert mich nicht daran, mit bildschirmtasta weiterzuarbeiten. ja, ich bin verrückt.

      wiki.hardedge.org/index.php/Kula_Diamond%28KOFXIII%29

      combos incl. 2 hd-combos geupdated.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Nicht meines Wissens nach. Da hier einige mit den Charakteren bereits vollends beschäftigt ist, werde ich mir wohl die Freiheit nehmen und diesen Bereich in Anspruch nehmen, ausser sowas ist schon geplant. Solange kann man DandyJs Sachen empfehlen.

      youtube.com/watch?v=JDKVK9zrY7c

      youtube.com/watch?v=Qq8IFVjmXgA

      Ich habe zugegebenermaßen bis jetzt nur marginal an Kim Kaphwan gearbeitet. Das sollte sich im Laufe der nächsten Woche ändern.
    • wiki.hardedge.org/index.php/Th…_Fighters_XIII#Charaktere
      update mit neuen portraits für alle bonuschars, außerdem bilder der chars auf ihren jeweiligen charaseiten.

      edit: mr. karate zeug gebastelt. seine hd-combos machen dick schaden (800+ mit 2 bars).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Hab mal ein wenig Liebe für ein so großartiges Game gezeigt und im Hauptartikel ein paar Infos zu dem kommenden Arcade Patch und dem Konsolen Netcode Patch gemacht und bei allen Chars die Tabellen mit ihren Normals gefüllt.
      Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass bei Kensou und Mature irgendwie die Porträts verschwunden sind.
      Übrigens fetten Respekt an alle Redakteure, hat sich doch wieder so einiges getan seitdem ich das Spiel vernachlässigt habe.
      Keep it up ! Die Wiki ist kurz vor ihrer Perfektion !
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Bei Leona mal optimierte 1- und 2-Bar HD-Combos hinzugefügt und alles mal besser geordnet.
      Hab auch einige Fehler bei den alten HD Combos korrigiert - teils vertauschte Anzahl für die Loops oder Schaden passte nicht zum Starter.

      Auch j.CD Counterhit Options reingehauen. 850 dmg nach Air Counterhit - das ja fast schmelzig. Womöglich is nach dem EX V-Slasher noch die normale HD Combo drin in der Ecke.. dann dürfte sie locker über 1k dmg kommen.

      Weiter auch mal die Normals und Jump Attacks geupdated. Einige Werte waren wohl noch aus der Arcade Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()

    • hab im leona-artikel bei 2 combos j.214D in j.214C geändert.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wiki.hardedge.org/index.php/Mature%28KOFXIII%29#Combos

      mature combos geupdated, inklusive HD combos. alles marke eigenbau, ich übernehm keine garantie, dass die ideal sind, aber besser als der mist auf der srk und dreamcancel wiki allemal (srk hat falsche combos, dreamcancel keine schadenswerte).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher