Erklärung
Lange Horizontale Solide Gelbe Boxen
Steht der Gegner innerhalb dieser Reichweite blockt er wenn er "Zurück" drückt. Außerhalb würde er zurücklaufen.
Durchsichtige Gelbe Boxen
Steht für den physischen Platz den der Charakter einnimt. Keine Hitbox!
Damit man nicht durch den Gegner laufen kann zum Beispiel.
Solide Rote Boxen
Attackbox. Wenn diese auf die Hitbox des Gegner trifft, entsteht ein Hit / Block.
Solide Blaue Boxen
Throwbox. Wenn diese auf eine Grabbox des Gegner trifft, wirft man ihn.
Grüne Linien Boxen
Hitbox. Wenn eine Attackbox des Gegners auf diese kollidiet, wird man getroffen.
Blaue Linien Boxen
Grabbox. Wenn eine Throwbox des Gegners trifft, wird man geworfen.
Rote Linien Boxen
Hitbox wie oben beschrieben, aber Immun gegen Projektile.
Normals
Spoiler anzeigen
s.
Spoiler anzeigen
s.LP
s.MP
s.HP
s.LK
s.MK
s.HK
cl.
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cl.LP
cl.MP
cl.HP
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cl.MK
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c.
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c.LP
c.MP
c.HP
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c.MK
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j.
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j.LP
j.MP
j.HP
j.LK
j.MK
j.HK
nj.
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nj.LP
nj.MP
nj.HP
nj.LK
nj.MK
nj.HK
Bad Spary
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:o:.:p: (recovery)
Stomach Blow
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f.MP
Jaw Crusher
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b.MP
Hammer Hook
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f.HP
Crack Kick
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f.HK
Knife Normals
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s.
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s.LP
s.MP
s.HP
c.
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c.LP
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j.LP
j.MP
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nj.
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nj.LP
nj.MP
nj.HP
Focus Attack
Spoiler anzeigen
Focus Level 2
Focus Level 3
Throw
Criminal Upper
Spoiler anzeigen
LP CU
MP CU
HP CU
EX CU
Ruffian Kick
Spoiler anzeigen
LK RU
MK RU
HK RU
EX RU
Zonk Knuckle (Bingo)
Spoiler anzeigen
Bingo(Hold Release)
EX Bingo (Hold Release)
Dead End Irony (Super)
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LK
MK
HK
Final Destruction (U1)
Last Dread Dust (U2)
Lange Horizontale Solide Gelbe Boxen
Steht der Gegner innerhalb dieser Reichweite blockt er wenn er "Zurück" drückt. Außerhalb würde er zurücklaufen.
Durchsichtige Gelbe Boxen
Steht für den physischen Platz den der Charakter einnimt. Keine Hitbox!
Damit man nicht durch den Gegner laufen kann zum Beispiel.
Solide Rote Boxen
Attackbox. Wenn diese auf die Hitbox des Gegner trifft, entsteht ein Hit / Block.
Solide Blaue Boxen
Throwbox. Wenn diese auf eine Grabbox des Gegner trifft, wirft man ihn.
Grüne Linien Boxen
Hitbox. Wenn eine Attackbox des Gegners auf diese kollidiet, wird man getroffen.
Blaue Linien Boxen
Grabbox. Wenn eine Throwbox des Gegners trifft, wird man geworfen.
Rote Linien Boxen
Hitbox wie oben beschrieben, aber Immun gegen Projektile.
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Hammer Hook
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Crack Kick
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Knife Normals
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Focus Attack
Focus Level 2
Focus Level 3
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Criminal Upper
LP CU
MP CU
HP CU
EX CU
Ruffian Kick
LK RU
MK RU
HK RU
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Zonk Knuckle (Bingo)
Bingo(Hold Release)
EX Bingo (Hold Release)
Dead End Irony (Super)
LK
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Final Destruction (U1)
Last Dread Dust (U2)
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