kiku du penner was löschst du wieder alle posts, ich hab mich schon auf snes guiles nächste einlage gefreut, aufn grünen pfeil geklickt, eine seite weiter... und da löschst du wieder alles. dabei spamst du sonst selber wie ein weltmeister. entscheide dich mal für eine klare linie junge
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
als tgs hab ich die Tokio Game Show gemeint dort werden die ersten neuen chars enthüllt
-
also ich tippe auf : Kairi , Garuda, C.Jack oder auch skullomania
-
-
eym- schrieb:
also ich tippe auf : Kairi , Garuda, C.Jack oder auch skullomania
alle Charas gehoeren Arika und nicht Capcom. Kommen also 100% nicht ins spiel. -
Yun and Yang likely in Super Street Fighter 4 arcade
eventhubs.com/news/2010/aug/31…nd-yangs-skates/#comments -
dive kick spam fighter 4. >_>
dive kicks müssen in ieiner art geändert werden, atm sind sie zu stark bzw rufus seiner. mit yun/yang wird das noch schlimmer werden. min höhe wäre nice :3我道 -
Dachte ich mir auch... konnten denn beide einen Dive? Man müsst vllt nichtmal die min. Höhe veränder, lediglich den Winkel. Juris zb. hat einen guten Winkel, denke dann könnte man, wenn der denn instand zu nutzen wäre wie Cammys [...], nicht so übel spammen, da er auf Crouch drüber geht, oder sehe ich das falsch? Wenn nicht, dann halt die Hitbox unten was verkleinern =/Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Nicht nur Rufus sein dive-kick gespamme ist die hölle sondern auch Cammy's.
-
Viel schlimmer als Dive Kicks finde ich die Vergwaltigung von Grammatik.
Was wollt ihr denn, dass Rush Down in SSFIV noch nachteiliger wird? Da behalte ich doch lieber die sehr starken Dive Kicks bei. -
Cheesus schrieb:
Viel schlimmer als Dive Kicks finde ich die Vergwaltigung von Grammatik.
Was wollt ihr denn, dass Rush Down in SSFIV noch nachteiliger wird? Da behalte ich doch lieber die sehr starken Dive Kicks bei.
Guter Punkt! -
Abwarten und Tee trinken...und nicht jetzt schon flamen...sondern erstmal auf richtig Infos warten.
- Warten bis man von den neuen Chars die ersten Vids sieht.
(evtl. kann man dort ein par prognosen abgeben)
- Arcarde veröfentlichung
(dadurch gibt es noch mehr Vidz und man kann evtl. schon was zu match-ups sagen)
- DLC für die Console
Wenn man sich dort ein paar Tage mit dem Char auseinandergesetzt hat kann man seinen senf dazu geben....
Alles andere ist einfach nur falsch.. o.o -
Hört sich doch gut an Yun war schon einer der Chars die ich mir zu SSF4 gewünscht hätte.
@Divekick Rushdown
Was soll den an Divekicks so schlimm sein, viele Normals schlagen Divekicks (z.b Ryu cr.MP) und wer tech oder cr.mk/cr.rh spammt
ist ja wohl selbst schuld.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Hab das Thema nicht komplett verfolgt, gibts schon ein Datum oder ne Datums-Range wann es die DLC Chars fürde Konsolen geben soll?"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Thomson schrieb:
@Divekick Rushdown
Was soll den an Divekicks so schlimm sein, viele Normals schlagen Divekicks (z.b Ryu cr.MP) und wer tech oder cr.mk/cr.rh spammt
ist ja wohl selbst schuld.
Und als ob es so easy ist damit umzugehen, jeder Char Spielt sich anders und hat andere Schwerpunkte und Schwächen.
Und zu Yun in 3s.
Schon mal angespielt, bevor man schon angst vor ihm bekommt? Ist auf jedenfall nicht so easy.
Auch wenn seine BnB (Jab,Short,Strong,Fierce) ein bischen pmode easy von der Hand geht, gibt es noch sowas wie Kara Palm und seine Genei jin (S3). -
chillcut schrieb:
Hab das Thema nicht komplett verfolgt, gibts schon ein Datum oder ne Datums-Range wann es die DLC Chars fürde Konsolen geben soll?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Update: Yun and Yang all but confirmed for SSF4
eventhubs.com/news/2010/sep/02…ang-debut-ssf4-test-site/ -
-
imo erkennt man auch bei dem linken slot yun, is doch seine mütze (Blau/Gelb)Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
Benutzer online 1
1 Besucher