Von was genau redest du? Blicks grad ned
Habe btw uch bisschem dran rumgewerkelt. Morgen gehts weiter.
Habe btw uch bisschem dran rumgewerkelt. Morgen gehts weiter.
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
DAS ist der Punkt! Homeversion =/= Arcade. Sowas sind nur Gerüchte, ohne iwelche Ankündigungen von SNK selber, AUSSER, und das könnten wir dann nicht wissen!, du hast einen direkten Quelltext aus SNK-Playmore übersetzt.Die Homeversion hat keine Sau, ergo woher soll man das wissen? Außer die Leute die am Arcade sitzen und ihre Euros, Dollar, Yen, what ever darein hauen!
shog schrieb:
ALs ich gestern mal wieder in die KOF XIII Wiki schaute war ich schon ziemlich erstaunt: So ziemlich alle Chars zu denen was verfasst wurde in der für KOF doch abstrakten Numpad-Japsen Schreibweise.
Muss doch nicht sein
wiki.hardedge.org/index.php/Th…hters_XIII#Besonderheiten
- Dass Normals z.B im Sprung nach Oben und nach Vorne abweichen können d.h zwei unterschiedliche Normals mit ihren eigenen Charakteristiken (wie z.B Stärke und Hitbox) sind. In KOFXIII sind das meist nur noch Command Normals im Sprung, da jeder der 4 Basisnormals (vermutlich aufgrund der hohen Entwicklungskosten) sowohl für den Sprung nach Oben als auch für den nach Vorne gleich belassen wurden.
Das Normals z.B im Sprung nach oben und nach vorne abweichen können, d.h zwei unterschiedliche Normals mit ihren eigenen Charakteristiken (wie z.B Stärke und Hitbox) sind. In KOFXIII sind das meist nur noch Command Normals im Sprung, da jeder der 4 Basisnormals (vermutlich aufgrund der hohen Entwicklungskosten), sowohl für den Sprung nach oben als auch für den nach vorne gleich belassen wurden.
1 Besucher