Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
also wenn es wirklich neue chars auch für ps3/x360 geben werden sollen soll
dann würd ich mich am meißten auf alex freuen wennse den da wirklich mit reinhauen
wäre cool von den moves her
was ich meine ist z.b.
ryu - ken
guile - charlie
zangief - hakan (basis auf grabblen)
gouki - gouken
usw...
dann wäre doch alex - abel (grabble und das andere zeuchs da)
hoffe konnte mich etwas verstädlich ausdrücken, mir fehlen irgendwie die worte heute^^ -
Naja alex - abel is schon ein grösserer unterschiedWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
ich glaub er meitn rivalität.
aber abel - seth udn abel - guile war ja eigtl gedacht我道 -
LEute als ich das gelesen habe WOA freudensprünge weil wollte schon wider sagen ey ssf4 is ja ganz gut aber 10 chars echt wenig dazu und dann noch 7 geil geil geil freu mich extremstens drauf
Was das allergeilste wäre was aber bestimmt nicht der fall sein wird wäre toll wenn KAIRI oder Garuda dabei wären -
Ja man espada.hab ich mir schon damals gewünscht.besonders kairi garouda hokuto und allen,aber auch pullum und c.Jack wären cool.
Man hat mir gesagt,das laut Ono die ex plus alpha chars nicht in capcoms Vorstellungen passen und das arica glaub ich die Rechte mancher chars besitzte.finde das sehr traurig.....09er noob. na und??? -
Rolento!? Hell yeah!!!
Dann noch Birdie und mir wär der Rest Puffreis..."Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier." -
real talk!
KEIN FAKE!
not. -
sh1Nd schrieb:
real talk!
KEIN FAKE!
not.
NEEDS PLOX.Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
-
Hab heute von einem japanischen Arcadehändler einen PDF-Flyer zu SSF4 bekommen, auf dem ist aber leider nichts zu sehen, was von der Konsolenversion abweicht.
Es kann ab August oder September vorbestellt werden, Veröffentlichung ist im Dezember. Läuft auf dem Type X2. -
The Enigmatic Form schrieb:
Hab heute von einem japanischen Arcadehändler einen PDF-Flyer zu SSF4 bekommen
Ah die Mika von Riverservice^^ Ich lese die schon teils gar nicht mehr.....Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ein paar Seiten non-sense verschoben.
Hier bitte on Topic bleiben (das bitte ist nur zur Zierde...) -
Fyi
On his Twitter, Yoshinori Ono confirmed that he'd announce new characters for Super Street Fighter 4 at the Tokyo Game Show, Sept. 16 - 19, 2010. He also said he couldn't comment at this time if the new fighters would be available on the console versions.
"Daigo says he rape all the bison players in japan. WHO R U?" - Chris Hu - "He told Daigo I will make you remember my name! ENEAE Andre." -
Wer soll die in der Mitte ganz links sein ? Elena ? Wär ja heftigst geil. Dann hätte ich endlich ein Submain der weiblich ist.
Andere Frage; wie weit ist es denn noch bis News kommen die fundiert sind ? Also hat Capcom bezüglich den Neuerungen ein Datum oder ein Event genannt wann sie die Katze aus dem Sack lassen wollen ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Noch billiger kann man nicht faken.
-
Das Bild es ehh fake hoch 10
1. Random ist nicht dabei.
2. Die "7" neuen Chars sehen sowas an bearbeitet aus...gegen über den std. chars. -
SNES Guile schrieb:
Wer soll die in der Mitte ganz links sein ? Elena ?
Ja das ist Elena, ist aber übelster Fake das Bild, da die Teil unbearbeitet Artworks genommen haben. Elenas Pic ist 1:1 das aus SFIII..... die anderen auchFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
naja abwarten und tee trinken spätestens zu tgs wissen wirs 100% sicher
-
Ja das mit dem Fake habe ich auch gelesen. Primär wollte ich ja wissen ob Capcom ein Termin oder ein Event/Messe genannt hat wann sie eventuell die Bome platzen lassen.
Was ist denn die TGS ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
-
Benutzer online 1
1 Besucher